
Augenschmerzen, wenn Sie sehen müssen wie Jogger und Walker durch die Gegend kriechen

Grüssle Klaus
Als Kraftverschwendung würde ich das jetzt nicht unbedingt sehen. So lange man im Winter im Rahmen des Grundlagentrainings im GA-Bereich bleibt (möglichst GA1), lässt sich Matratzensport sehr gut in den Trainingsplan einbinden. Schwieriger wird's dann im Frühjahr beim Intervalltraining. Die Alternative zu den 7x1000 ist nur was für die ganz Harten ...nachtzeche hat geschrieben: ...
Ein echter Läufer hat keine Frau, weil er keine LUST hat...
a) ...seine dringend zur Verbesserung seiner Zeiten benötigte Kraft zu verschwenden
...
allerdings sollten sie den Puls damit ggf. auch bei ihrer Frau/Freundin kontrollieren… für das “Echtheitszertifikat“Zitat von Nerd
- Echte Läufer kontrollieren beim Sex den Puls, im Idealfall mit Pulsgurt und Forerunner
Echte Läufer tun DAS nicht ! WEIL Ressourcenverschwendung !Zitat von Knippi; #32
DAS http://666kb.com/i/c8x4ovhqyuczyyg4f.jpg
Echte Läufer brauchen weder Gießkanne vom Friedhof, noch Kleingeld für die Tanke…macgyver / FastFood44 (#95)
Und murmeln dann etwas von „Vorsprung, zuviel Rumpsteak und Bier am Vorabend….“Zitat von SchweizerTrinchen #76
Das tun Läufer allgemein, versuchen, die Dame zu schlagen...... und kriegen eine halbe Herzattacke, wenn das Objekt dann doch gazellenhaft davonzieht
Och Mönsch… hat der doch glatt vergessen, seine Laufstrecke mit zu posten wg. Fangespielen… schadeZitat vo Leineläufer #251
Echte Läufer sind schwarz oder weiss und laufen nur zickzack und werden von Damen eingefangen
+1B2R hat geschrieben:Echte Läufer haben hier im Forum 0 bis max. einen Account!![]()
Unecht ist im allgemeinen etwas, daß den Schein erweckt etwas zu sei was es aber nicht ist.U_d_o hat geschrieben:Echte Läufer gibt's nicht. Das würde nämlich voraussetzen, dass es unechte auch gibt. Es gibt Läufer und Nichtläufer.
Gruß Udo
Bis hier ist der Satz in Ordnung, den Rest nach dem Komma kann man vergessen: Ich bin nicht trainingsfaul, und ich schlage mir undiszipliniert den Ranzen mit Süßem voll. Punkt.RennFuchs hat geschrieben:Echte Läufer sind zwischen den Festtagen nicht trainingsfaul und schlagen sich undiszipliniert den Ranzen mit Süßem voll
Dies dagegen ist kompletter Blödsinn.heinz23 hat geschrieben:ein echter läufer kennt keine Schmerzen
Das ist mir zu undifferenziert... ich bin nicht trainingsfaul und schlage mir undiszipliniert den Ranzen mit ALLEM voll. Punkt!aghamemnun hat geschrieben:Bis hier ist der Satz in Ordnung, den Rest nach dem Komma kann man vergessen: Ich bin nicht trainingsfaul, und ich schlage mir undiszipliniert den Ranzen mit Süßem voll. Punkt.
Ähm, zählt auch;Traveläufer hat geschrieben:Echte Läufer laufen am Heiligen Abend gegen 16:30 Uhr fern aller Kirchen. Vorteil: keine Walker, Hunde, Reiter,.... im Weg!
Traveläufer, gerade unterwegs gewesen!
Nicht alles gefallen lassendkf hat geschrieben:och, schade, hab mich doch grade erst hier rein gefunden.
Wenn ich verspreche, nächstes Jahr mehr mit der Hundedame zu "laufen" statt "gehen", nach wie vielen km darf ich wieder rein ?
Oder muss ich um ein Läuferlein sein zu dürfen, allen Hunden im Allgemeinen und der Dame im Speziellen die Freundhaft kündigen ?
VG
dkf
ps
bin natürlich auch schon ab und an mit dem Hund "gelaufen". Ist ganz lustig, regeneratives "jogging" findet sie toll, schnelleres Tempo findet sie sch.... und hängt quasi dann mehr hinter mir, was mich damit auch wieder rausbringt. Also haben wir gemeinsam beschlossen, es beim "jogging" zu belassen. Find ich sogar schade, weil ich mit ihr beim SGSV (Hundesportverein) gern mal die Ausdauerprüfung ablegen würde, nur das Tempo mit ihr genügt leider nicht ganz den Anforderungen. Vielleicht sollte ich mal einen Thread einstellen "wie werde ich MIT dem Hund schneller" aber ich bin ja schon"disqualifiziert![]()
Wer vorgibt zu laufen und es nicht tut, mag sein was er will. Da er aber nicht läuft, ist er ein Nichtläufer. Ich bleibe dabei: Es gibt Läufer und Nichtläufer.Lars-74 hat geschrieben:Unecht ist im allgemeinen etwas, daß den Schein erweckt etwas zu sei was es aber nicht ist.
Wenn hier jemand nur vorgibt zu laufen (ein troll z.B.), wäre das denn nicht ein unechter Läufer?
wenn, dann gibt es demzufolge also auch echte Läufer. oder?
![]()
So, mich ducke, Schuhe anzieh und schnell weg renne
![]()
Wenn dies hier ein ernster Thread wäre, würde ich Dir uneingeschränkt recht geben. Anders sieht es beim Begriff Sportler oder Sportsmann aus. Da kann man nämlich ein "echter", also ein Läufer sein und trotzdem kein echter Sportsmann, wie dieser Beitrag beweist, in dem alle anderen nur als Hindernisse ("im Weg") begriffen werden:U_d_o hat geschrieben:Echte Läufer gibt's nicht. Das würde nämlich voraussetzen, dass es unechte auch gibt. Es gibt Läufer und Nichtläufer.
Im übrigen macht dieser "echte" Läufer auch noch den Fehler, seine singuläre Erfahrung zu einem quasi Naturgesetz zu verallgemeinern. Wäre er zB. Heiligabend im Allgäu gewesen, wäre er möglicherweise einem Walker, ja, schlimmer noch: einem Nordic-Walker begegnet, der "ganz echt" seine Trainingskilometer absolviert hat.Traveläufer hat geschrieben:Echte Läufer laufen am Heiligen Abend gegen 16:30 Uhr fern aller Kirchen. Vorteil: keine Walker, Hunde, Reiter,.... im Weg!
Zurück zu „Laufsport allgemein“