Banner

Laufen mit den PillePallern 2013

1701
Der Spargel war köstlich und der Besuch beim Doc erhellend. Es ist ein Muskelfaserriss, wenn auch kein allzu schlimmer. Mit ein paar Tricks (Zinkleinen, Hyaluronsäure i.m. und CEP-Socken) lässt sich die reine Pause auf 5-6 Tage reduzieren. Danach vorsichtiges Training (und evtl. auch der Marathon) möglich mit Zeitziel reduzieren.

Schön ist anders, aber es hätte auch schlimmer kommen können.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

1702
Uffff! Das klingt nach Glück im Unglück! Dann also jetzt das volle Behandlungsprogramm und vorgezogenes Tapering, nächste Woche ganz vorsichtig wieder einsteigen ... und vielleicht springt die Ampel dann tatsächlich noch auf Grün für den M! Toitoitoi auf jeden Fall von mir, lieber Christian!

LG,
Anne

1703
Hallo 3fach :hallo:
hab eben erst gelesen was passiert ist. Was ist denn nur los reihenweise Verletzte. Hoffentlich wird alles wieder schnell gut ich drück dir die Daumen :daumen: :daumen: :daumen:

Allen anderen verletzten Pillepallern natürlich auch :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

LG Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

1704
Danke Lilly für die guten Wünsche, denen ich mich auch gleich anschliesse. Christian, ich hoffe sehr, dass du die Lädierung tatsächlich ganz rasch in den Griff kriegst, soviel Pech bei allen Pillepallern ist ja schon ganz schön übel.

Ich überleg mir grad, was ich mir heute Abend genehmigen werde. Im Kühlschrank stehen noch ein Rheingau Riesling rum, oder ein Eiswein aus Rheinhessen.

Marianne

1705
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich überleg mir grad, was ich mir heute Abend genehmigen werde. Im Kühlschrank stehen noch ein Rheingau Riesling rum, oder ein Eiswein aus Rheinhessen.
Die Reihenfolge stimmt schon - zuerst den Riesling, dann den Eiswein! :hihi:

Schönen Feiertag allerseits und lG,
kobold

1706
Ich dachte das hier ist ein Laufforum und kein Weinforum :D , da werd ich ja schon vom Lesen betrunken (und das mir :P ). Wir wärs mit ein bißchen draußen traben ?

Achim (zur Zeit in Regeneration vom M)
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

1707
acaffi hat geschrieben:Ich dachte das hier ist ein Laufforum und kein Weinforum :D , da werd ich ja schon vom Lesen betrunken (und das mir :P ). Wir wärs mit ein bißchen draußen traben ?

Achim (zur Zeit in Regeneration vom M)
Wir sind in Verletzungspause - könnte ich traben, würde ich nicht saufen! :P

1708
kobold hat geschrieben:Wir sind in Verletzungspause - könnte ich traben, würde ich nicht saufen! :P
Verletzungspause ? Aber doch nicht alle, oder hab ich was nicht mitgekriegt :confused:
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

1710
kobold hat geschrieben:naja, Marga, Christian und ich schon, Marianne rekonvaleszent, Raffi just wieder genesen, nur Doris ist richtig fit, soweit ich das überblicken kann.
Oje, erstmal :besserng: , schlimm ?
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

1711
acaffi hat geschrieben:Oje, erstmal :besserng: , schlimm ?
Was mich angeht: irgendwas mit der Oberschenkelmuskulatur (überbeansprucht), wohl nicht richtig schlimm, sprich kein größerer Riss, aber hartnäckig. Marga+Christian - Muskelfaserriss Wade. :frown:

1712
acaffi hat geschrieben:Oje, erstmal :besserng: , schlimm ?
Falls du noch übriges Mitleid hast? Her damit!
Komme gerade von einer neuerlichen Laufprobe wieder..... :weinen: :weinen: :weinen:

Vielleicht sollte ich gleich mit dem Wein anfangen....

Habe mich für nächste Woche noch mal privat beim Physio eingekauft.
2 Behandlungen a 25 Euronen....

Hat mir jemand Ideen für alternative Sportarten?? Ich sehe mich im Moment nicht mehr als Jogglerin :nene:
Ich denke da an Angeln (obwohl mein Physio davon abrät, das ginge zu sehr auf die Schultergelenke, meint er).

Christian, bekommst du auch Physio?

Ich hau mich jetzt wieder ins Bett. Bin ein Wrack! Sowohl :kruecke: als auch :tocktock:

:winken:

1713
Vielleicht Gehirnjogging? :confused:

Och Menno, so eine Sch***, liebe Marga!!! :motz: :frown: :nene: :sauer:

Immerhin stellt sich jetzt für dich nicht mehr die Frage, ob es nicht vielleicht mit gutem Willen und niedrigem Zeitziel doch hinhauen würde in MA ...

Von mir eine ganz dicke Portion :traurig: :traurig: :traurig: :hug: :umarm: :hug: :umarm: .... aber Futtern und Wein trinken bringt auch nix, hat jedenfalls meine Waage eben behauptet! :sauer:

LG,
Anne

1714
Laufsogern hat geschrieben:Falls du noch übriges Mitleid hast? Her damit!


Hat mir jemand Ideen für alternative Sportarten?? Ich sehe mich im Moment nicht mehr als Jogglerin :
:winken:
Also erstmal ne gaaaaaaaaaaaanz dicke Portion Mitleid.

Im übrigen: probier mal Aqua Jogging, wenn das bei euch irgendwo angeboten wird. Hilft einigermaßen damit die Form nicht zu sehr flöten geht.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

1715
Rekonvaleszenz = Schönes Beschreibung meines Zustandes. Aber mit mehreren genähten Löchern im Körper, darunter an Stellen, die beim Laufen wirklich beansprucht werden (ausser vielleicht, wenn ich nackt joggen würde) macht das Joggen wirklich keinen Spass.
Ich steh schon gar nicht mehr auf die Waage, sondern befolge koboldchens Rat.

Aber danke trotzdem für die lieben Wünsche, Achim :winken:

Und Marga, das muss ja tatsächlich Liebe sein :zwinker4: Und warum befolgst du nicht einfach mal das, was ich dir geraten habe? Es gibt auch tolle Marathons im Herbst, ganz ehrlich!

Beste Grüsse und schönen, wenn auch total verregneten Sonntag, jedenfalls hier bei uns

Marianne

1716
SchweizerTrinchen hat geschrieben:
Und Marga, das muss ja tatsächlich Liebe sein :zwinker4: Und warum befolgst du nicht einfach mal das, was ich dir geraten habe? Es gibt auch tolle Marathons im Herbst, ganz ehrlich!

Marianne
Was hab ich denn jetzt wieder falsch gemacht??
Ich weiß doch, dass es auch schöne Herbstmarathons gibt...hab ich nicht deutlich geschrieben, dass Mannheim abgehakt ist, dass Ulm anvisiert wird? Der ist Ende September....ist das in der Schweiz nicht "Herbst"?? Also bei uns schon..

Sowohl der Orthopäde, als auch der Physio haben mir geraten, bei Schmerzfreiheit wieder loszutraben. Das habe ich gemacht. Ich war gestern noch beim Physio und der konnte beim durchkneten nichts mehr fesstellen----also bin ich heute morgen lockerst (3km in 22 Minuten) losgetrabt. .... hätte wohl jeder hier ganz genau so gemacht....

:winken:

Lieber Achim, danke für den Rat mit Aqua-Jogging...das Problem dabei ist, dass es im Wasser stattfindet----das konntest du nicht wissen, aber ich habe eine hochgradige Schwimmbadallergie :zwinker2:

1718
Mönsch Marga, also wenn Angeln, bitte nur Fliegenfischen. Da biste in der Natur am Rumlaufen und stehst mehr oder weniger tief in der Strömung (ab und zu ist sie stärker und du hast sogar einen nicht geplanten Badetag ohne zusätzlich dafür bezahlen zu müssen :teufel: ).
Tut mir leid, dass dein Laufen derzeit nicht klappen will. Es ist halt leider sehr geduldaufwändig. Deswegen:
Habe dir gerade (geistig) dein Kissen aufgeschüttelt und alles für einen entspannenden Nachmittag auf dem Sofa gerichtet. Lass dich fest drücken und verlier nicht die Hoffnung. Schicken dir noch einen Doppelknuddel extra. :hug: :umarm:
@Marianne: Wenn du das machst, dann nur unter der Voraussetzung, dass du einen BILDBERICHT schreibst. Wünschen dir auch alles Liebe und Gute. Die Fäden werden ja meist schon nach 7-10 Tagen gezogen. :umarm: :hug:
@3fach: auch für dich haben wir ein Trosttröpfchen auf den Tisch gestellt :streichl: :giveme5: .
@Anne: du bekommst zum leckeren Tröpfchen noch ein kleines Täfelchen dunkle Schoki aus der Schweiz dazu. :hug: :umarm:
@Tati: natürlich bekommst du auch ein gutes Tröpfchen und wie alle anderen einen dicken Knuddel, der eine schnelle Genesung unterstützen soll. :umarm: :hug:
Wünschen allen kranken und verletzten Pille-Pallern, Freunden und Besuchern gute Besserung und rasche, vollständige Genesung. :nick:
Mein Knie hat gestern beim Treppensteigen etwas gemuckt, deshalb werde ich erst am Freitag einen kurzen Lauf machen und am Samstag und/oder Sonntag Fahrrad fahren und/oder Schwimmen. Dürfen heute wieder arbeiten, daher haben wir etwas wenig Zeit. Wünschen euch allen einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße Dorothea und Hans Peter. :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1719
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Beste Grüsse und schönen, wenn auch total verregneten Sonntag, jedenfalls hier bei uns

Marianne
:haeh: :confused: eeehhhmm ist heute nicht erst Donnerstag. Naja wenn die Männer Himmelfahrt feiern ist das fast wie Sonntag. :zwinker2:
Übrigens hier regnet es nicht. Noch nicht, aber es ist eisig kalt.
Ich werde wohl eher Glühwein ansetzen müssen.
Laufen werde ich morgen. Schön langsam, ohne Tempoeinlagen. Am Samstag ist ein 11km Wettkampf den will ich versuchen durchschnittlich etwas schneller zu laufen als meinen Rennsteig(über 5 Stunden)Marathon :peinlich: .
Euch allen noch einen erholsamen Himmelfahrtstag. Ich hoffe ihr könnt morgen den Brückentag genießen.
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

1720
kobold hat geschrieben:Wenn ich schon nicht laufen kann, fummel ich wenigstens im Web ein wenig rum ... wir haben einen neuen Header, Doros Fotokünsten sei Dank! :winken:
Danke liebe Anne....sieht gut aus...

1721
Laufsogern hat geschrieben:Danke liebe Anne....sieht gut aus...
:geil: Danke auch von mir. Hast du wirklich toll gemacht :nick:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1722
7 Uhr, Trier, 6 Grad - der Oberschenkel hält. Mal gucken, wie er sich morgen anfühlt. Aber ich bin zuversichtlich, dass diese kleine halbstündige Testrunde wieder ein erster Schritt bergauf war!

LG an alle invaliden und mobilen PillePaller und Freunde :hallo:
Ane

1723
Na, das sind doch mal erfreuliche Nachrichten, liebe Anne. :daumen: Dann hoffe ich mit dir, dass du keine Nachwirkungen spürst. Ich glaube aber nicht dran.

Mein gestriger Hügellauf lief auch richtig gut. Ich habe die Quotenfrau gespielt und war mit fünf Männern vom Lauftreff unterwegs. Meine Befürchtung alle auszubremsen haben sich erfreulicherweise nicht bewahrheitet. Ein landschaftlich atemberaubender Lauf. So könnten mir Hügelläufe noch anfangen zu gefallen. :daumen:

An unsere Verletzten: Ich hoffe, dass ihr es Anne bald nachmachen könnt und bald eine schmerzfrei Runde drehen könnt. Wie ist der Stand der Dinge bei Euch?

Liebe Grüße
Doris
Bild
Bild

1724
Hallo, hier mein kleines Update:

Ich laufe noch nicht. Latent spüre ich die Verletzung auch noch, z.B. beim Treppensteigen. Morgen ist wieder Termin beim Doc, evtl. mit 2. Spritze, das wird beim Ultraschall entschieden. Dann legen wir auch fest, wann wieder gelaufen wird. Wenn, dann nur leicht und locker. Wenn ich will, darf ich radfahren - ich habe also meinen Drahtesel wieder auf Vordermann gebracht und schwinge mich heute vielleicht auf den Sattel, wenn die Zeit dazu da ist. (Vielleicht ist radeln auch was für dich, Marga?)
Aktuell will ein neuer Schrank aufgebaut und der Garten beackert werden....

Mein Weinkeller leert sich mit jedem Verletzungstag!

Meine Frau ist gerade laufen, und ich bin neidisch!

Allen Pillepallern einen schönen Sonntag,
den Kranken und Veletzten gute Besserung,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

1725
Ah, da sind sie ja wieder, die lieben PillePaller! :D

@Doris: Dich hat man mit dem Hügeltraining ja richtiggehend "angefixt", hmm? :P Sollst sehen, dies Läufe bringen dich richtig weiter! Aber das Wichtigste ist ja, dass sie dir weiter so viel Spaß machen! :winken:

@Christian: Wer sagte noch (sinngemäß), dass jeder Tropfen Alkohol einen in der Vorbereitung ewig zurückwirft? :zwinker5: Ach, Hauptsache, du lässt den Kopf nicht hängen und es geht allmählich aufwärts! Radfahren ist da sicher eine gute Möglichkeit, um die Kondition zu erhalten. Und ich drück die Daumen, dass du vielleicht schon morgen/übermorgen wieder auf zwei Beinen unterwegs sein darfst - aber gaaaanz vorsichtig bitte! :nick:


Liebe Grüße
Anne

1726
kobold hat geschrieben: @Christian: Wer sagte noch (sinngemäß), dass jeder Tropfen Alkohol einen in der Vorbereitung ewig zurückwirft? :zwinker5:
Diese Aussage habe ich noch nie gehört. Ausserdem kommt sie mir sehr aus dem Zusammenhang gerissen und sinnentstellt wiedergegeben vor ... :zwinker2:

Steffny erwähnt irgendwo das abendliche Glas Wein, das nicht schadet.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

1727
3fach hat geschrieben: Steffny erwähnt irgendwo das abendliche Glas Wein, das nicht schadet.
Ja, er schreibt "Glas" - nicht "Flasche" ... :P

Lass es dir schmecken! Wenn's die Stimmung hebt und die Pause erträglicher macht, darfst du das mit gutem Gewissen tun!

LG,
Anne

1728
3fach hat geschrieben:Diese Aussage habe ich noch nie gehört. Ausserdem kommt sie mir sehr aus dem Zusammenhang gerissen und sinnentstellt wiedergegeben vor ... :zwinker2:

Steffny erwähnt irgendwo das abendliche Glas Wein, das nicht schadet.

Grüße,
3fach
Definiere "Abend" und "Wein" :D

1729
Guten Morgen,

hier das ärztliche Bulletin aus Rheinhessen:

Der Riß ist noch deutlich im Ultraschallbild zu sehen. Eine weitere Spritze war notwendig, zudem ein kühlender Verband. Laufen ab Mittwoch wird zugestimmt, ich soll sehr vorsichtig sein, wenn Schmerz auftritt, sofort aufhören.

Wie geht es euch? Anne? Marga?

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

1730
3fach hat geschrieben:Guten Morgen,

hier das ärztliche Bulletin aus Rheinhessen:

Der Riß ist noch deutlich im Ultraschallbild zu sehen. Eine weitere Spritze war notwendig, zudem ein kühlender Verband. Laufen ab Mittwoch wird zugestimmt, ich soll sehr vorsichtig sein, wenn Schmerz auftritt, sofort aufhören.

Wie geht es euch? Anne? Marga?

Viele Grüße,
3fach
Na, das klingt doch schon besser, lieber Christian! Aber sei bitte sehr vorsichtig, damit aus dem Faserriss kein großer Riss wird! :nick:

Ich war gestern doch noch beim Arzt. Fazit nach 2 Stunden Wartezeit: Im Ultraschall sieht man nichts, also wie ich vermutete nur eine Zerrung und kein Faserriss. Trotzdem hartnäckig, denn nachdem bis So nachmittag alles gut war, zog der Muskel wieder, nicht so schlimm wie bei den bisherigen Versuchen, aber doch spürbar. Der Arzt hat mir daher geraten, weiter Laufpause zu machen und den Muskel "in Ruhe" ausheilen zu lassen, wenn ich den Wettkampf nicht unbedingt laufen will (und ich will nicht unbedingt). Radfahren und Schwimmen ist ok.

Zusätzlich hat er mir irgendeine Elektrodinsbumstherapie in seiner Praxis verschrieben, die ab Do startet. Ich weiß aber weder genau, was das ist, noch wie viele Behandlungen ich bekomme, weil ich die Praxis fluchtartig verlassen musste, um pünktlich in mein Seminar zu kommen. :sauer:

LG,
Anne

1731
Nichts neues aus dem Remstal.... :frown:

Bin heute mit dem Rad zur Arbeit..."einbeinig" gehts. Bei den bergaufstrecken darf ich nicht beidseitig belasten, sonst ziehts ganz mächtig.
Gehen geht schmerzfrei....mein Physio hat leider meine Termine für gestern und morgen versemmelt. ich darf am Donnerstag erst wieder.
Bis dahin Arnika-Öl, Schüsslersalze und Weßwein.

Elktrodingensbummens macht mein Physio nach der Massage auch immer....das sind ganz normale Pads, die sich auf die Wade (bei dir wohl am OS) ansaugen und leichte Stromimpulse (spürst du nicht) abgeben. Dies soll den Stoffwechsel anregen und den "Abtransport" von irgendwelchen "wasweißichProdukten" fördern.

Man sieht noch den Riß über Ultraschall und du darfst trotzdem laufen?? Uiuiu, sei bloß vorsichtig.
Auf meinem Ultraschall-Bild war nichts mehr zu erkennen und trotzdem gingen die Laufversuche in die Hose....

Noch 4 Tage und dann bin ich weg.... :nick:

1732
Laufsogern hat geschrieben:Noch 4 Tage und dann bin ich weg.... :nick:
Na, das ist doch wenigstens eine erfreuliche Aussicht und bringt dir sicher wohltuende Ablenkung.

Ansonsten wünsche ich allen Verletzten weiter gute Besserung. Am Wochenende soll es ja endlich mal wärmer werden. Vielleicht hilft die Wärme auch ein bisschen. Jedenfalls habt ihr mein vollstes Mitgefühl. Beschwerdefrei zu laufen ist für mich schon seit einiger Zeit nicht mehr selbstverständlich.

Raffi, Marianne, wie geht's euch beiden?

Liebe Grüße
Doris
Bild
Bild

1733
Hallo zusammen,

Ich lieg auch noch immer im Lazarett. Nähte wurden gestern entfernt, aber leider sind die Stellen noch nicht ganz zugewachsen und wurden nun mit Steristrips nochmals gefixt. Da ich eh zu Keloiden neige, hab ich keine Lust, die Wundheilung jetzt gross zu stören, daher werden noch ein paar Ruhetage mehr eingeschoben. Spielt eh keine Rolle mehr unterdessen. Zurück auf Feld 1 :frown:

Viele Grüsse, Marianne

1734
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ich lieg auch noch immer im Lazarett. Nähte wurden gestern entfernt, aber leider sind die Stellen noch nicht ganz zugewachsen und wurden nun mit Steristrips nochmals gefixt. Da ich eh zu Keloiden neige, hab ich keine Lust, die Wundheilung jetzt gross zu stören, daher werden noch ein paar Ruhetage mehr eingeschoben. Spielt eh keine Rolle mehr unterdessen. Zurück auf Feld 1 :frown:
Doofe Sache! Wie lange pausierst du jetzt schon unfreiwillig?

Gute Besserung / schnelle Heilung,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

1735
Hallo Christian,

Danke für die guten Wünsche. Bin am 2. Mai das letzte Mal gelaufen. Danach gabs erst beruflichen Stress, und danach eben die Schnippelei. Aber ich bin ja unterdessen geübt im Wiedereinsteigen :motz:

1737
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Hallo Christian,

Danke für die guten Wünsche. Bin am 2. Mai das letzte Mal gelaufen. Danach gabs erst beruflichen Stress, und danach eben die Schnippelei. Aber ich bin ja unterdessen geübt im Wiedereinsteigen :motz:
Hm, 14 Tage jetzt. Da solltest du beim Wiedereinstieg jedenfalls schon ein bisschen vorsíchtig machen, Erst mal ein paar Tage nur "halbe Strecken" laufen. Aber wem sag ich das, du hast ja Erfahrung beim Wiedereinsteigen. :daumen:
funrunner hat geschrieben:Hey, das könnt ihr doch nicht machen...mich hier so allein durch die Gegend rennen lassen. :motz: :dagegen:

Nochmal :besserng:
Keine Sorge, wir kommen ALLE wieder!

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

1738
Hallo und schönen Abend. Wir sind nicht verschollen, haben aber leider derzeit beruflich Stress, sodass wir sonst zu fast Nichts kommen. Habe am Freitag mit meinem Schwager und 1 Neffen eine kleine, aber sehr anstrengende Mountainbiketour absolviert, war froh gesund ans Ziel zu kommen. Gelaufen bin ich heute Abend, wurde von einem Regenguss überrascht und freue mich, nachdem es bei uns sehr abgekühlt hat, jetzt unter die warme Dusche zu kommen. Wir wünschen euch allen eine gute Nacht und liebe Grüße Hans Peter und Dorothea.
@ Marga: einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung.
@ alle Verletzte: gute Besserung.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1739
Im Westen nichts Neues ...

@Marga: Deine Therapie hab ich nicht ganz verstanden: Weißwein oder Meßwein? Nur damit ich alles richtig mache! :D Nur noch 3 Tage ... :nick:

@Marianne: Puh, das tönt zäh! :traurig: Aber irgendwann kommt es wirklich auf ein paar Tage Pause mehr nicht mehr an. Wir steigen dann nächste Woche oder so gemeinsam wieder ein, ja?! :nick:

@Doris: Aaaach, du machst das schon, lauf einfach ein paar km für uns mit! :zwinker5:

@Christian: Genau, wir kommen wieder!!! :daumen: Fragt sich nur wann ... :frown:

@Raffi: Schön, dich mal wieder zu lesen - beruflicher Stress ist natürlich weniger schön! Was macht dein Knie, hat es MTB-Tour und Lauf gut vertragen? :)

LG,
Anne :winken:

1740
kobold hat geschrieben:Im Westen nichts Neues ...

@Marga: Deine Therapie hab ich nicht ganz verstanden: Weißwein oder Meßwein? Nur damit ich alles richtig mache! :D Nur noch 3 Tage ... :nick:

LG,
Anne :winken:
Isch glaub egal....rot, weiß, meß...auf die Menge kommt es an!
Ich hoffe dass es auch mit "Italiener" funktioniert.
Gerne werde ich mich aber zu einem Selbstversuch bereitstellen....
Vielleicht hilft ja auch Gelato bei inneren Anwendung.
:confused:
:winken:

1741
Laufsogern hat geschrieben: Vielleicht hilft ja auch Gelato bei inneren Anwendung.
:confused:
:winken:
Oh ja, das hilft! Unbedingt! Hier schon mal ein visuelles Appetithäppchen: http://uppermidwestgourmet.com/wp-conte ... -itlay.jpg

Das zweite von links in der unteren Reihe ist besonders gut in dem Eiscafé etwa 250 m vor der Ponte Vecchio auf der linken Straßenseite (aus der Innenstadt kommend) :geil: . Leider nicht ganz billig, aber man soll ja die guten Dinge nicht überdosieren! :nick:

LG,
Anne

1742
kobold hat geschrieben:Oh ja, das hilft! Unbedingt! Hier schon mal ein visuelles Appetithäppchen: http://uppermidwestgourmet.com/wp-conte ... -itlay.jpg

Das zweite von links in der unteren Reihe ist besonders gut in dem Eiscafé etwa 250 m vor der Ponte Vecchio auf der linken Straßenseite (aus der Innenstadt kommend) :geil: . Leider nicht ganz billig, aber man soll ja die guten Dinge nicht überdosieren! :nick:

LG,
Anne
:zwinker4: *sagmalspinnstdu* Mir läuft der Sabber runter bei solchen Bildern. Auch will. :motz: :motz: :motz: :zwinker2: :hihi:
Knie geht es gut. :daumen:
LG Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1743
Raffi hat geschrieben: :zwinker4: *sagmalspinnstdu* Mir läuft der Sabber runter bei solchen Bildern. Auch will. :motz: :motz: :motz: :zwinker2: :hihi:
Nix da, das gibt es nur für unsere Verletzten. :zwinker2:
Knie geht es gut. :daumen:
:daumen:

LG Doris
Bild
Bild

1744
funrunner hat geschrieben:Nix da, das gibt es nur für unsere Verletzten. :zwinker2:
Da bleib ich noch ein bisschen im Lazarett :geil: :hihi:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

1747
Haaaallo, ihr! :winken:
*mich mal ganz schüchtern reinschleich*

Ihr seid aber eine nette Truppe, habe ich gerade festgestellt, als ich so ein bisschen quergelesen habe. :)
Wenn ich das richtig verstehe, geht es hier bei euch auch nicht um das verbissene Kämpfen um neue Bestzeiten, sondern primär einfach um den Spass am Laufen, sehe ich das richtig?

Deswegen meine ganz schüchterne Frage.... darf ich hier bei euch auch ein bisschen mitschreiben, oder nehmt ihr keine 'Neuzugänge' mehr auf?
Ich würde mich total freuen, bin aber natürlich nicht böse, wenn ich hier bei euch nicht durch den TÜV komme..... :zwinker5: ... ehrlich nicht.

Bei mir lief es ja im Jahr 2008 aufgrund diverser gesundheitlicher Probleme nicht so ganz toll, aber seit über einem Jahr bin ich mit dem Laufen wieder ganz gut dabei und habe deswegen jetzt auch wieder Lust, mich darüber mit anderen Laufbegeisterten auszutauschen.... und euch find ich nett. :peinlich:

Sagt doch einfach mal piep :D

Liebe Grüsse,
Hase.
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

1748
running-rabbit hat geschrieben:Haaaallo, ihr! :winken:
*mich mal ganz schüchtern reinschleich*

Ihr seid aber eine nette Truppe, habe ich gerade festgestellt, als ich so ein bisschen quergelesen habe. :)
Wenn ich das richtig verstehe, geht es hier bei euch auch nicht um das verbissene Kämpfen um neue Bestzeiten, sondern primär einfach um den Spass am Laufen, sehe ich das richtig?

Deswegen meine ganz schüchterne Frage.... darf ich hier bei euch auch ein bisschen mitschreiben, oder nehmt ihr keine 'Neuzugänge' mehr auf?
Ich würde mich total freuen, bin aber natürlich nicht böse, wenn ich hier bei euch nicht durch den TÜV komme..... :zwinker5: ... ehrlich nicht.

Bei mir lief es ja im Jahr 2008 aufgrund diverser gesundheitlicher Probleme nicht so ganz toll, aber seit über einem Jahr bin ich mit dem Laufen wieder ganz gut dabei und habe deswegen jetzt auch wieder Lust, mich darüber mit anderen Laufbegeisterten auszutauschen.... und euch find ich nett. :peinlich:

Sagt doch einfach mal piep :D

Liebe Grüsse,
Hase.
"piep" sagen scheint mir kein Problem zu sein....
Ob wir aber eine "nette Truppe" sind???
Mir scheint eher, wir sind das laufende Lazarett (ach welch ein nettes Wortspiel das mal wieder ist :D )....
Übers Laufen kannst du dich wohl im Moment nur mit funrunner unterhalten. Die hat es richtig gemacht...hat sich ihre "Auszeit" am Anfang der Saison genommen und rennt nun allen davon. :daumen:

Ich für meinen Teil, probe nun bald die Gelati-/Weintherapie......wahlweise werde ich andere neue Sportarten ausprobieren.....denke da an "Hängemattendauerliegen" oder "Nichtausdembettgehenundbuchlesen". Meine Ausdauer erprobe ich im "Ultrapiazzasitzen".
Meine Laufsucht werde ich durch "FaulinderSonnenbaden" bekämpfen.
Wenn ich wieder komme, werdet ihr mich nicht wieder erkennen... :nick:
:D

:winken:

1749
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Sagte ich schon, dass es mir gaaaaaaaaaaanz schlecht geht? :zwinker4:
Nöööö....erzähl doch mal.... :zwinker2:

2 kurze Beiträge reichen hier nicht aus, um genügend Mitleid zu erregen und vor allem um eine Gelati-/Weintherapie zu rechtfertigen.

:D

1750
:party3: PIEEEEP!

Hallo Frau Hase, natürlich bist du bei uns willkommen.
Ich schicke dir gleich den 167-seitigen Fragebogen zum Ausfüllen, und dann meldest du dich für das erste Vorstellungsgespräch, und dann schauen wir weiter. Nee Quatsch, klar kannst du hier mitquatschen, wir freuen uns immer über Gäste :hallo:
Und wenn du - wenn leider auch nur virtuell - auch noch gleich so süsse rote Früchtchen mitbringst, hat auch niemand was dagegen.

Dann verzicht ich ämlich auch auf die Gelati... Paaaah... die machen ja nur dick....

Marianne

Zurück zu „Duelle“