

Ich musste mich im Gegensatz zu letzter Woche immer antreiben. Fiel nicht so leicht wie letzte Woche. Puls war ok. aber ich habe noch nicht ausgewertet.Laufsogern hat geschrieben:Ahh...prima!!!
Die Strecke wie besprochen???
Puls ok??
Jetzt nächste Woche noch so einen und dann können wir so langsam mal mit dem "ZZ-wetten" anfangen
Hast du dir schon einen Ersatz-Lauf für Köln rausgesucht?
![]()
Na, dass man sich bei solch einem Lauf antreiben muss, ist glaube ich logisch. Du bist ja nicht weit weg von deiner Race-Pace gelaufen ... Der Lauf war prima und sollte dir Sicherheit geben, dass du es packst. Du bist jetzt gut gerüstet, halte durch.SlideMagic hat geschrieben:Ich musste mich im Gegensatz zu letzter Woche immer antreiben. Fiel nicht so leicht wie letzte Woche. Puls war ok. aber ich habe noch nicht ausgewertet.
Strecke wie angesagt. Ersatztlauf entweder am 12. in Bonn den Herbsthalbmarathon. Sehr schön, Landschaftslauf aber leider nur 20.9x km oder am 19 in Köln-?? ein wohl echt gut organisierter Lauf, aber auf eine ca. 5 km Runde.
Mal schaun.
Micha
Ja, gestern habe ich nur ganz lockere 3x2k im MRT gemacht. Ich entwickle so langsam ein Gefühl für eine mögliche Zielzeit, bin aber noch sehr unsicher. Letztendlich spielt die Tagesform die entscheidende Rolle.schauläufer hat geschrieben:@3-fach: Bist du schon kräftig am tapern.FFM rückt ja so langsam näher.
Grüssle Klaus
SlideMagic hat geschrieben:Uups I did it again.
20,11 2:03:41 06:09 (164; 84%)
Wenn einem dann nur die Knochen danach nicht so müde wären.
Gruß Micha
Man darf die Vorteile nicht unterschätzen!Laufsogern hat geschrieben: Ich find ja im Kreis laufen echtaber wenn du schon auf PB gehst, bleibt dir wohl nix anderes....
![]()
Ich hab da was:SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich hasse Runden. Mir fehlt dieses Strategisch-Denk-Gen leider, ich denk dann immer nur, dass ich diesen hrgssfdfker4r3434-Hügel nochmals hoch muss, was unmittelbar die nächste Sinneskrise auslöst.Ich mag am liebsten die wilden, weiten Läufe, wo man keine Ahnung hat, was noch alles auf einen wartet.
Aber nun halt ich meine Klappe. Micha, mit deinen Zeiten bist du definitiv auf Sub2-Kurs, das passt
Viele Grüsse, Marianne
Zwei Brüder
Es waren einmal zwei Brüder. Die glichen sich äußerlich wie ein Ei dem anderen, waren aber ansonsten grundverschieden. Der auffälligste Unterschied bestand darin, dass der eine zu jeder Stunde optimistisch und zuversichtlich war und der andere immer schlecht gelaunt, miesepetrig und pessimistisch.
Am Geburtstag der beiden wagte der Vater der Zwillinge ein Experiment. Er wartete, bis seine Söhne eingeschlafen waren. Nur um zu sehen, was passiert, packte er das Zimmer des Pessimisten bis unter die Decke voll mit den schönsten Geschenken – mit Büchern, Spielzeug, Software und, und, und! Dem Optimisten aber legte er nur einen stinkenden Pferdeapfel vor das Bett. Sonst nichts.
Am nächsten Morgen schaute der Vater zuerst in das Zimmer des Pessimisten. Er fand ihn jammernd auf dem Boden sitzend, inmitten der ganzen wundervollen Geschenke. Der Pessimist schluchzte: „Ich bin so unglücklich. Erstens: weil meine Freunde neidisch sein werden; zweitens: weil ich die ganzen Gebrauchsanweisungen lesen muss; drittens: weil ich für die meisten dieser Spielsachen ständig neue Batterien brauchen werde; viertens: weil vieles davon kaputtgehen wird.“
Als der Vater dann das Zimmer des Optimisten betrat, hüpfte der vor Freude in großen Sprüngen um den Pferdeapfel herum. „Warum bist du so fröhlich?“, fragte der Vater. „Ganz einfach“, antwortete sein optimistischer Sohn, „irgendwo im Hause muss eine Pony sein!“
(Bernd Höcker)
Aber nur der Pessimist glaubt, dass er dafür 5 Runden benötigt.....3fach hat geschrieben:Man darf die Vorteile nicht unterschätzen!
Nach der ersten Runde kennt man die Strecke und weiß, wo man was rausholen kann oder sich schonen sollte. Man hat eine sehr gute Tempokontrolle. Man kann sich frühzeitig Gedanken machen, wo man wie intensiv den Endspurt anziehen will.
Mental vielleicht etwas härter, aber für einen PB-Lauf eigentlich gute Voraussetzungen!
Grüße,
3fach
Der Optimist weiß, dass es nach 4 Runden schon geschafft ist.Laufsogern hat geschrieben:Aber nur der Pessimist glaubt, dass er dafür 5 Runden benötigt.....
...und dazu noch (immer gerne genommen...) ein kleines Liedchen
Die Fantastischen Vier - Wir ernten was wir Säen (Echo 2007) - YouTube
... auch, wenn jemand noch an den Nachwirkungen einer Erkältung laboriert und sich nicht gut fühlt?SchweizerTrinchen hat geschrieben:21 km bei dem Tempo liegt gut drinn. Hab ich vor der Jungfrau auch so gemacht. Wie sagt Christian so schön: Der Körper soll sich erinnern, was er kann.
Bei jemand anderem würd ich das auch nicht empfehlen. Aber das hier ist doch unser Raffi, der macht das immer sokobold hat geschrieben:... auch, wenn jemand noch an den Nachwirkungen einer Erkältung laboriert und sich nicht gut fühlt?![]()
.... aus sportlicher Sicht solltet ihr es auch VOR dem Lauf zu schätzen wissen. Du sollst schließlich AUSGERUHT in jeglicher Hinsicht an den Start gehen ...Raffi hat geschrieben: und das Hotelzimmer 2 getrennte Betten verfügt.(wir werden es wahrscheinlich nach dem Lauf zu schätzen wissen).