Aber ich lasse ja durchaus mit mir diskutieren und bei einer echten ZZ-Hilfe lässt sich auch hierüber reden.
Dann nehme ich auch den D*M* an.mika82 hat geschrieben:Torsten du bist ein DOOFMANN!
Aber du hast natürlich völlig recht Michaela.
 Ich habe das Wichtigste verschwiegen
 Ich habe das Wichtigste verschwiegen  , die Schuhili und das Gewicht.  Wie sollt ihr ohne diese Angaben nur einen guten Tipp abgeben können. Das war einfach gewissenlos von mir,
 , die Schuhili und das Gewicht.  Wie sollt ihr ohne diese Angaben nur einen guten Tipp abgeben können. Das war einfach gewissenlos von mir,  .
 .Also ich wollte mit dem Tangent 3 laufen, für den Fastwitch, den Supernova Competition oder den Bandito bin ich momentan wohl zu schwer
 , auch wenn letzterer meinem Charakter entspricht
 , auch wenn letzterer meinem Charakter entspricht  Apropos Gewicht, gestern Abend nach dem Training und vor der Bratkartoffelpfanne 92kg.
 Apropos Gewicht, gestern Abend nach dem Training und vor der Bratkartoffelpfanne 92kg. Da kommen wir dann gleich zum nächsten riesen Problem. Mir geht das Peperoncino aus. In Italien kriege ich das in jedem Tante Emma Laden, aber hier in Deutschland
 Krieg ich das auch hier um die Ecke ohne im Internet zu bestellen, bisher habe ich es nicht gefunden.
 Krieg ich das auch hier um die Ecke ohne im Internet zu bestellen, bisher habe ich es nicht gefunden.  Ohne Peperoncino  fehlt mir doch einfach das Feuer beim Laufen.
 Ohne Peperoncino  fehlt mir doch einfach das Feuer beim Laufen.Total geknickt
 ,
 ,Torsten
P.S.: Keine Rätselfreunde anwesend?

,
 , 

Markus !!!
 Markus !!!

) Aber immerhin bekomme ich recht viel Qualität in die Läufe und zudem mache ich noch gezieltes Krafttraining. Ich hoffe, das zahlt sich zusammen bei den "Unterdistanzen" in 2011 aus.
 ) Aber immerhin bekomme ich recht viel Qualität in die Läufe und zudem mache ich noch gezieltes Krafttraining. Ich hoffe, das zahlt sich zusammen bei den "Unterdistanzen" in 2011 aus.  Sehr cool! So kommt man auch auf seine Trainingskilometer. Ich zähle immer laut mit, sonst komm ich auch durcheinander, besonders bei >10 Wiederholungen.
 Sehr cool! So kommt man auch auf seine Trainingskilometer. Ich zähle immer laut mit, sonst komm ich auch durcheinander, besonders bei >10 Wiederholungen.
 , jawoll, zu Befehl
 , jawoll, zu Befehl  , ich glaube aber nicht, dass ich das drauf habe.
 , ich glaube aber nicht, dass ich das drauf habe.  

willst du mich vergiften
 willst du mich vergiften