Weiß allerdings nicht genau, worüber ich grad breiter grinse, über den offiziell als solchen definierten Witz oder über die Sache mit der Handgelenksarthroskopie...
Bohne, klar, ich halte Augen und Ohren offen, wobei die Negativmeldungen eindeutig überwiegen. Einen guten Tipp von einem Arbeitskollegen habe ich schon mal, falls es schlimmer werden sollte, setze ich mich da mal auf die Terminwarteliste.
Zee, ich sag ja immer, die Läufer werden Duisburgs Image noch retten, wenn es sonst schon keiner tut.

Gehöre übrigens selbst zu denen, die am WE sonst noch laufen. Die Wade und das rechte Knie haben sich wieder ganz gut beruhigt, das linke zickt noch etwas, aber ich werde den Lauf ohnehin vorsichtig angehen. Mein Team liegt in absoluter Mindestbesetzung derzeit auf Platz 2, d.h. wenn ich nicht starte, sind wir ganz raus. Andererseits sollte unser Vorsprung ausreichen, um selbst mit einem Jogginglauf noch den Treppchenplatz zu retten.
Heute kam meine Laktattestauswertung endlich an, für meine Momentanform finde ich die Werte ganz passend: Marathon knapp unter 3:33, HM knapp unter 1:38, 10 km 42:44. Wenn ich letzteres wörtlich nehme und mit dem WK drei Wochen davor vergleiche, war das Aquajogging doch nicht umsonst.

Skippie, ich hoffe du bist wieder fit zum Angriff auf die PB?! Mika, falls wir uns nicht vor dem Start noch sehen, und Sommerregen, ebenfalls viel Erfolg!