Hallihallo, ist's bei euch auch wieder so schwül?
Habe schon mal die Klimaanlage im Schlafzimmer angeschaltet, zum einschlafen darfs ruhig kühl sein später...
Wir hatten die letzten beiden Nächte voll die Unwetter, hoffe, das ist jetzt mal genug mit Gewittern...
Ich war heute nur zum Rückentraining, laufen spare ich mir für morgen früh auf.
wildhorse hat geschrieben:Tinkers, ich hab 36:39 für die Strecke gebraucht, ein regelmässiges Tempo zu finden war unmöglich...
Naja, die waren auch sehr unscheinbar, denke, wenn wir nächstes Jahr wieder mitlaufen sollten, müsste man sich da was überlegen. Muss die Firma halt abnicken... ich frage mich sowieso, warum die uns nicht unterstützen.. machen sonst jede Spendensache mit...
Hey, da waren wir ja fast zeitgleich! Wo habt ihr denn gestanden? Wir waren in der Startaufstellung, die von links kam...
pablo01 hat geschrieben:Kann mir bitte jemand so spätestens gegen 7 einen virtellen A....tritt verpassen?
Und, warst du laufen? Wenn nicht, schleppe ich dich morgen gegen 9:30 uhr einfach mit!
Aija hat geschrieben:Hihi, das ist ja ulkig, WH und Kerstin - und da habt ihr gar keinen Treffpunkt in Frankfurt ausgemacht?
Du, das war irgendwie ziemlich unmöglich bei fast 73000 Leuten... Meine Kollegen waren auch schwer wieder zu finden und eine Kollegin hat sich so verlaufen, das sie uns nach dem Zieleinlauf fast 2 Stunden suchte. Der Witz an der ganzen Sache ist, das wir ein paar Zicken dabei hatten, die unbedingt nach Hause mussten und der Organisator unserer Gruppe hatte auch keine Lust mehr zu warten, da sind die einfach abgehauen! Das kann man doch nicht machen, eine einzelne Person, die sich in FFM nicht auskennt einfach nicht einzusammeln. Sie solle halt zur nächsten U-Bahn kommen, da solle man sich treffen

In dem Getümmel unmöglich!
Ich bin dann mit 2 Leuten am Palmengarten geblieben, bis meine Kollegin uns gefunden hatte. Die Gruppenfahrkahrte, die wir ab Mainz gebraucht hätten, hatten die anderen natürlich mit. Netterweise war die Schaffnerin so nett ein Auge zuzudrücken und uns nicht nochmal den Rest nachzahlen lassen. Naja, im Zug konnten wir dann auch wieder drüber lachen, aber unser Organisator hat sich nicht mal erkundigt, ob wir gut nach Hause gekommen sind. Nicht gerade Ziel eines solchen Firmenlaufes, der das Zusammengehörigkeitsgefühl stäken soll- oder sehe ich das jetzt zu engstirnig???
@Sepp, du bist aber dieses Jahr echt geplagt mit den ganzen Wehwehchen, ich hoffe, das der Wadenzauber nun entgültig hilft, ich würde es dir echt gönnen! Aber 15 km klingen doch schon mal echt gut, ich hoffe, das ich die morgen auch schaffe, zur Zeit ist echt der Wurm drin und ich bekomme kaum Wochenkilometer zusammen...