da schließ ich mich der bohne doch schnell mal an!
Mädelz, ich wünsch euch flotte Beine und tolle Zeiten!

Bin schon ganz gespannt...
Allen schomma ein schönes WE! Es soll zwar regnen, aber naja...
GLG Skippie
Genau Mädels, falls ihr es noch nicht wusstet: heute ist Tag des Kaffees. Also, haut rein.läuferline hat geschrieben: mit so ein paar kaffee geht das doch gleich viel leichter....![]()
ich hab auch schon öfter mal geschaut und nix gefunden. evtl. mal einen gästebucheintrag auf ihrer seite verfassen und hoffen, dass sich evtl. ihr lauf"freund" christian meldet und etwas weiß?Zee hat geschrieben:last online auf RW 12.09. - In Aibling ist sie nicht gelaufen (18.9.). Hab mal via google/Tel.buch den (echten) Namen gesucht, aber Lowi hat sich gut versteckt. (Sorry 00Line, wenn ich dir hier deinen Job streitig mache?)
Gut, dass Du Dein Geld nicht mit Prognosen verdienst!!! Meine letzte Amtshandlung vor dem Start in den Urlaub (planmäßig Abfahrt 6:15).VeloC hat geschrieben:Mika, dann frohes Feiern, die Erholung kommt von allein!
Ich bin seit dem HM irgendwie immer noch nicht wieder hochgekommen, alles tut einfach nur weh. Sehe daher ziemlich schwarz für Samstag. Andererseits können wir beim 5er als Firma eh nichts reißen, weil wir nur noch einen schnellen Mann dabei haben, von daher kein Druck. Außerdem fällt heute und morgen Laufen für mich zwangsläufig flach, da besteht immer noch die Möglichkeit einer spontane Wunderregeneration.
![]()
Klasse Velo! Aber mal so was von geknackt haste die 21! Richtig super!VeloC hat geschrieben: Beim 5er waren dann die Schmerzen wie weggeblasen, und endlich, endlich habe ich die verdammte 21 geknackt (20:28).![]()
uiuiui, das klingt hart. Und dann noch so eine gute Zeit gelaufen. Prima!VeloC hat geschrieben:
Das war dann so gegen 18:21. Der 10er ging erst um 20:40 los, und obwohl ich gleich nach dem Zieleinlauf noch weiter in Bewegung geblieben war, war ich bis dahin schon wieder ziemlich platt.
Ich denke, du machst das schon ganz richtig. Durchziehen bringt da nix. Da muss man sein schlechtes Gewissen einfach abschalten, auch wenn das sau schwer ist.VeloC hat geschrieben:
Einerseits mache ich mir Sorgen, ob mir der ausgefallene Lange heute nicht übelst in der Vorbereitung fehlen wird. Andererseits ist meine Angst größer, mich mit knallhartem Durchziehen wieder für den Rest der Woche völlig zu schrotten, was sich dann mit Sicherheit noch stärker rächen würde. Dann doch lieber Rad!
Unsere W60 ist bei der DM ne 41er Zeit gelaufen! Damit ist sie aber auch mit weitem Abstand deutsche Meisterin geworden. Finde ich unglaublich. Ich wüsste ja gern, womit das zusammenhängt.VeloC hat geschrieben:
Irgendwie scheint jenseits der 40 alles härter zu werden. Andererseits waren im 10er noch zwei W45erinnen deutlich vor mir, im 5er immerhin eine. Und knapp hinter mir die unangefochtene Queen of W60, die sonst meistens auch noch vor mir im Ziel ist (und jenseits der 50 noch 18er Zeiten hingelegt hat). Andere kriegen's offenbar hin!![]()
hat mich deutlich beruhigt.rote Bohne hat geschrieben:Ich glaub nach so nem Doppelwettkampf würde mir auch alles weh tun (und ich hab noch ne Weile Zeit bis zur 40)
Oh...öhem...peinlich...aber egal...hauptsache du bist wieder da.lowi2000 Mich kannst du auf facebook nicht erwischt haben, da bin ich nämlich nicht. Aber ich kann mir schon denken wer es war, gibt noch ne 2. Person mit dem selben Namen, die noch dazu aus dem selben Ort kommt. Da gab es schon öfters Verwechslungen.
nur so eine blöde Erkältungläuferline hat geschrieben: @eva: richtig krank?! :-( dicken gute-besserungs-drücker auch an dich!
da schließe ich mich an, lowi. Werd wieder fit!Zee hat geschrieben:Lowi: Wünsche dir gute Besserung, setz dich jetzt auf keinen Fall unter Druck! - und ich drück dir GANZ fest die Daumen, dass du weiterhin weiter laufen kannst. Nur den Mut nicht verlieren.
Was Pippi betrifft .... Ergebnisse ihres Laufs sind online und ich freu mich auf ihren Bericht :-)))))
Nee.mika82 Ich glaube du bist meine einzige Leserin
Gelsenläufer hat geschrieben:Hi Mika,
bin zwar keine Leserin, aber eventuell, ganz vielleicht zähle ich ja auch.
Es sind tolle Berichte, die du da schreibst und von den Zeiten will ich ja gar nicht erst reden![]()
Glückwunsch Birthe.Tolle LeistungPippi L. hat geschrieben:Geschafft. 1:33:39. Kaum zu glauben. Neue PB. Die alte neue nach drei Wochen sang und klanglos versenkt.
Wenn mir das jemand letztes Jahr vorhergesagt hätte, den hätte ich schlichtweg für verrückt erklärt.
Noch bin ich einfach nur glücklich. Morgen beginnen wahrscheinlich die Schmerzen in den Beinen....
(Grinst du nochoder schmerzt es schon?
)
Einen schönen Tag noch,
Pippi
Stimmt...das sollte gehen!funrunner hat geschrieben:Hi Mika,
geht so ein Shirt nicht einfach als Großbrief oder, falls es dicker als 2cm sein sollte, als MaxiBrief? Dann könntest du es einfach ein den Briefkasten werfen.
LG Doris
Dann stopfe ich es in einen Papierumschlag und mache aber zusätzlich noch ne Tüte als "Schutz" drumfunrunner hat geschrieben:In meinem Fall würde es auch ein einfacher DINA4-Umschlag tun.
Aber, wegen mir bitte keine Extrawürste. Du machst schon so viel für uns.
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“