Habe gestern bei Sportwalter in Schramberg den 910xt gekauft endlich !
Hab noch ganz kleine Augen da ich die ganze Nacht sämtliche Einstellungen im 910xt und auf garminconnect und im antTrainingscenter ausprobiert habe.
Unglaublich was man mit dem Teil alles machen kann, werde wohl extra viel Sport machen nur damit ich alle Funktionen testen kann.
Erster Eindruck:
Ok die Box ist nicht hochwertig aber sind wir mal ehrlich wer braucht das schon.
Die Uhr selber ist groß hat aber den Vorteil das sie auch sehr gut ablesbar ist.
Es ist ein Trainingsgerät ! Keine Sonntagsuhr !
- komme sofort mit der Menueführung klar nur ein paar Begriffe muß ich nachlesen
Super Verständlich
- Installieren des Usbsticks sehr leicht auch die Übertragung vom und zum Gerät funktioniert tadelos
- Benutzdefinierte Trainings z.B. 5x1000m Intervalle mit einlaufen und auslaufen lassen sich spielend konfigurieren und auf die Uhr übertragen.
-am Besten finde ich die frei konfigurierbare Datenfelder auch hier findet glaube ich jeder Sportler was er braucht.
-Höhenmesser reagiert ohne gps sehr sensibel gehe ich ein Stockwerk rauf 3m höher und umgekehrt. Super!!!
-Man hat für jede Sportart 4 Anzeigen und jeder Anzeige kann man 1-4 Datenfelder zufügen d.h. man bekommt bis zu 16frei wählbare Infofelder pro Sportart
- Schwimmen kann ich noch gar nicht glauben das alles funktioniert werde es aber spätestens am Sonntag testen
So nun reichts erst mal mit schreiben werde heute Mittag wohl 2 Einheiten trainieren und evtl. noch etwas berichten.
Mit motivierenden Grüßen Crossfire