Hallo!
Uns geht es langsam besser. Nach 9 Tagen AB hoffe ich, dass ich ab nächster Woche wieder laufen kann.
@ Laufsogern: dir und Jürgen Gratulation zum 5er

. Tolle Leistung (für Läufer und Trainer). Für den HM wünschen wir dir alles Gute, schönes Wetter und lass es richtig krachen

.
@ Anne: Wünschen dir einen schönen Urlaub und gute Erholung. Mach es besser als wir und lauf den bösen Viren davon

!
@ 3 fach: bei dir lauft es derzeit ja auch gewaltig

. Gut möglich, dass ich, wenn ich etwas nicht verstehen sollte, mit Fragen über Daniels löchern werde

.
@ Marianne: Weißt du schon, ob du nächstes Jahr den Jungfrau-M erneut in Angriff nimmst?. Wenn ja, sind am überlegen, ob wir uns nächstes Jahr anschließen

(auch wenn ich vermutlich nur kurz deine Gesellschaft genießen kann, weil du mir um die Ohren laufen wirst). Dorothea würde uns im Ziel empfangen

. Würde sonst noch jemand von den PillePallern oder Friends mitmachen?. Da die Startplätze scheinbar schnell vergriffen sind, wäre eine frühe Anmeldung sicher erforderlich.
@ alle: Waren heute noch bei einem Bücherbasar vom Samariterbund veranstaltet. Haben uns mit ausreichend Lesestoff eingedeckt

. Zusätzlich konnte ich heute endlich Daniels Laufformel abholen

, in die ich jetzt meine Schnupfennase stecken werde

.
Ein schönes erholsames Wochenende und tolle Läufe bei derzeit angenehmen Temperaturen wünschen euch Dorothea und Hans Peter

.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.