DankeSchweizerTrinchen hat geschrieben:Hey Frau angehende Doktor Janni,
Schön endlich wieder mal etwas von dir zu lesen, vor allem, wenn es dann noch so erfreuliche News sind. Gratuliere zum Endspurt.
Also August würde ganz gut passen, allerdings bin ich dann ziemlich wahrscheinlich in Mannheim und nimmer in Konstanz (heute geht man ja dahin, wo der Job is). Aber da ich auch nen Auto hab wäre es kein Problem nach München zu fahren.Wegen dem Adventure Racing: München würde mir sehr gut gefallen. Die anderen Orte sind halt schon ziemlich weit weg. Auto wäre allerdings vorhanden.
Was würde dir zusagen? Wäre cool, wenn wir was zusammen auf die Beine kriegen könnten.![]()
Disziplinen:
- Orientierungslauf - bin Geocacher, kenn mich da aus ;)
- Mountainbiking - hab nur nen Crossbike...
- Schwimmen - kann über Wasser bleiben
- Klettern - das kann ich
- Kanu - hab ich auch schon mal gemacht
- Lasergewehr - keine Ahnung

- Überraschungen - na dann mal los.
Ohja, der absolute Renner aktuell in allen Laboren die ich kenne... genau so und nicht anders sieht eine Promotion aus..SchweizerTrinchen hat geschrieben:Hier noch was Schönes zum Thema Doktorieren und so:
YouTube - Zheng Lab - Bad Project (Lady Gaga parody)
wie recht du hast Anne... Viel Arbeit, Schweiß und eine Frustrationstoleranz, da träumen andere von... aber das hat nun ein Ende...kobold hat geschrieben: wobei es auf der anderen Seite Menschen gibt (Janni), die ihn ehrlich und mit viel Arbeit, Blut (?), Schweiß und Tränen erworben haben!
Lazarett:Wie auch immer, ist das hier eigentlich auch noch ein Lauffaden? Die Bestandsaufnahme :
Doris - A'sehne
Tati - A'sehne
Anne - Fersen
Raffi - Virusinfekt
Lilly - Meniskus
Laufend:
Bianca - gut im Plan
Und die anderen?
Christian -
Marianne -
Marga -
Janni - laufend, kletternd, cachend... alles in Maßen...
Angie -
Schauläufer -
Janni