@ Empi: Herzlichen Glückwunsch zur super Leistung auch wenn theoretisch noch mehr drinnen gewesen wäre
@ Moakh: Ich drück Dir die Daumen, Du kriegst das hin
Vielen Dank für euer Vertrauen Karl und Thomas

. Hat leider (noch) nicht geklappt.
Heute war freiwillige Samstagsarbeit angesagt. Als Zeitarbeiter hoffe ich nach einem halben Jahr in der selben Firma weiterhin, dass ich irgendwann mal übernommen werde. Deshalb wollte ich halt nicht Nein sagen.
So stand ich um 4:20 auf. Gearbeitet wurde von 6:00 bis 12:15.
Auf den Seligenstädter Lauf (14:30) wollte ich natürlich auch nicht verzichten. So hab ich nach der Arbeit noch 2 belegte Brötchen gegessen und bin direkt zum Wettkampfort gefahren.
Tja, ich wollte gerne möglichst nahe an die 40 herankommen, letztendlich wurden es leider wieder nur um die 42:20 (offizielles Ergebnis weiß ich noch nicht). Natürlich bin ich etwas enttäuscht. Vor allem, da ich letztens den 15er im Training im Durchschnitt 4 Sekunden pro km schneller lief. Ist schon fast peinlich. Wobei das am Dreikönigsfeiertag war. Da hatte ich lange geschlafen und war gut ausgeruht.
Deshalb muss ich halt auch für mich akzeptieren, dass ich nur ein Mensch bin und wohl doch schon viel Energie bei der Arbeit ließ.
Naja, wenn alles gut geht, hab ich vom 06. -17.02. Urlaub. Da könnte ich (soweit es die Wetterverhältnisse wieder zulassen) ausgeruht den 4. Lauf angehen. Da möchte ich dann auf irgendwas zwischen 40 und 41 kommen. Wenn ich dann die sub40 beim Landkreislauf Miltenberg im September schaffe, reicht mir das.