Jetzt bitte keine Verletzung, liebe Marianne! Natürlich drücke ich ganz fest die Daumen! Ein paar Tage Pause werden das Problem hoffentlich beheben! Da du bisher deine Aufgaben prima erledigt hast, sollten die nicht schaden! Gute Besserung!SchweizerTrinchen hat geschrieben: Seit ein paar Tagen schmerzt meine linke Hüfte, aber diesmal so richtig ernsthaft, nicht nur das übliche Gemecker. Bin grad etwas deprimiert, weiss nicht, ob es mit meinen Trailschuhen zusammenhängt. Werde wohl ein paar Tage Laufpause einschalten. Drückt mir die Daumen.
5701
Raffi? Raffi?! Raaaaffffiiiii! Lebst du noch? Alles gut überstanden?

.
 . nicht wirklich und nur kurzfristig lindern. Endergebnis: 4:06:57. Womit ich unter diesen Umständen mehr als zufrieden bin.
 nicht wirklich und nur kurzfristig lindern. Endergebnis: 4:06:57. Womit ich unter diesen Umständen mehr als zufrieden bin.

Weil's hier auch schön ist.
 Weil's hier auch schön ist.  .....
 .....  .....hier scheinen ja irgendwelche Geheiminformationen im Umlauf zu sein, die ich leider nicht mitbekommen habe...Schade!
 .....hier scheinen ja irgendwelche Geheiminformationen im Umlauf zu sein, die ich leider nicht mitbekommen habe...Schade!

Neid. Gratulation zum 1 Platz
 Neid. Gratulation zum 1 Platz  

in der AK und Gesamtzweite. Klasse.
 in der AK und Gesamtzweite. Klasse. . Aber danach ist es in der Regel wirklich besser. Ich drücke Dir die Daumen das bis Davos alles wieder im Lot ist.
 . Aber danach ist es in der Regel wirklich besser. Ich drücke Dir die Daumen das bis Davos alles wieder im Lot ist.

Ich freu mich mit dir, dass du wieder laufen kannst, und mach dir mal keine Gedanken wegen Kilometern und Zeiten und Holperdipolter, die gute Form kommt rasch wieder zurück!
 Ich freu mich mit dir, dass du wieder laufen kannst, und mach dir mal keine Gedanken wegen Kilometern und Zeiten und Holperdipolter, die gute Form kommt rasch wieder zurück! 

Gib die Hoffnung nicht auf.
 Gib die Hoffnung nicht auf. 
 .
 .