Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

17101
So..wo fang ich denn jetzt an??

Ersteinmal ganz liebe Glückwünsche an die Jessica zu ihrem Geburtstag!!!

Dann: supertoll Dani!!! Ich finde das als "Opener" zu 2011 einfach Klasse was Du da heute auf die Bahn gebracht hast.

Dann: Udo!!! Was machst Du denn für Sachen?? Ich mußte heute auch 8 km lang in die Keramikabteilung..aber als ich im Ziel war, war`s vergessen! :hihi:

Dann: Giselle...schade....wünsche Dir gute Besserung!

Dann: bei mir lief es verhältnismäßig gut. Die Erkältung war noch zu spüren, deswegen wollte und konnte ich auch nichts ans Limit gehen. Aber es wurde eine 52:25. ich bin darauf stolz..gerade an dem heutigen Tag. (Bericht wird in meinem Blog folgen..sag ich dann Bescheid)

Womit wir beim nächsten Thema sind: Vielen, vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße von Euch hier, im Radiergummiforum, pers SMS, per Telefon und auf Facebook (wobei ich da eigentlich nie schaue..)

Und zu guter Letzt (und das liegt mir besonders am Herzen):

Euch lieber Guntram, liebe Courtenay. Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Dank für diesen wunderschönen Tag heute!!!! Das war etwas ganz besonderes für mich.. :winken:

der Guntram kann übrigens ganz toll Klavier spielen!!!
Liebe Grüße

Chris

Bild

17104
Chip hat geschrieben:Moin!

Da ich es mal wieder geschafft habe, alle Peinlichkeiten der letzten 3 Jahre zu toppen beginnt 2011 natürlich genauso. Ich schaffe es einen 5km Lauf durch eine "Ich schlag mich in den Busch" zu unterbrechen. So waren es nur ne 26:17 :nene:
Hey Udo - was ist daran schlecht ? Das schaffe ich nicht annähernd auch ohne Unterbrechung nicht .... :daumen:

@Yvonne: Ich hab schon gesehen daß Du Dich wacker geschlagen hast und diesmal die Saison mit einer sub 60 begonnen hast ..... da kann man drauf aufbauen und schnelle 10er kommen in der M-Vorbereitung von selbst.

17107
Super Thomas,

vielen Dank!!

Irgendwie find ich es mehr als schade das dieser Faden hier so fast ausstirbt...steht nicht in unseren Regeln das wenigstens neue Bestzeiten hier gemeldet werden müssen??
Liebe Grüße

Chris

Bild

17108
@Chris
Das ist halt der Nachteil der 2 Foren, man weis garnicht genau, wo was hingehört.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

17109
Mahong hat geschrieben:Super Thomas,

vielen Dank!!

Irgendwie find ich es mehr als schade das dieser Faden hier so fast ausstirbt...steht nicht in unseren Regeln das wenigstens neue Bestzeiten hier gemeldet werden müssen??
Mindestens !!!
Alle Bestzeiten, Erfolgserlebnisse, abgenommene Kilos, Urlaub, Krankheiten, Heilungsprozesse und Geburten werden hier gemeldet .
Gruß von TomRun :hallo:

17110
TomRun hat geschrieben:Mindestens !!!
Alle Bestzeiten, Erfolgserlebnisse, abgenommene Kilos, Urlaub, Krankheiten, Heilungsprozesse und Geburten werden hier gemeldet .
:weinen: Mein Weisheitszahn ist weg! :zwinker2:

17111
Tina gute Besserung das kann weh tun.
Meine Bessere Hälfte plagt sich auch gerade mit Zahnschmerzen rum.
Hoffentlich dürfen meine Weisheitszähne drin bleiben.

Ich halten mich hauptsächlich hier auf schaue nur sporadisch drüben vorbei.
Lese noch andere Foren die nichts mit dem laufen zu tun haben. Da wird mir das einfach zufiel.

Aber in 6 Wochen ist Marathon.
Mein Gewicht will nicht runter.
Habe Fresssucht weil das Essen so gut schmeckt.
Das laufen macht mir immer noch fiel Spaß.
Letzte Woche 69Km gelaufen.

Mein letzter LaLaLa 26Km in 5:46min gelaufen.

Sonst bin ich ganz zufrieden mit mir.
Und wie geht es euch.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

17112
Mir geht`s gut...mein letzter Lalala war 28 km..anno Oktober 2010...6:45er Schnitt :hihi:

Im Ernst: Hut ab Horst. Was willst Du denn noch abnehmen?? Dann fliegst Du ja....
Liebe Grüße

Chris

Bild

17114
Gäu-Läufer hat geschrieben:Ich habe 86Kg auf den Rippen
Wenn ich die nur endlich hätte....
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

17116
Jolly Jumper hat geschrieben: :weinen: Mein Weisheitszahn ist weg! :zwinker2:




Horst, nimm Dir ein Beispiel daran! Ein paar Kilo für sub 3:50 verlieren - geschenkt.

Einzelne Zähne zu opfern, DAS ist Einsatz im Zehntelsekundenbereich! :wink:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

17117
CentralParker hat geschrieben:Horst, nimm Dir ein Beispiel daran! Ein paar Kilo für sub 3:50 verlieren - geschenkt.

Einzelne Zähne zu opfern, DAS ist Einsatz im Zehntelsekundenbereich! :wink:
Du Guntram,

Du hattest übrigens Recht am Sonntag. Ich hätte den Chip abmachen sollen. Ab km 8 wurde der linke Fuß immer schwerer. Ich schätze das hat locker 10 Sekunden gekostet, wenn nicht noch mehr. Ich hab aber auch schon an Mika geschrieben, warum die die Dinger so schwer machen. :klatsch:

17118
Das tut mir natürlich leid, dass Dich das auch so beeinträchtigt hat. Mir ging das genauso... erstens das Gewicht, zweitens der Luftwiderstand... und dann auch noch das Ungleichgewicht, wenn ich mich in die Kurve lege!

So ein Chip am Fuß wirft richtig weit zurück, Deine 10 Sekunden pro hundert Meter halte ich für eine realistische Schätzung. Wenn man bloß auf Bruttozeit läuft und seinen Namen auf die Brust heftet wie Paula und Haile, hat man's einfach wesentlich leichter.

Diesen Sommer werde ich mir übrigens noch Arme und Beine rasieren - die verbesserte Aerodynamik bringt garantiert einiges.
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

17119
DanielaN hat geschrieben:Du Guntram,

Du hattest übrigens Recht am Sonntag. Ich hätte den Chip abmachen sollen. Ab km 8 wurde der linke Fuß immer schwerer. Ich schätze das hat locker 10 Sekunden gekostet, wenn nicht noch mehr. Ich hab aber auch schon an Mika geschrieben, warum die die Dinger so schwer machen. :klatsch:
:geil: Was, du läufst mit Udo am linken Fuß und wunderst dich, dass du zu langsam bist :confused:

17120
Cantor hat geschrieben: :geil: Was, du läufst mit Udo am linken Fuß und wunderst dich, dass du zu langsam bist :confused:
:hihi: :hihi: :hihi:

Ich wusste schon immer das Udo ne Fußfessel ist! :teufel: :hihi: :hihi: :hihi:


Hallo Gunter!!!! Richtig schön mal wieder von Dir zu lesen!! Ich hoffe doch bei Dir ist alles in bester Ordnung?

Und Guntram hat recht..ich hab das beobachtet als ich hinter ihm herlief...dieser schlurfende Gang mit dem linken Bein war sehr auffällig..stellenweise dachte ich er bekommt den Fuß nicht mehr nach vorne...
Liebe Grüße

Chris

Bild

17122
:megafon: Liga-Update KW04 / 2011

Rennente - 10km - 0:59:50
Chip - 5km - 0:26:17
Mahong - 10km - 0:52:25
CentralParker - 10km - 0:50:05
takker - 10km - 0:50:32
DanielaN - 10km - 0:55:27

Bis heute wurden 10 PBs für 2011 gemeldet :daumen:
Neue Gesamtwertung: Tabelle A Tabelle B

Hier unsere Listen:

Wertungsstrecken Tabelle A
5km 10km HM Marathon
Wertungsstrecken Tabelle B
5km 10km HM Marathon


Bonusberechnung (Einbezug von Alter und Geschlecht des Läufers) - Erklärung
5km - 10km - HM - Marathon

Bewerbungen für die Radiergummiliga 2011 - hier
Gruß von TomRun :hallo:

17123
Mahong hat geschrieben:
Hallo Gunter!!!! Richtig schön mal wieder von Dir zu lesen!! Ich hoffe doch bei Dir ist alles in bester Ordnung?
Hallo Chris, ja mittlerweile ist wieder alles OK, seit 5 Wochen laufe ich wieder und es läuft super.
Bin ja den Marathon in Frankfurt mit einer leichten Grippe gelaufen und diese dann bis kurz nach Weihnachten nicht mehr losgeworden. :motz: Aber jetzt bin ich wieder topfit.

gruß
Gunter

17128
Schön Gunter, dass es bei dir wieder läuft.

Welches Programm hast du auf der Liste, kann man das wo nachlesen?

Ansonsten bin ich auf deine Ergebnisse gespannt.

Heuer leider nicht in Frankfurt.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

17129
Reno hat geschrieben: Welches Programm hast du auf der Liste, kann man das wo nachlesen?
Bis zum Frankfurt Marathon sieht mein Programm so aus:


06.02 Bad Füssing HM
20.02 Winterlaufserie München 21km
13.03 Westparklauf 10er
26.03 Crosslauf Altötting
02.04 Stampfl Berglauf
09.04 Crosslauf Marktl
10.04 Bad Endorf HM
16.04 Strongmanrun
01.05 Pfarrkirchen HM
15.05 Salzburg HM
22.05 Stoißer Alm
29.05 Alleelauf 5er
05.06 Regensburg HM
26.06 Beach Marathon Dänemark HM
10.07 Kampenwandberglauf VM
15.07 Rabenden Triathlon (mein erster ;-)
24.07 TPE-Lauf 10er
04.08 Schuhbräualm
25.08 Astenlauf
28.08 Bad Reichenhall HM
04.09 Altötting HM
15.09 Heuberglauf
17.09 Bad Aibling Bäderlauf HM
25.09 Hochfelln-Berglauf
02.10 Waldkraiburg 10er VM
09.10 München Marathon HM
15.10 Crosslauf Gendorf
30.10 Frankfurt Marathon


vielleicht trifft man sich ja irgendwo

:hallo:
Gunter

17131
Cantor hat geschrieben:Bis zum Frankfurt Marathon sieht mein Programm so aus:


06.02 Bad Füssing HM

...
[ungefähr alle 5 Minuten ein Wettkampf, zur Vermeidung von Vollzitat gekürzt]
...

30.10 Frankfurt Marathon
**Schluck**

Erster Triathlon klingt super - bitte berichte anschließend davon! :daumen:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

17132
Gunter, HM Regensburg klingt sehr gut, will ich auch, leider nicht so schnell wie du.

Man sieht sich.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

17133
Hallo Beate, :winken:

schön das Du wohlbehalten wieder zurück bist, auf Dich geachtet hast und eine schöne Zeit verlebt hast. :nick:

Und jetzt mußt Du gaaanz schnell Deinen Pokal abholen!!! :daumen:
Liebe Grüße

Chris

Bild

17136
Das kann ich nur bestätigen!!

Ich bin bei unseren Läufen immer froh das wir uns eine halbe Stunde vorher treffen...danach seh ich ihn ja nur von hinten und nach 15 Minuten gar nicht mehr.. :hihi: :hihi:
Liebe Grüße

Chris

Bild

17137
:confused: :confused: Wie? Watt?? Ich bin wieder inner Wertung drin? Das wusste ich gar nicht!

Nun denn... im Dezember 2009 habe ich meinen Austritt aus der Radiergummiliga erklärt. Im Herbst 2010 habe ich den Austritt nochmal bestätigt. Und jetzt isses 2011, und ich bin immer noch dabei?? Ich fassesnich.

Also schön. Euch ist nicht zu helfen, und jeder soll bekommen, was er verdient.

Hiermit melde ich dann offiziell meinen Rücktritt vom Rücktritt an!

Wenn das für Euch okay ist, bin ich ab sofort wieder dabei. Und mein freundliches Gerede von den Gemeinsamkeiten zwischen uns und der Unwichtigkeit der Zeiten könnt Ihr vergessen. Ich bin jetzt ein Bleistift, und in diesem Jahr werde ich die Tabelle dominieren wie der 1.FC Köln in seinen besten Zeiten! Ihr werdet sehen, was Ihr davon habt, und Ihr werdet Euch danach sehnen, mich nächstes Jahr wieder rauszuschmeißen! :teufel:

JETZ GEEZ LOOOO-OOOOOOS!!!!




























:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D









































P.S.: Danke für die netten Glückwünsche! :wink:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

17139
CentralParker hat geschrieben: :confused: :confused: Wie? Watt?? Ich bin wieder inner Wertung drin? Das wusste ich gar nicht!

Nun denn... im Dezember 2009 habe ich meinen Austritt aus der Radiergummiliga erklärt. Im Herbst 2010 habe ich den Austritt nochmal bestätigt. Und jetzt isses 2011, und ich bin immer noch dabei?? Ich fassesnich.

Also schön. Euch ist nicht zu helfen, und jeder soll bekommen, was er verdient.

Hiermit melde ich dann offiziell meinen Rücktritt vom Rücktritt an!

Wenn das für Euch okay ist, bin ich ab sofort wieder dabei. Und mein freundliches Gerede von den Gemeinsamkeiten zwischen uns und der Unwichtigkeit der Zeiten könnt Ihr vergessen. Ich bin jetzt ein Bleistift, und in diesem Jahr werde ich die Tabelle dominieren wie der 1.FC Köln in seinen besten Zeiten! Ihr werdet sehen, was Ihr davon habt, und Ihr werdet Euch danach sehnen, mich nächstes Jahr wieder rauszuschmeißen! :teufel:

JETZ GEEZ LOOOO-OOOOOOS!!!!


Quark wir haben jetzt die B-Wertung und da kannst Du elender Bleistift so schnell rennen wie Du willst. :hihi:

Also bleibste gefälligst hier .... :winken:

(Wärest ja wirklich ein Verlust für unsere Liga ....)

17140
DanielaN hat geschrieben:Quark wir haben jetzt die B-Wertung und da kannst Du elender Bleistift so schnell rennen wie Du willst. :hihi:

Also bleibste gefälligst hier .... :winken:

(Wärest ja wirklich ein Verlust für unsere Liga ....)
Genau! Wozu haben wir denn in den Weihnachtsferien an den neuen Regeln gebastelt und gefeilt! :vertrag:

Dafür, das solche wie der Guntram das nicht lesen und ernst nehmen! :baeh:

Ich finde es einfach prima, dass wir wieder alle unter einen Hut bekommen haben! :bounce:

@Guntram! Mitmachen und Spaß haben! :nick: :daumen:

LG Moni

17141
:peinlich: :peinlich: :peinlich: Hui, da werd' ich ja gleich ganz verlegen - danke für die lieben Komplimente! :)

In diesem Jahr wird das Training wahrscheinlich ein bisschen schwierig für mich. Einerseits bin ich momentan beruflich reichlich eingespannt und bekomme bis jetzt gerade mal 2 bis 3 Einheiten die Woche hin. Andererseits möchte ich - Gesundheit vorausgesetzt - furchtbar gerne zwei Marathons in diesem Jahr laufen. Im Sommer fällt mir das Training wesentlich leichter, weil's länger hell ist, drum kommt für eine richtig gute Form wohl nur Berlin (Ende September) infrage.

Ende Mai in Hamburg muss ich mich hingegen irgendwie durchmogeln. Das wird oberpeinlich, aber die Atmosphäre wird bestimmt ein grandioses Erlebnis, auf das ich mich schon sehr freue. Und hey - einer muss ja Letzter werden, und so bleibt noch Steigerungspotential für die nächsten Jahre.

Meine persönlichen läuferischen Stimmungs-Höhepunkte sind in diesem Jahr ohnehin die Hammer Winterlaufserie, ein wertungsfreier Lauf im Schwabenland Ende Juni und der Kölner Nikolauslauf, denn da starten noch andere Radiergummis. Darum sehe ich die Marathons relativ gelassen. :wink:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

17143
CentralParker hat geschrieben::
Hiermit melde ich dann offiziell meinen Rücktritt vom Rücktritt an!
Na, besser isses :nick: . Obwohl, du warst ja eigentlich auch nie richtig weg :confused: :zwinker4: .
CentralParker hat geschrieben::. Im Sommer fällt mir das Training wesentlich leichter, weil's länger hell ist, drum kommt für eine richtig gute Form wohl nur Berlin (Ende September) infrage.
:bounce: Ich bin auch gemeldet und vielleicht klappt es da ja mal mit einem Treffen.
trailfüchsin hat geschrieben: Ich finde es einfach prima, dass wir wieder alle unter einen Hut bekommen haben! :bounce:

@Guntram! Mitmachen und Spaß haben! :nick: :daumen:
Vollste Zustuimmung. :unterschreib:


Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

17144
Mahong hat geschrieben:Mensch!! Da machen wir doch gleich mal am Samstag nen Comeback-Song draus! :hihi: :hihi: :hihi:
Der Refrain ist schon fertig:

In Guntram's wahrem Leben
geht's ab und zu daneben.
Doch in der Ratze-Liga
ist er ein kleina Siega.

Mach's bloß nicht kompliziert, indem Du einen vierten Akkord einfügst. :teufel:

Erdbeerkeks hat geschrieben: :bounce: Ich bin auch gemeldet und vielleicht klappt es da ja mal mit einem Treffen.
Fänd' ich super! :daumen:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

17145
CentralParker hat geschrieben: :confused: :confused: Wie? Watt?? Ich bin wieder inner Wertung drin? Das wusste ich gar nicht!

Nun denn... im Dezember 2009 habe ich meinen Austritt aus der Radiergummiliga erklärt. Im Herbst 2010 habe ich den Austritt nochmal bestätigt. Und jetzt isses 2011, und ich bin immer noch dabei?? Ich fassesnich.

Also schön. Euch ist nicht zu helfen, und jeder soll bekommen, was er verdient.

Hiermit melde ich dann offiziell meinen Rücktritt vom Rücktritt an!

Na also, geht doch :D
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

17147
CentralParker hat geschrieben:Hat Haile mir auch gesagt. :wink:
Wie?? Hat der Dich auch noch besucht? Eigentlich meinte er er wäre nach unserem Lauf kaputt... :hihi: ..der Saftsack! :teufel:
Liebe Grüße

Chris

Bild

17148
CentralParker hat geschrieben:
Also schön. Euch ist nicht zu helfen, und jeder soll bekommen, was er verdient.

Hiermit melde ich dann offiziell meinen Rücktritt vom Rücktritt an!

Wenn das für Euch okay ist, bin ich ab sofort wieder dabei. Und mein freundliches Gerede von den Gemeinsamkeiten zwischen uns und der Unwichtigkeit der Zeiten könnt Ihr vergessen. Ich bin jetzt ein Bleistift, und in diesem Jahr werde ich die Tabelle dominieren wie der 1.FC Köln in seinen besten Zeiten! Ihr werdet sehen, was Ihr davon habt, und Ihr werdet Euch danach sehnen, mich nächstes Jahr wieder rauszuschmeißen! :teufel:
:teufel: Jetzt hat er es endlich kapiert! Einmal Radiergummi, immer Radiergummi, so schnell wird man uns nicht los.
:hug:

17149
CentralParker hat geschrieben: :confused: :confused: Wie? Watt?? Ich bin wieder inner Wertung drin? Das wusste ich gar nicht! ...
Da Du mir Deine neue PB 2011 über den offiziellen Meldevorgang mitgeteilt hast und wir keinen Status "Radiergummi-Fan" mehr haben, war mir klar, das Du Dich wieder vorne bei uns einreihst :teufel:
Gruß von TomRun :hallo:

17150
Das wird ja immer interessanter. Radiergummis haben jetzt also keine Fans mehr. Na sauber. Euch kann man echt nicht ein Jahr alleine lassen, ohne dass Ihr alle Leute vergrätzt.

Geschieht Euch recht, dass ich die Tabelle anführe. :teufel:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

Zurück zu „Duelle“