Achim ich wünsche dir morgen fiel Spaß und Erfolg.
Ich schreibe hier auch mal wie es mir so die letzten Wochen so ergangen ist.
Januar 166Km, Februar 221Km, März 206Km ja und der April macht was er will nur 91Km.
Nachdem ich wieder Pause wegen meinem Schienbein machen musste und zum Physiotherapeut.
Die hat mir nicht helfen können habe immer mal wieder lauf versuche gemacht aber mit Schmerzen nach kurzer Zeit wieder abgebrochen.
Habe dann gedacht Radiergummis helfen sich normal doch gegenseitig. Also Termin gemacht und hin gefahren.
Kaum hat sie an die Krankhafte stelle hin gelangt und ich war geheilt.
So fing ich am 15.4 wieder langsam an zu laufen. Langsam

wirklich

nein ich war viel zu schnell unterwegs und es hat wahnsinnig Spaß gemacht ohne den Kleinsten Schmerz wieder zu laufen. So habe ich wieder langsam Km gesammelt und letzten Sonntag durfte ich für sie Werbung bei einem Spendenlauf machen. Es hat riesig Spaß gemacht. Die Strecke war so voll von schnell laufen konnte man nicht reden aber dafür konnte man reden traschen schnacken und was sonnst noch.
Gestern bin ich das erste mal wieder im richtig profiliertem Gelände 18Km gelaufen und der Muskelkater ist prima.
Es geht wieder aufwärts und freue mich das ich mein Jahresziel noch nicht aus den Augen verloren habe.
Wegen dem Jahresziel werde ich dieses Jahr auch keine oder kaum Bestzeiten abliefern können.
Ich will nur Km und Treppenstufen sammeln.
Wünsche allen noch fiel Spaß bei ihren Vorhaben.
Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen