Banner

Die eierlegende Wollmilchsau - 910XT

151
schneapfla hat geschrieben:Wozu interessiert denn die Verpackung? :confused:
Die Uhr ist in 10 Sekunden ausgepackt und danach fliegt die Verpackung eh' in den Müll...

Mich würd's eher nerven, wenn da eine Tasche dabei wäre, die ich zahlen muß (obwohl ich keine brauche)...
:unterschreib:

Wobei, genervt wäre ich nicht wirklich. Aber es wäre schon eine unnötige Ausgabe ...

910xt

153
Runningman77 hat geschrieben:DA ist die Uhr unserer Begierde...

[ATTACH]11639[/ATTACH]

Gibt es also schon in den ersten Shops zu kaufen.. :daumen:
Allerdings könnte die Verpackung ruhig etwas Hochwertiger sein..
Lese hier schon länger mit und kann es kaum erwarten bis der 910xt rauskommt. Für mich als Multisportler endlich das Gerät auf das ich schon ewig warte.......
Hoffentlich hält der 910xt was er verspricht..

Runningman 77 ----->Wo gibt es den zu kaufen.

155
crossfire1 hat geschrieben:Gerade ruft mein Händler an der 910xt ist da!!!!!!
Freu!!!!!
Werde hier berichten wenn ich die ersten Tests gemacht habe!!!!!!

Yuhuholgleichden910xt........

Ja, schreib uns mal wie eierlegend wollmilchsauig der FR910XT wirklich ist :daumen: .

Viel Spaß!
Christian

156
crossfire1 hat geschrieben:Gerade ruft mein Händler an der 910xt ist da!!!!!!
Freu!!!!!
Werde hier berichten wenn ich die ersten Tests gemacht habe!!!!!!

Yuhuholgleichden910xt........
Na dann viel Spaß.
Schau auch mal bitte, ob die es geschafft haben in 910er Software den Bug "Track verschwindet regelmäßig" zu fixen. Beim 310er ist das nämlich immer noch nicht gelöst.

158
alorenzen hat geschrieben:Na dann viel Spaß.
Schau auch mal bitte, ob die es geschafft haben in 910er Software den Bug "Track verschwindet regelmäßig" zu fixen. Beim 310er ist das nämlich immer noch nicht gelöst.

Das macht leider der Edge 500 auch :frown:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

159
crossfire1 hat geschrieben:
Runningman 77 ----->Wo gibt es den zu kaufen.

In welchen Shops es den 910er schon zu kaufen gibt weiß ich leider nicht!
Das Bild wurde auf der Facebook Seite von Garmin hochgeladen...

Naja...immerhin habe ich heute meinen FR610 bekommen...ist zur Überbrückung auch nicht schlecht :wink:
Bestzeiten Laufen:

Marathon : 2:57 Std. ( Köln 1997 )
100 KM : 09:03 Std. ( DM Rot 2015 )
6 H : 70,2 KM
24 H : 168.6 KM ( DM Karlsruhe 2013 )

Bestzeiten/weiten Tretrollerfahren:

Marathon: 2:08 Std.
100 KM : 5:11 Std

910xt

160
Habe gestern bei Sportwalter in Schramberg den 910xt gekauft endlich ! :daumen:

Hab noch ganz kleine Augen da ich die ganze Nacht sämtliche Einstellungen im 910xt und auf garminconnect und im antTrainingscenter ausprobiert habe.

Unglaublich was man mit dem Teil alles machen kann, werde wohl extra viel Sport machen nur damit ich alle Funktionen testen kann.

Erster Eindruck:

Ok die Box ist nicht hochwertig aber sind wir mal ehrlich wer braucht das schon.

Die Uhr selber ist groß hat aber den Vorteil das sie auch sehr gut ablesbar ist.

Es ist ein Trainingsgerät ! Keine Sonntagsuhr !

- komme sofort mit der Menueführung klar nur ein paar Begriffe muß ich nachlesen
Super Verständlich

- Installieren des Usbsticks sehr leicht auch die Übertragung vom und zum Gerät funktioniert tadelos

- Benutzdefinierte Trainings z.B. 5x1000m Intervalle mit einlaufen und auslaufen lassen sich spielend konfigurieren und auf die Uhr übertragen.

-am Besten finde ich die frei konfigurierbare Datenfelder auch hier findet glaube ich jeder Sportler was er braucht.

-Höhenmesser reagiert ohne gps sehr sensibel gehe ich ein Stockwerk rauf 3m höher und umgekehrt. Super!!!

-Man hat für jede Sportart 4 Anzeigen und jeder Anzeige kann man 1-4 Datenfelder zufügen d.h. man bekommt bis zu 16frei wählbare Infofelder pro Sportart

- Schwimmen kann ich noch gar nicht glauben das alles funktioniert werde es aber spätestens am Sonntag testen

So nun reichts erst mal mit schreiben werde heute Mittag wohl 2 Einheiten trainieren und evtl. noch etwas berichten.

Mit motivierenden Grüßen Crossfire
Dateianhänge
IMG_0508.jpg IMG_0508.jpg 1132 mal betrachtet 239.51 KiB

910xt

163
So habe am WE ein wenig Zeit zum testen gehabt.

Alle GPS Funktionen sind einwandfrei auch bei mir im Schwarzwald.

Höhenmesser funktioniert auch ohne Probleme.

Die Schwimmfunktionen sind unglaublich Bahnen werden gezählt, Armzüge pro Bahn und insgesamt wird angezeigt.
Der Schwimmstil (Brust, Kraul und Delphin) wird erkannt.
Ich muß sagen die Jungs von Garmin haben ganze Arbeit geleistet. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Habe den Akku am Freitag voll geladen. Nach 6h Training (mit und ohne gps) noch 55% Akku.

Bin begeistert von dem Gerät :geil:

164
crossfire1 hat geschrieben:So habe am WE ein wenig Zeit zum testen gehabt.

Alle GPS Funktionen sind einwandfrei auch bei mir im Schwarzwald.

Höhenmesser funktioniert auch ohne Probleme.

Die Schwimmfunktionen sind unglaublich Bahnen werden gezählt, Armzüge pro Bahn und insgesamt wird angezeigt.
Der Schwimmstil (Brust, Kraul und Delphin) wird erkannt.
Ich muß sagen die Jungs von Garmin haben ganze Arbeit geleistet. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Habe den Akku am Freitag voll geladen. Nach 6h Training (mit und ohne gps) noch 55% Akku.

Bin begeistert von dem Gerät :geil:
Ich bitte dich inständig, in Zukunft solche euphorischen Beiträge zu unterlassen!

Die lösen bei mir nämlich so einen unkontrollierten "Will-ich-auch-haben-Reflex" aus! :geil:

165
Die Auslieferung kommt in Schwung. :daumen:
Auch im hohem Norden der Republik ist Sie gesehen worden.
Ein Exemplar hängt heute Nacht an meiner Steckdose.

Hach, was bin ich aufgeregt, vor dem ersten Mal. :peinlich:

grüsse

beeker

166
beeker hat geschrieben:Die Auslieferung kommt in Schwung. :daumen:
Auch im hohem Norden der Republik ist Sie gesehen worden.
Ein Exemplar hängt heute Nacht an meiner Steckdose.

Hach, was bin ich aufgeregt, vor dem ersten Mal. :peinlich:

grüsse

beeker
Nur mein Händler lässt mich noch zappeln :frown:
Das ist echt hart so lange zu warten :motz:

Naja, dafür bekomme ich die Uhr aber zum günstigsten Preis im Web :nick:
Bestzeiten Laufen:

168
speedgps hat geschrieben:Bei OnTheTrail kannst Du denFR 910XT sofort bestellen, hab meinen heute bekommen.
Garmin Forerunner 910 XT GPS Uhr Preis: 389.00,-EUR
Ich habe meinen bei Futurum Shop vorbestellt und schon bezahlt.
Der kostet dort 412€ inc. Pulsgurt...

Ich hoffe das der Shop nicht als letztes von Garmin beliefert wird :haeh:
Bestzeiten Laufen:

169
Runningman77 hat geschrieben:Ich habe meinen bei Futurum Shop vorbestellt und schon bezahlt.
Der kostet dort 412€ inc. Pulsgurt...

Ich hoffe das der Shop nicht als letztes von Garmin beliefert wird :haeh:
Ich hab meinen auch dort vorbestellt. Im November hat man ihn dort für 380 inkl. Gurt angeboten. Da habe ich dann "ja" gesagt.Keine Bange,der wird schon kommen. Kannst Dich ja einstweilen mit dem 610er trösten.

170
Cyberbob13 hat geschrieben:Ich hab meinen auch dort vorbestellt. Im November hat man ihn dort für 380 inkl. Gurt angeboten. Da habe ich dann "ja" gesagt.Keine Bange,der wird schon kommen. Kannst Dich ja einstweilen mit dem 610er trösten.
Ja, der 610er tröstet mich schon ganz gut.
Ist eine wirklich schöne Uhr. Wenn er den Akku vom 310/910er und Wurmnavi hätte, wäre es die perfekte Laufuhr...naja vielleicht noch ein dünnerer Rand und damit etwas größeres Display...
Bestzeiten Laufen:

176
alorenzen hat geschrieben:Bei Jedi-Sports 370 €, aber noch nicht lagernd. Ggf. mal anmailen.

Garmin Forerunner
Von diesen Affen gibts viele - Lieferzeit 4 Wochen, Hauptsache Interessenten gekapert.
Hab jetzt bei Bikes and Boards bestellt. Ich berichte.

Siegfried

177
SchRaLa hat geschrieben:Die Angebote beziehen sich doch jeweils auf die Uhr ohne Gurt oder?
Wo bekommt ihr dann den Gurt noch günstig dazu?
Bei Futurumshop kostet der 910er 412,95€ MIT GURT :daumen:
Ist der günstigste Preis den ich gefunden habe.

Allerdings leider noch nicht auf Lager :nene:
Bestzeiten Laufen:

178
Runningman77 hat geschrieben:Bei Futurumshop kostet der 910er 412,95€ MIT GURT :daumen:

400 Ocken ist schon ne Menge Kohle, nur weil datt Ding wasserdicht ist, ne paar Schwimmoptionen hat und barometrische Höhenmessung!? :confused:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

179
Runningman77 hat geschrieben:Bei Futurumshop kostet der 910er 412,95€ MIT GURT :daumen:

Das ist kein Preis. Einen Preis kann ich erst nennen wenn ich was zu verkaufen habe. Das ist im Moment wirklich mehr Volksverdummung als Handel. :motz:

180

Runningman77 hat geschrieben:Ich habe meinen bei Futurum Shop vorbestellt und schon bezahlt.
Ich muss ehrlich sagen, ich finde es ganz schön mutig, einen Artikel im voraus zu bezahlen, den der Händler noch gar nicht liefern kann. Hast Du da keine Bedenken? :confused:

Ich persönlich schließe pauschal alle Shops aus, bei denen Vorkasse verlangt wird - auch wenn die Ware auf Lager ist.

Jürgen

181
Siebengebirgsläufer hat geschrieben: Ich persönlich schließe pauschal alle Shops aus, bei denen Vorkasse verlangt wird - auch wenn die Ware auf Lager ist.
Jürgen
Ich bestelle nur auf Rechnung. Sonst kommt bei mir nichts in die Tüte.
Auch die Vollmilchsau kommt erst in die Tüte bei mir nach einigen Monaten der Einführung.
Als Tester möchte ich mich nicht vor den Karren spannen lassen.
Wo doch die Versuchung recht groß bei mir ist.

182
Tomyklick hat geschrieben: Als Tester möchte ich mich nicht vor den Karren spannen lassen.
Das sehe ich auch so - bei allen Produkten.

gruss hennes

183
Siebengebirgsläufer hat geschrieben:Ich muss ehrlich sagen, ich finde es ganz schön mutig, einen Artikel im voraus zu bezahlen, den der Händler noch gar nicht liefern kann. Hast Du da keine Bedenken? :confused:

Ich persönlich schließe pauschal alle Shops aus, bei denen Vorkasse verlangt wird - auch wenn die Ware auf Lager ist.

Jürgen
Naja, ich habe ja nicht bei einem 0815 Shop bestellt.
Klar, ein Restrisiko gibt es immer.
Aber ich wollte das Geld schnell loswerden, bevor ich es für was anderes ausgebe und mir die Uhr dann vielleicht nicht mehr leisten kann :zwinker5:
Bestzeiten Laufen:

184
DaCube hat geschrieben:400 Ocken ist schon ne Menge Kohle, nur weil datt Ding wasserdicht ist, ne paar Schwimmoptionen hat und barometrische Höhenmessung!? :confused:
Klar ist das viel Geld.

Nur bekommt das bis jetzt kein anderer Hersteller (ohne Zubehör) hin !

Ich finde für ein erstklassiges Produkt kann man auch mal ein paar Euros mehr ausgeben.

P.S. Habe den 910XT jetzt eine Woche und der Akku hat immer noch 25%. Ca 10h Training und einiges rumgespiele :D (Über Nacht schalte ich ihn aus)

185
SchRaLa hat geschrieben:Die Angebote beziehen sich doch jeweils auf die Uhr ohne Gurt oder?
Wo bekommt ihr dann den Gurt noch günstig dazu?
Beim von mir genannten Shop für 419 € mit Gurt.

186
Siegfried hat geschrieben:Von diesen Affen gibts viele - Lieferzeit 4 Wochen, Hauptsache Interessenten gekapert.
Hab jetzt bei Bikes and Boards bestellt. Ich berichte.

Siegfried
Nöh - der Shop ist in Ordnung. Kaufe meinen Fahrradkram dort. Deswegen sagte ich auch "mal anmailen". Wenn Garmin wirklich liefern kann.....

187
Hennes hat geschrieben:Das sehe ich auch so - bei allen Produkten.

gruss hennes
Vor allen Dingen, weil ich vermute, dass das "Track verschwindet" Problem auch in dieser Software-Version steckt und es hier keine alte Version gibt, auf die man zurückgehen kann.

188
alorenzen hat geschrieben:Vor allen Dingen, weil ich vermute, dass das "Track verschwindet" Problem auch in dieser Software-Version steckt und es hier keine alte Version gibt, auf die man zurückgehen kann.
Der gut sortierte GARMINAUT hat immer noch eine 305erin im Schrank :zwinker2:

gruss hennes

191
Siebengebirgsläufer hat geschrieben:Ich muss ehrlich sagen, ich finde es ganz schön mutig, einen Artikel im voraus zu bezahlen, den der Händler noch gar nicht liefern kann. Hast Du da keine Bedenken? :confused:

Jürgen

Ich kenne meinen Shop schon länger und hab dort schon des öfteren was bestellt. Ging nach Lagereingang immer sehr fix und ich hatte niemals Beanstandungen. Außerdem sind die Preise dort vergleichsweise niedrig. Ich bezahle beim Online-Kauf immer mit Kreditkarte und es ist durchaus üblich, dass die Kreditkarte nach dem Kauf belastet wird, auch wenn das Produkt noch nicht lieferbar ist. Die Händler wollen sich halt möglichst absichern, dass die Produkte, die sie vorbestellen, dann auch tatsächlich genommen werden bzw. dass der Käufer auch "flüssig" ist. Ob man diese Vorgangsweise akzeptiert, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Im Endeffekt spare ich so jedenfalls Geld, weil ich mir den günstigsten Shop aussuchen kann und die Liste potenzieller Händler nicht von vorneherein einschränke.

lg,
Christian

192
Hennes hat geschrieben:Der gut sortierte GARMINAUT hat immer noch eine 305erin im Schrank :zwinker2:

gruss hennes
Und ich sogar noch ne Junge und Knackige, nachdem ich meine Alte auf nem Trail zerstört habe. :zwinker2:

193
alorenzen hat geschrieben:Und ich sogar noch ne Junge und Knackige, nachdem ich meine Alte auf nem Trail zerstört habe. :zwinker2:
Besser vom Schrank in den Tresor umbetten! :prof:

gruss hennes

Hab ihn...

194
:baeh:
Vorgestern abend bestellt - und gerade eben aus meiner Paketbox geholt.
Erster Eindruck:
der silberne Rand ums Display - naja, ist Geschwackssache.
deutlich dünner als der 310XT
das Armband recht breit - aber deutlich besser anzulegen als beim 310
die Sat-Erfassung wird gleich über ein Balkendiagramm angezeigt ohne irgendwohin umschalten zu müssen
die Batterieanzeige ist auch besser.

Siegfried

195
alorenzen hat geschrieben:Nöh - der Shop ist in Ordnung. Kaufe meinen Fahrradkram dort. Deswegen sagte ich auch "mal anmailen". Wenn Garmin wirklich liefern kann.....
Hatt ich ja - Lieferzeit 4 Wochen. Aber jetzt bin ich ja versorgt.

197
TK1310 hat geschrieben:Futurumshop schreibt ab KW 7 beginnt der internethandel.
LG Thomas
Dann müssen wir uns wohl noch 3 laaange Wochen gedulden

:haeh:

Oder die Bestellung stornieren, ein paar Euros draufzahlen und woanders bestellen.. :confused:
Bestzeiten Laufen:

198
Siegfried hat geschrieben: :baeh:
Erster Eindruck:
die Sat-Erfassung wird gleich über ein Balkendiagramm angezeigt ohne irgendwohin umschalten zu müssen

Siegfried
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!!!
Könntest du mal testen, ob der Track verschwindet?

Gruss

199
Siegfried hat geschrieben: :baeh:
Erster Eindruck:

Siegfried
NEID!!! :geil:

Aber mit etwas Glück bekomme ich meinen auch nächste Woche :-)
Schreib mal was zur Genauigkeit des Barometers, wenn Du den ersten Test gemacht hast.

Viel Spass mit dem Teil!!
„Training is like fighting with a Gorilla. You don’t stop when you’re tired. You stop when the Gorilla is tired.” – Greg Henderson (Team Sky)

200
hallo zusammen,
habe die 910xt seit dienstag am sonntag online bei lauflust gelsenkirchen bestellt am dienstag war sie da.
war sogar schon im hallenbad damit alles sauber aufgezeichnet meter zahl stimmten 100%.
nur ein kleines problem habe ich bekomme die schwimmdaten nicht im pc übertragen im trainingcenter,
bei garmien connect bekomme ich garkeine daten geladen nur manuel.
hat einer einen tip.....

Zurück zu „Garmin Forerunner“