Hallöle

,
@ Anselm: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag

@ Karl und Thomas: Schade, dass es bei euch nicht geklappt hat. Naja, aber ihr habt ja schon super Zeiten und wir haben ja noch Zeit ...
@ Thomas: Oh, da hats Dich auch ganz schön erwischt, von mir auch gute und schnelle Besserung
Hab jetzt alles nur mal überflogen, will dann früh ins Bett (wieder Frühschicht). Ich les in den nächsten Tagen nochmal alles genauer durch.
Mein aktueller Stand: Am Freitag hab ich das erste Mal wieder gearbeitet. Ab- und zu huste ich noch und hab noch einen leichten Druck auf den Ohren, ist aber alles besser.
Bei dem Krankengespräch wird man gefragt, ob man mit der Arbeit zufrieden ist und mit den Kollegen zurecht kommt, etc. Ich denke, die hat aber gesehen, und auch schon am Telefon gehört, dass michs ziemlich erwischt hat.
Sie hat gemeint, von mir hätten sie noch nichts gehört, was in der Regel ein gutes Zeichen wäre. Viele Firmen würden Zeitarbeiter, die länger als 1 Woche krank sind (bei mir warens ca. 6,75 Tage), sofort ausbuchen. Da ich noch dabei bin, wären die wohl mit mir zufrieden und wollten mich behalten.
Da es jetzt auf den Herbst/Winter zugeht, hab ich allerdings doch ein bisschen Angst, dass es mich nochmal erwischen könnte. Aber deshalb will jetzt ja auch nicht mit der Lauferei aufhören (da geht einem schon so einiges im Kopf rum). Immerhin war ich 11 Jahre (davon 4 Jahre "Läuferkarriere") nicht mehr krank. Und ich bin halt mal ein sterbliches biologisches System, das auch mal krank werden kann...
Und eigentlich wird das Immunsystem durch die Lauferei ja auch gestärkt... krank werden kann man ja auch, wenn man nur in der warmen Stube sitzt, vielleicht eher öfter ...
Naja, ich werds einfach versuchen, vorsichtig anzugehen. Allerdings denke ich, mit dem Marathon hats keinen Sinn ... ... werds aber endgültig am WE entscheiden.
Heute, bei schönem Wetter, wollte ich ein bisschen Luft schnappen. Bin bei uns an den Bach und einige Male ein paar 100 Meter langsam hin- und hergejoggt. So hätte ich jederzeit abbrechen können. Es sind dann 6km in 40 Minuten geworden. Hab mich ganz gut dabei gefühlt. Hab mal für 300/400m etwas Gas gegeben. Da hab ich allerdings schon gemerkt, dass das der Körper nicht so gut verkraftet.
Kreislaufmäßig hab ich mich hinterher jedenfalls besser gefühlt.
Hab dann erstmal einen heißen Cappuccino getrunken und mich nochmal hingelegt.