@Sven,
farhadsun hat geschrieben:Sehr schön Woche Sven,
+4 es ist schön zu lesen, dass es wieder aufwärts geht, der Spaß zurückkommt und die Blessuren langsam verheilen...
@Dudders,
einen 10er WK 1 Woche vor dem M, dass kann ja nur Ihnen einfallen (oder ggf. Mr. Treppchen)
Glückwunsch zum AK Platz und ALLE Daumen sind gedrückt, dass nichts ernsteres passiert ist und alles wieder i.o. ist vor Sonntag
Apropos
@Mr. Treppchen,
no comment, unser Doc hat schon alles gesagt

und natürlich auch von dkf alle guten Wünsche für eine sub 8h
(wir sehen uns beim Rennsteiglauf)
@Steffen,
sehr schöne Alibi-Einheiten, und gut dass die Susi ihre Brille geputzt hat
@Doc,
farhadsun hat geschrieben:Irgnediwe läuft es ziemlich zäh,
geht der Dame grad genauso, aber dafür war es dennoch, oder gerade eine schöne Woche
(dkf ist gerade mal mit 3 Einheiten auf 37Wkm gekommen
, und die Form ist grad im freien Fall, seufz )
@Ecki, welcome home
@Anti, freut mich riesig von Ihnen zu lesen

, vor allem so schön mit "Wiedererkennungseffekt", da die Dame aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten & DEM Cookieparadies schlechthin, ähnliche Zuwächse als Reisemitbringsel zu verzeichnen hat
((die sub-4x (in Kg) langsam eng wird (und nicht nur die
))
Bin ja gespannt, was der Rest der Rasselbande die letzten Tage noch so verzapft hat oder noch anstellen wird....
So, und nun noch auf ein Wort an den der aus der Kälte kam;
Bharti hat geschrieben: dkf hat geschrieben: 
bisher hat die Dame sowas immer freiwillich gemacht
Würglich?
Bharti hat geschrieben:Mein Kommentar auf den Beitrag von dkf war nur meiner Affinität für die Frage geschuldet, wie freiwillig man die Dinge tut, die man freiwillig macht.
Sie meinen, es gibt tatsächlich Wesen, die über uns bestimmen, uns zu Dingen zwingen, die wir gar nicht wollen
Steffen42 hat geschrieben:Magst Du Dich eventuell mal kurz vorstellen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben?
Bharti hat geschrieben: Eigentlich nicht.
Und Sie wurden jetzt von wem dazu gezwungen, sich zumindest ein wenig vorzustellen
...
Bharti hat geschrieben: Ich hoffe, das genügt soweit.
Steffen42 hat geschrieben:Mir auf jeden Fall. Danke.
+4
@lieber Mr.? Bharti,
herzlichen willkommen & Danke für die kleine "Preisgabe", die Ihnen bestimmt nicht leicht gefallen ist. Ist doch aber schöner, wenn man zumindest ein ganzkleinbisschen weiß, mit wem man sich hier so über unser aller Hobby austauscht. Fühlen Sie sich bei den anonymen SUB3h20ern wie zu Hause, wir beißen nicht, angegriffen wird nur auf'm Platz. Und, last but not least, in diesem Faden ist das Training hart, der Ton aber herzlich
In diesem Sinne, eben solche Grüße in die lockere Runde (oder andersherum)
dkf/dvh, das "mini bunny" & die Susi
(die im Übrigen weder farhadsun hat geschrieben: Chefin
noch Bharti hat geschrieben: "Königin"
hier ist
)