Das ist keine Wahrnehmung, sondern deine Interpretation! Wahrnehmen kannst du nur Sachverhalte, z.B. dass dir möglicherweise eine Reihe von Frauen in labberigen Klamotten begegnet sind. Hast du die Frauen gefragt, warum sie weite Sachen tragen? Vielleicht finden sie das einfach schicker?! Vielleicht können sie sich die "angesagten" Laufklamotten nicht leisten und rennen darum in Baumwollsachen vom Textildiscounter rum?! Vielleicht haben sie aber auch Schwierigkeiten ihren Körper zu akzeptieren und finden sich zu dick für figurbetonte Kleidung?! Im letztgenannten Fall wäre ein sinnvolles Ziel, das Selbstbewusstsein dieser Frauen zu stärken - selbstbewusste Frauen, die ihr Selbstbewusstsein auch körpersprachlich kommunizieren, werden übrigens erheblich seltener blöd (egal ob nun sexuell anzüglich oder einfach nur pöbelig) angemacht als ängstliche.Aden hat geschrieben:Der von mir im RL wahrgenommene Mißstand, weite Sachen wegen sexueller Bedrängung, ist mein Ziel?
Was dein Ziel ist, weiß ich nicht - außer dass du das RW-Titelbild wohl am liebsten weg hättest. Was ist denn dein Ziel?