Laufsogern hat geschrieben: Nächste Woche wollt ich eigentlich mal in die Berge....sag das aber nicht dem Schauläufer, sonst fängt er wieder mit seiner Vollmeisenrunde an..

..obwohl..

..so ne kleine Rotenbergrunde...
Hallole,
der Nervtöter hat's diesmal selber gerafft, dass du still, heimlich und leise an die Berge ran willst, ohne mich.

Ist bestimmt dieser Niko schuld.

Was hat der bloß was ich nicht habe

Okay er hat schon so irre Sachen wie das Nebelhorn und den APUT gemacht...
Aber wozu in die Ferne schweifen (tiefstes Allgäu) wenn das gute so nah liegt (romantische Rotenbergkapelle, schmacht, sülz).
Jetzt zurück zu deinen großartigen Leistungen heute.

Klasse geräufelt (huch

das versteht jetzt wieder keiner außer dir). Ich mein wegen meiner IV-Training-Allergie und dem Technokram wär als Motivationshilfe ein gemeinsames im Takt sprengen s(wieder diese Fremdwörter, ich seh schon Frau Koboldin erzürnen

:motz

net schlecht. Aber macht wohl keinen Sinn wenn dein 9. Intervall beginnt und ich noch mein siebtes abarbeite.
Jetzt im Ernst. 2011 könnte das Jahr neuer Erfahrungen bedeuten, was Zipperlein angeht. Zum Glück hab ich für nächste Woche einen Termin beim Hausarzt zwecks Vorsorge ausgemacht. Der soll mich gleich weiterüberweisen an einen Ortho und ich denke um etwas Physio wegen der Achilleszwickerei werde ich nicht drurum kommen, denn mit mehr dehnen allein ist es warscheinlich nicht getan. Werde bis dahin meinen Wochenumfang beibehalten, wenn es nicht schlimer wird. Und dabei habe ich so einen schönen Lauf gemacht am letzten Samstag von der Alten Kelter über Sommerrain, Steihaldenfeld an den Max Eyth-See und über das Weidachtal zurück (23,5 km).

Das wollte ich eigentlich bald wiederholen.
Wenn ich das Richtig verstanden habe bist du dein IV-Training über eine Gesamtstrecke (die doch so gar nicht eben ist) gelaufen. Also bin bei meinen wenigen IVs immer zum Ausgangspunkt zurückgetrappt und hab dabei geschaut das mein Puls unter 100 kommt bevor ich wieder lossause. Das war warscheinlich zu simpel
Tschüssle Klaus
17.05. Halbtraum 57k1700h
23.05. Naswut 60 k 08:40
13.06. Rutesheim 04:53:33
19.06. Sommernachtstraum 83k2800h 18:51:00
18.07. 24 h Dettenhausen 100,8 km in 15h
26.07. RH1000 45k 06:10:17
15.08. 100 Meilen Berlin 28:43:20