Hallole,
freut mich zu hören, dass es bei allen hier wieder aufwärts geht, oder besser gesagt vorwärts.
Was ja im Schnee nicht ganz so einfach ist. Ich habe am Freitagmittag meinen langsamsten Lauf für diese Jahr gemacht, und war trotzdem glücklich. Quer durch den tief verschneiten Wald im 10 cm hohen Schnee, an den Steigungen streckenweise mehr zurück als vor (trotz Aldispikes) ergaben eine Durchschnittspace von 8+x min/km (am Anfang hat ich mein Garminle vergessen zu aktivieren.

) Aber egal die Zeit spielte eh keine Rolle. Gestern noch kurz zur Kapelle hoch, ohne die zwischenzeitlich etwas zahnlosen Spikes (habe fast die Hälfte davon bei meiner Mördertour wohl im Wald gelassen

), und die Kilometer im Lauftagebuch nachgetragen. Und was kommt raus: 2.499,26 km

. Da sollte ich die am Jahresanfang vorgenommenen 2.500 km doch noch schaffen.
Seit heute morgen schneit es wieder kräftig, so dass die ramponierten Spikes wohl doch noch mal ran dürfen.
Grüssle Klaus
17.05. Halbtraum 57k1700h
23.05. Naswut 60 k 08:40
13.06. Rutesheim 04:53:33
19.06. Sommernachtstraum 83k2800h 18:51:00
04.07. Heuchelberg 50k1200 h
12.07.Rössle Wanderung 59k 1430h
18.07. 24 h Dettenhausen
15.08. 100 Meilen Berlin