Eigentlich kann ich diesem Faden nichts abgewinnen und sehe mich da bei Jens und aghamemnun. Aber dieser Beitrag hier...
NilsHolger76 hat geschrieben:Dani75 - Respekt. Dieser Marathon auf Deinem Konto zu haben wird Dir in Rostock Flügel verleihen. Auch Dass Du die erste Hälfte in 1:27:20 gelaufen bist. Du bist wie ein Profi auf Sieg gelaufen, hast alles gegeben.
...reizt mich denn doch zu einer Stellungnahme, denn er zeigt, dass der TE von wenig, wenn nicht null Ahnung beleckt ist.
Wer bei einer bisherigen M-Bestzeit von 3:09 bei ungünstigen Bedingungen ("zu viel Sonne", "Berge ohne Ende") die erste Hälfte in 1:27 angeht, der läuft nicht wie ein Profi, sondern wie ein unerfahrener Dummkopf.
Erfolge erzielt man nicht, indem man die Brechstange schwingend mit "Tschaka, ich kann fliegen"-Gebrüll durch die Gegend rennt, sondern durch hartes, aber intelligentes Training und
unter realistischer Einschätzung der eigenen Möglichkeiten.
Natürlich kann man mal überziehen, natürlich macht man mal die Erfahrung, dass man eine Strecke unterschätzt, sich selbst überschätzt hat. Das ist mir auch passiert, mehr als einmal. Aber Fehler macht man, um daraus zu lernen, nicht um sie hinterher als Heldentat zu glorifizieren, wie es der TE oben tut.
NilsHolger76 hat geschrieben:In Rostock wirst Du ein Massaker anrichten.
Und so etwas ist peinlich und angesichts vor kurzem geschehener Ereignisse pietätlos! Wenn jemand 41 Jahre alt ist, kann man das auch nicht mehr als pubertäres Geschwätz abtun.
Bernd
Das
Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf
www.sgnh.de