(davon ca. 7,5 km in 5:45)

Hallo Doris,funrunner hat geschrieben:Das musst Du jetzt mal deutlich korrigieren, vielleicht so auf 5 min/km.
Liebe Grüsse
Doris
Naja, viel Erfahrung habe ich auch nicht. Ich bin erst einen HM gelaufen, den ich wahrscheinlich etwas zu langsam angegangen bin, denn am Schluss hätte ich vom Gefühl her eigentlich noch weiter laufen können. Aber ich habe das Buch von Daniels. Und theoretisch müsstest Du unter optimalen Bedingungen ungefähr eine 1:45 laufen können. Wenn Du es konservativ angehen möchtest, dann würde ich auf 1:55 loslaufen.tomk6 hat geschrieben:Hallo Doris,
meinst du wirklich?
Ich bin da noch zu unerfahren. Ich weiß auch nicht wie ich den HM angehen soll, habe mir vorgenommen die ersten Kilometer locker, nicht überpacen und die letzte 8-10 Kilometer dann immer schneller.
Ich wollte eigentlich heute die HM-Strecke mit dem Bike abfahren, aber ich brauche einen Ruhetag.
Na ja, dann halt die nächsten Tage.
Ja, sub2 ist das Ziel, 1:55h habe ich aber schon im Kopf, ich muss nur schauen wie das Profil ist.funrunner hat geschrieben:Naja, viel Erfahrung habe ich auch nicht. Ich bin erst einen HM gelaufen, den ich wahrscheinlich etwas zu langsam angegangen bin, denn am Schluss hätte ich vom Gefühl her eigentlich noch weiter laufen können. Aber ich habe das Buch von Daniels. Und theoretisch müsstest Du unter optimalen Bedingungen ungefähr eine 1:45 laufen können. Wenn Du es konservativ angehen möchtest, dann würde ich auf 1:55 loslaufen.
Liebe Grüße
Doris
Das Gefühl hatte ich heute schon nach 18 Kilometern ,besonders der GegenwindInfest hat geschrieben:gerade zurück... langer dauerlauf auf sehr hügeligem gelände, 20,64km in 1:49 - strahlender Sonnenschein
Das beste ist dann immer wenn man zurück kommt, sich total fertig hinsetzt und erstmal Becher um Becher kühle Apfelsaftschorle leert. Wie ein FlashKennt ihr das Gefühl auch?
BassTian hat geschrieben:so, heute war's dann doch endlich so weit: mein erster erfolgreicher "ü30" trainingslauf!
Hallo,angelmue hat geschrieben:Auch ich bin ein früher Vogel
Vorhin 5.50 Uhr im Dunkeln und im Regen,
Zurück zu „Laufsport allgemein“