@Micha: Genau - wie war's? Oder musstest du etwa wg. der Erkältung die Segel streichen?
@Raffi: "Man braucht doch für jedes Lauf-Outfit den farblich passenden Schuh..." - ist das jetzt deine weibliche Seite?

Bei meinen Lauf-Outfits passt da meist nix zusammen, nur bei "offiziellen Läufen" achte ich schon mal drauf, dass ich nicht gar zu "zusammengewürfelt" daherkomme. - Aber 35 km - Reschpekt!

Dann kann der M ja kommen - wann ist's nochmal so weit?
@Doris: Ich hoffe, es geht dir wieder besser - das klingt ja superfies, was du dir "eingefangen" hattest.

Gute Besserung weiterhin!
@Bärbel: Das Schöne an "trainingsplanfreien Zeiten" ist die totale Flexibilität ... ich genieße das im Moment sehr, mich ausschließlich nach den Bedürfnissen von Körper und Seele zu richten. Denn auch wenn ich gern laufe, bei einer durchgeplanten Wettkampfvorbereitung kommt ja auch immer ein "Muss" ins Spiel ... hat mitunter sein Gutes, aber momentan brauch ich das nicht!
Entsprechend probier ich einfach rum, was bei mir möglich ist: Am Samstagmorgen etwa 7 hügelige km, gestern abend etwa 9,5 flache, heute ist natürlich Pause! "Geheilt" bin ich nicht. Ich kühle nach jedem Lauf und gelegentlich auch zwischendurch, weil v.a. die rechte Plantarsehne sich immer mal wieder brennend bemerkbar macht. Aber Schmerzen hab ich keine, ich laufe rund und flüssig - und vom totalen Pausieren wird's eher schlimmer als besser, also laufe ich.
Und versuche, nicht im Obstinferno umzukommen. Ein Kollege bot mir "ein paar Zwetschgen" an, ich stimmte voll Vorfreude auf einen Kuchen zu - und sah mich dann mit etwa 12-14 kg vollreifen Früchten konfrontiert.

20 Gläser Marmelade in verschiedenen Varianten (Zimt, Zimt+Sherry, Karamellisierte Walnüsse + Kardamom, Lebkuchengewürz + Rum), ein Backblech Zwetschgendatschi ... und im Kühlschrank stehen noch 2,5 Kilo.
Liebe Grüße allen PillePallern ... hoffentlich geht's euch gut (Marianne? Bianca? ...)

Anne