Hallo ihr Lieben, habe auch noch kurz Zeit, bei euch reinzugucken.
Doris, ich glaube nicht, dass du einen meiner alten Avas (welchen hättest du denn haben wollen? Mammut? Brontosaurus? Trampeltier?) ausleihen musst. Wenns erst mal wieder richtig läuft, wirst du uns im Flug wieder ein- resp. überholen. Ausserdem kämpfst du ja eher weniger mit Zusatzballast wie ich das leider muss. Ich bin nämlich nicht so heldenhaft tapfer wie Anne, no day without chocolat
Raffi ich bewundere deine Freude über den Schnee. Ehrlich gesagt war ich etwas säuerlich, als es heute morgen bei uns auch wieder geschneit hat. Aber zum Glück ist nix davon liegengeblieben. Seit meinem Sturz sehe ich die weisse Pracht lieber aus der Ferne, wenn ich beim Laufen die Aussicht auf die schneebedeckten Alpen geniesse. Aber auf der Strasse mag ich das weisse Zeug nun nicht mehr unbedingt.
Ich laufe auch meistens abends, und seit einem tragischen Vorfall, der sich in der Schweiz in einem ähnlichen Zusammenhang vor zwei Wochen ereignet hat, lauf ich nur noch mit eingeschalter Stirnlampe.

Dazu kommt noch ein breiter Reflektorstreifen am Oberarm. Ist mir egal, wenn ich wie ein wildgewordener Weihnachtsbaum aussehe.
Anne du läufst einen 10-er? Chapeau Madame. Dann schalte aber besser jetzt einen Gang runter, sonst brauchst du nachher zu lange, um dich wieder zu erholen.
Marga, eure Hilde ist ein toller Hund, gefällt mir sehr gut. Hilde und mein Oliver haben übrigens eine Gemeinsamkeit, die gute Laune am frühen Morgen. Damit tu ich mich auch immer noch etwas schwer

Ansonsten überhör ich dein Gejammer, wenn ich deine Kilometer sehe, wirds mir ganz mau im Magen.
Christian, du weisst ja, wo die Torte zu finden ist. Aber du willst ja lieber durch irgendwelche blöden Schneehänge runterrutschen
Zu meiner Wenigkeit, ich war heute langsam 10 Kilometer unterwegs, habe bewusst Tempo rausgenommen, denn der LaLaLa muss morgen stattfinden, nachher hab ich keinen Babysitter mehr. Mal schauen, was mein Fahrgestell dazu meint. Heute hats auch etwas geknirscht in der Radaufhängung, muss da etwas wachsam sein.
Liebe Grüsse euch allen, Marianne