GLG Bianca
Na gut, wenn Du meinst. Wenn ich so etwas sähe, dächte ich "aha, jetzt rennt er/sie", mehr nicht. Außerdem kannst Du die Dinger ja an den Tagen mit Joggen daheim lassen oder haben die Stöcke noch einen anderen Zweck wie Verteidigungswaffen (gegen aufdringliche Autogrammsammler) oder Jagdwaffen (Aufnehmen von Stockenten aus den städtischen Parkanlagen)?syzeza78 hat geschrieben:.....das blöde sind nur die Stöckesieht leicht albern aus mit den Dingern in der Hand zu rennen
![]()
Du könntest dich an Mr T wenden. Snickers Mr T - Speedwalker July 08 - YouTubesyzeza78 hat geschrieben:... ich würde mich freuen wenn mir jemand den einen oder anderen Ratschlag geben kann![]()
Also ich habe mehr als 12 Wochen gebraucht, um 10min am Stück zu laufen/joggen, lag aber nicht an der Pumpe, sondern Muskeln im Schienbein. Das war Anfang 2012, gestern waren das gemütliche 88min am Stück, ca 14km am Deich.syzeza78 hat geschrieben: Naja wie dem auch sei, einige von euch haben mir Mut gemacht weil ich nun weiß das nicht jeder gleich los rennt und 10 km am Stück laufen kannich werd mir Zeit nehmen,mir den richtigen Trainings Plan raus suchen und auf jeden Fall am Ball bleiben
vielen Dank dafür
![]()
Zurück zu „Anfänger unter sich“