nicht gleich wieder auf dem alten Stand ist.

Wow, nahezu eine Punktlandung. Rein rechnerisch sollte der Marathon ein Kinderspiel werden. Was er ja nie ist, aber danach kannst du locker Fischer schlagen. Er ist ja den Marathon relativ langsam gegenüber seiner HM-Zeit gerannt. Herzlichen Glückwunsch!01goeran hat geschrieben:1:37,32
Das ist mist.Was hast du denn?Laufzicke hat geschrieben:oh je oj je ... da wird mir ja gleich Angst :-) wird aber Zeit dass Du zurückkommst, hab mich nämlich verletzt und brauche Tips
Meine Leiste macht Probleme .Kann den linken Fuß nicht weit nach hinten strecken.da hab ich voll Schmerzen.Leicht joggen hab ich jetzt probiert geht einigerm. aber sobald ich größere Schritte mache oder schneller Laufe ...geht gar nicht .Doc sagt eine Zerrung...na ja wird schon wieder werden ..der Frauenlauf ist ja erst in 14 Tagen :-)Damagic hat geschrieben:Das ist mist.Was hast du denn?
Meinst die knappen 130km die Woche66tom hat geschrieben:
@Damagic: Hammer was Du gerade abspulst, wo willst Du denn noch hin mit den Umfängen? (gilt auch für Karl, KBR4 etc...Wahnsinn, was da gelaufen wird).
Gar nicht hamann.Vlt mal die schnellen Einheit auf den Anfang der Woche legen.hamann35 hat geschrieben:Hallo,
so nach meinem langen Lauf am Sonntag stand gestern mal wieder ein Intervalltraining an:geplant ear 4 x 2300m in 4:30 mit 1000m TP und das hat auch wunderbar geklappt.
Bin die Intervalle in 4:29/4:29/4:29 und 4:31 pro Kilometer gelaufen und dazwischen immer 1000m TP in 6:00 insgesamt waren es 16 Kilometer es geht voran bin auf meinen Halbmarathon am 11.09 gespannt wie würdet ihr den antapern wenn er aus dem Marathontraining raus geplant ist?
Grüße
hamann35
Na das passt ja. Habe heute auf Reichenau meinen ersten DNF geholt. Bin nach zwei Runden bzw. 14 km ausgestiegen.Damagic hat geschrieben:Macht dir nichts draus hamann.Mein Knöchel hat zwar stand gehalten, bin aber bei KM 14 ausgestiegen
Karl65 hat geschrieben:Na das passt ja. Habe heute auf Reichenau meinen ersten DNF geholt. Bin nach zwei Runden bzw. 14 km ausgestiegen.
Hoffe, dass dein Knöchel auch beim Marathon hält und wir nicht beide vor dem Ziel aufgeben.
Also erstmal Kräfte sammeln und Nerven behalten. Das wird wieder
Karl
Dumbo42 hat geschrieben:Wer beide Zeiten bis Ende 2010 knackt, kriegt die Minu oder nen Kasten Bier.
Zurück zu „Laufsport allgemein“