na das hört sich ja wirklich gut an. Wünsche dir, dass du bis Sonntag schmerzfrei bist
und dann Haile zum neuen Weltrekord treiben kannst

Viele Grüße
Karl
Bevor das Tapern losgeht habe ich heute meinen letzten langen Lauf gemacht. Waren 32km,Damagic hat geschrieben:Dann kannst du auch die restlichen KIlometer dran bleibenAsnosnten Beine hoch und tapern Karl.
Sehr gutKarl65 hat geschrieben:Bevor das Tapern losgeht habe ich heute meinen letzten langen Lauf gemacht. Waren 32km,
das letzte Drittel im MRT. Hat gut geklappt. Zielzeit bleibt, wir probieren das![]()
Ich wünsche dirKBR4 hat geschrieben:Hallo SdF´ler,
Für mich selbst sieht es leider nicht so gut aus: Shin-Splints sind offensichtlich hartnäckig - zumindest mich lassen sie seit über drei Wochen nicht in Ruhe. D.h. eigentlich doch... völlige Ruhe sogar![]()
Hallo Jürgen,JBl hat geschrieben:Allerdings, was nützen die besten Trainingszeiten, wenn mans im Marathon nicht umsetzen kann? * Und nach meinen letzten beiden bin ich weiterhin verunsichert, ob und wie ich das hinkriege. Aber wie gesagt, der 10er hat jetzt erstmal sehr gut getan und ich lass mich in Frankfurt einfach wieder mal überraschen ...
Hi,anselmorossi hat geschrieben:@easter: Hey super! Hau rein am Sonntag! Woran erkennen wir Dich unter den Tausenden im TV?
So wie es ausschaut, wird das Wetter net mitspielenJBl hat geschrieben: Ich wünsch natürlich erstmal Dir und Thomas, dass ihr die Schallmauer durchbrechtIhr beiden zusammen, das kann ja nur ein Spitzenergebnis werden
![]()
Danke Jürgen,JBl hat geschrieben: Achso Karl, bist Du in Frankfurt sowieso dabei, oder machst Du es noch abhängig wie es in Köln läuft?
Ich wünsch natürlich erstmal Dir und Thomas, dass ihr die Schallmauer durchbrechtIhr beiden zusammen, das kann ja nur ein Spitzenergebnis werden
![]()
Karl du TiefstaplerKarl65 hat geschrieben:
ich werde zusammen mit Thomas in Köln laufen was möglich ist. Vielleicht können wir ja trotz der angekündigten Temperaturen eine sub3:20 schaffen.
Erst malDamagic hat geschrieben:Karl du Tiefstapler![]()
Diese Einheit mache ich am Dienstag, allerdings erst um 12:00 Uhr (vorher hat mein ChefDamagic hat geschrieben:Ich werde morgen erstmal 20min laufen im M-Tempo.Da wir um 11:30 starten, werde ich diesen auch um halb 12 starten![]()
So,Damagic hat geschrieben:Wie ist es easter ergangen? Hat er den Joschka versägt?
Sehr gut eastereaster hat geschrieben:So,
bin zurück aus Berlin. War echt ein tolles Event. Atmosphäre und Stimmung einfach unbeschreiblich.![]()
![]()
![]()
![]()
Mit dem "Fischer versägen" hats beim Debüt natürlich nicht geklappt, durchkommen hatte aber auche erstmal totale Priorität, besonders nach den letzten beiden Wochen.
Hab den Fuß die ganze Zeit leicht gemerkt, ab Kilometer 33 hat er dann richtig Probleme gemacht. Bin daher mit meiner Zeit von 3:57:44 mehr als zufrieden.Vor ein paar Tagen habe ich nicht mal mehr daran geglaubt überhaupt zu starten.
Einen ausführlicheren Bericht gibt es die Tage.
Gruß an alle,
easter
Hallo easter,easter hat geschrieben:So,
Hab den Fuß die ganze Zeit leicht gemerkt, ab Kilometer 33 hat er dann richtig Probleme gemacht. Bin daher mit meiner Zeit von 3:57:44 mehr als zufrieden.Vor ein paar Tagen habe ich nicht mal mehr daran geglaubt überhaupt zu starten.
easter
Net zweifelnhamann35 hat geschrieben:Hallo,
@easter Debüt in Sub4 da kannst du doch mehr als zufrieden sein nun bist du ein Marathoni ein Finisher ich hoffe ich kann das in drei Wochen auch von mir behaupten.
Grüße
hamann35
Zurück zu „Laufsport allgemein“