peppels hat geschrieben:Hallo liebe Radierer !
Bin zurück von meinen ersten Wettkampf in diesem Jahr.
War ein schöner Lauf von 10 Km,es hat kurz vor dem Start
sogar aufgehört zu regnen.
Um es kurz zu machen ,für mich lief es super.
Neue PB mit 54:10

Hoffe bei den anderen Startern lief es auch so gut.
Schönen Sonntag euch allen
Liebe Grüße
Astrid
herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen PB.

Das sieht doch gut aus zu Beginn des Jahres
denise rennt hat geschrieben:Haarig ja, aber eher mit Regen, Regen und nochmals Regen.
Für einen reinen just-for-fun-lauf hatte ich in keinster Weise Lust, mich ne Stunde ins Auto zu hocken, klitschnass zu werden und dann wieder ne Stunde nach Hause. Da bin ich lieber direkt zu Hause geblieben.
@Astrid, gratuliere zur neuen PB!
weise Entscheidung. Alles gute für dich weiterhin und dein Junior...
Marienkäfer hat geschrieben:Glückwunsch an peppels zur PB!
Ich habe wie geplant die 30 km "um den Winterstein" hinter mich gebracht, das war der Test, ob ich den Frühjahrsmarathon wagen kann. Ich denke ich wage ihn. Habe 3:16 gebraucht, und es war gar nicht sooo schlimm.
Hoffentlich seid Ihr auch alle zufrieden mit euch
Hee Marienkäfer,
klar kannst du es wagen. Du bist gut drauf

Du schaffst das!!!
Halloween hat geschrieben:
HM-Ziel für dieses Frühjahr auch erreicht: 1:49:41
Jetzt kann ich nächste Wochr in Duisburg ne ruhige und mit Ein- und Auslaufen lange Einheit machen.
mein Glückwunsch zum erreichten Ziel. Meinste du machst Duisburg ruhig? Wenn da nicht mal der Ergeiz durchkommt wenn es gut läuft

. Erhole dich gut..
Laufweib hat geschrieben:och mensch, ich nuss habe hier nicht noch mal reingeschaut. schade. ja bin gelaufen. habe unsere schulstaffeln begleitet und bin ganz ohne uhr unterwegs gewesen.
muss schon sagen, mit training gehts besser.......flöööööööt. (58min.)
wenn es für dich ein umweg ist die startunterlagen zu holen, könnte ich dir die das nächste mal mitbringen.
für mich sinds ja nur ein paar schritte.
edit:
meine güte, deine zeit ist ja wirklich hammer und das nach diesem zähen winter. klasse & herzlichen glückwunsch!!!
Uta das Jahr hat erst angefangen und der Frühling auch. Ich komme auch erst so langsam aus meinem Winterschlaf (Unmenegen Schnee und schon fast 6 Wochen krank gewesen in diesem Jahr

) Und eine 58iger Zeit finde ich gar nicht so schlecht wenn man etwas ruhiger getreten ist.
Chip hat geschrieben:So auch ich hab nach über einem Jahr endlich was auf´n Pin gekriegt. Zwar nur ne 2:09:47 aber für mich war es wichtig endlich mal nen klitzekleinen Erfolg zu verbuchen ohne das mir irgend etwas abfällt!
Sodele - jetzt werde ich Duisburg auch langsamer angehen!
na das hört sich doch gut an (TomRun und mich sowieso haste in der Wertung noch hinter dir

)und steigern wirst du dich von allein....Erhole dich gut
IRON MARC hat geschrieben:Ich befürchte sogar, dass du Recht hast!!!!! Aber momentan halt ich sie halt noch mehr auf, als dass wir zusammenlaufen.
Eine Anekdote von vorletzter Woche:
Wir laufen zusammen mein Training ab, ich schon fast auf letzter Rille. Dani meint plötzlich: " Och Mensch, meine Hände werden schon wieder kalt! Können wir nicht was schneller laufen?" und ich war doch schon bei 8:15er-Schnitt.... Menno!
das ist leider das Problem wenn sich zwei verschiedene Leistungsklassen zusammentun. Tempomäßig passen wir beide besser zusammen
Erdbeerkeks hat geschrieben:
Ich war heute zu einem 5km-Lauf im Rahmen unserer Stadtmeisterschaft, der aber nicht in unsere Wertung kommt (es gibt nur Handstoppung und kein I-Net-Protokoll). Für mich war es der erste Test nach Krankheit, Verletzung und damit fehlendem Training. Deswegen war ich erstaunt, realtiv locker in 25:37 min bei leicht crossiger Strecke durchgekommen zu sein. Ganz so viel Form büßt man wohl durch eine Pause dann doch nicht ein.
Nun gebe ich mir das Ganze nächste Woche noch einmal, diesmal wird die gleiche Strecke als etwas größerer regionaler Lauf MIT Zeitmessung und Ergebnisprotokoll gelaufen

.
Das wird wohl für mich die einzige Gelegenheit sein, einen 5er zu laufen.
Viele Grüße
Anett
hee du Bleistift! Glückwunsch zu deiner Zeit
Wir haben leider immer noch den Virus im Haus (ich darf/will noch nicht so schnell und Junior konnte auch nicht starten).
Viel Glück für den Metallurgenlauf, ich bin ja als Helfer beim HM in Berlin, das kann ich im Moment besser als Laufen
Yvonne
ich wünsche dir gute Besserung für deine Erkältung.
TomRun
kommst du am nächsten Samstag zum Foritreffen?
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Wünsche allen Radierern eine schöne Laufwoche und genießt den Frühling.