Banner

Ein Mann mit Sporttasche ist unattraktiv

Ein Mann mit Sporttasche ist unattraktiv

1
Voll Entsetzen habe ich folgenden Artikel gelesen - Psychologie: Warum Frauen Männer mit Gitarre bevorzugen
Also nicht, dass es für mich wirklich von Bedeutung ist, da ich durch meine heutige Frau zum Laufen gekommen bin und daher nicht auf dem freien Markt bin, aber so unterbewusst war schon die Vorstellung da, dass man als Mann der sportlich ist schon einen gewissen Attraktivitätsbonus hat. Und erst recht als Läufer. Wenn man das jetzt mal aus archaischer Sicht betrachtet, dann ist ein guter Läufer ja auch meist ein guter Jäger. Und ein guter Jäger muss doch Erfolg bei den Frauen haben. Nix da! Der Mann mit der Buschtrommel bekommt sie.

Es kann doch quasi keine bessere Partie als einen Läufer geben. Der kommt nicht auf dumme Gedanken wie Fremdgehen, dafür müsste man nämlich mindestens mal einen Lauf auslassen um das zeitlich unterzubringen. Der ist immer früh zu Hause und geht auch früh ins Bett, er muss schließlich ausgeruht sein für den nächsten Wettkampf. Er achtet auf seine Figur, da jedes Kilo zu viel ja langsamer macht. Ist immer gepflegt, da selbst er es nicht aushalten würde nach dem Laufen nicht zu duschen.
Ein kleines Problem besteht vielleicht darin, das ein Läufer mehr Platz im Schuhschrank benötigt als der Durchschnitts-Mann. Na ja, der WAF für ständig neue Laufschuhe, -Kleidung und sonstiges technisches Equipment ist auch nicht sehr hoch. Aber sonst ist so ein Läufer doch ein potenter Kerl.

Und dann muss der laufende Mann so etwas lesen. Ein verlotterter, ungepflegter und Drogen konsumierender Musiker hat die besseren Chancen bei Frauen. So ein Musiker ist doch nie zu Hause und hat eine Horde von Groupies um sich herum. Dadurch, dass er immer unterwegs ist hat er natürlich keine Zeit für einen normalen Job. Die Frau muss also noch das Geld verdienen. Das kann doch nicht sein, dass der attraktiver ist?

Ich habe allerdings eine Idee für eine neue Marktlücke. Eine Sporttasche in Form eines Gitarrenkoffers.

Ein schönes Wochenende :zwinker2:
Gid

2
Du kannst Sachen lesen! :hihi: Nu weiß ich, warums bei mir in der Jugend nie geklappt hat mit den Mädels: ich hab Klavierspielen gelernt :D

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

3
evtl. wollen/müssen die Läufer zwischen den Läufen zu viel regenerieren und überhaupt Kräfte sparen, da kommt so eine Trainingseinheit mit möglichem HFmax nicht erwünscht?
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

5
lexy hat geschrieben:Also meine Lebensgefährtin ist in erster Linie genervt wenn es um das Thema laufen geht. 
Kenn ich auch.

"Musst du schon wieder laufen, doch nicht jeden Tag!"

In Gesllschaft

"Ihr Mann sieht aber sehr sportlich aus"

"Ja , der läuft auch immer Marathon" (stolz guck)

Weiber.........
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

6
LiveLoveRun hat geschrieben:Na ja, der WAF für ständig neue Laufschuhe, -Kleidung und sonstiges technisches Equipment ist auch nicht sehr hoch.
Das glaub ich eher nicht. Ich frage mich schon immer - wenn 30 % der Läufer Frauen sind - warum sind in jedem Laden nur 30% der Laufklamotten für Männer und 70 % für Frauen. :confused:

8
Maenner mit Sporttaschen sind nicht attraktiv - der wirklich attraktive Mann IST sportlich und muss dafuer nicht trainieren. Das kann schliesslich jeder und ausserdem haette der Mann dann ja viel weniger Zeit fuer seine Holde. Genau wie ein wirklich attraktiver Mann nicht viel Geld VERDIENT, sondern viel Geld HAT.

Waehrend der Laeufer der Beute nachrennt, spielt der Gitarrist eben in der Hoehle der Umworbenen sein Staendchen...

9
der verruchte gitarrist symbolisiert eben leidenschaft, emotionalität, gelebte empfindungen. die gitarre als sinnbild eines frauenkörpers.
der sportler ist viel zu diszipliniert so dass normalfrau daneben immer ein schlechtes gewissen haben muss, er steht mitten in der nacht auf anstatt die nacht zum tag zu machen und ist eben vielleicht einfach zu glatt, sauber, perfekt :)

10
Zak_McKracken hat geschrieben:Maenner mit Sporttaschen sind nicht attraktiv - der wirklich attraktive Mann IST sportlich und muss dafuer nicht trainieren.
Das ist mE der entscheidende Punkt.
Mit Training kanns jeder.

Darum sag ich auch immer, wenn mich eine(r) fragt: "Machst du Sport?" - "Nö."

:)
Dunkel, nass, windig, kalt. - "Yeah, let's go!!!"
Live simple, train hard.
Running is a superpower.

11
Du glaubst gar nicht, was einer Frau alles für Gedanken durch den Kopf schießen können, wenn sie einen Mann auf einer Gitarre spielen sieht und hört... :D

Nicht halb so viel spukt mir durch den Kopf, wenn mir ein guttrainierter Läufer entgegen kommt.

Trotzdem wählt man einen Mann doch nicht nach dem umgehängten Accessoire aus...

14
neusser hat geschrieben:Aber nach anderen, rumhängenden Accessoires. :D
Bevor es in den Genen angekommen ist, dass es die Pille gibt: "Was ist, wenn ich schwanger werde?" (also mehr im Hintergrund, im Unbewussten).

Knippi
Die Stones sind wir selber.

15
Zak_McKracken hat geschrieben:
Waehrend der Laeufer der Beute nachrennt, spielt der Gitarrist eben in der Hoehle der Umworbenen sein Staendchen...
Kenn ich aus der Fussgängerzone, da wir ganz schön was in seinen Hut geworfen, an Geld. :hihi:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

16
Zak_McKracken hat geschrieben: Waehrend der Laeufer der Beute nachrennt, spielt der Gitarrist eben in der Hoehle der Umworbenen sein Staendchen...
:D Oder: "Junge Frau, darf ich Ihnen meine neueste Wandmalerei zeigen?"

Knippi
Die Stones sind wir selber.

17
neusser hat geschrieben:Deswegen macht unser Sohn Sport UND spielt E-Gitarre. Aus dem wird noch mal was. :)
Ein Typ, der mit Jimmi-Hendrix- Perücke und gitarrespielend Marathon läuft. :noidea:

Zum Thema:
Ich doch albern einen "Anton" an einem Samstag-Nachmittag "auf die Straße" zu schicken.
War diese Straße eine Fußgängerzone?
Oder war es der Zugangsweg zum Fußball- oder Leichtathletik-Station.
Ich denke, es ist eine nicht unwichtige Detailinformation welches (weibliche) Publikum man "auf dieser Straße" antrifft.
:logik:

- - -

Eine weitere Schlussfolgerung wäre:
Musiker sind miserable Liebhaber. Weshalb Frauen mit Vorliebe für Musiker ständig etwas besseres suchen.
:ironie:

18
d'Oma joggt hat geschrieben:evtl. wollen/müssen die Läufer zwischen den Läufen zu viel regenerieren und überhaupt Kräfte sparen, da kommt so eine Trainingseinheit mit möglichem HFmax nicht erwünscht?
Das geht doch beim ambitioniertem Läufer noch als Crosstrainig durch, inkl. eventueller Rumpf-Stabi :hihi:
Oder um Chr. McDougall zu zitieren:
"We wouldn't be alive without love we wouldn't have survived without running maybe we shouldn't be surprised that getting better at one could make you better at the other."

Gruß
Gid

19
LiveLoveRun hat geschrieben:
Ich habe allerdings eine Idee für eine neue Marktlücke. Eine Sporttasche in Form eines Gitarrenkoffers.

Ein schönes Wochenende :zwinker2:
Gid
das haben die Mafiosos bereits Mitte des letzten Jahrhunderts entdeckt. Allerdings sieht ein Geigenkoffer zum schwarzen Mantel auch kleidsamer aus als ne Sporttasche
was willste machen, nützt ja nichts

20
Siegfried hat geschrieben:Das glaub ich eher nicht. Ich frage mich schon immer - wenn 30 % der Läufer Frauen sind - warum sind in jedem Laden nur 30% der Laufklamotten für Männer und 70 % für Frauen. :confused:
Eine Frau braucht das doch auch, aber ein Mann doch nicht. Meine Frau braucht z.B. auch nicht so ein Schnick-Schnack wie eine Laufuhr. Mir klar, wenn man immer meine beim Laufen benutzt :klatsch: :zwinker5:

Gruß
Gid

21
LiveLoveRun hat geschrieben:Eine Frau braucht das doch auch, aber ein Mann doch nicht. Meine Frau braucht z.B. auch nicht so ein Schnick-Schnack wie eine Laufuhr. Mir klar, wenn man immer meine beim Laufen benutzt :klatsch: :zwinker5:

Gruß
Gid
Dafür sagen Männer, sie bräuchten diesen Körperpflegeschnickschnack nicht und bedienen sich dann doch immer am Cremetöpfchen der Frau.

22
Lilly35 hat geschrieben:Du glaubst gar nicht, was einer Frau alles für Gedanken durch den Kopf schießen können, wenn sie einen Mann auf einer Gitarre spielen sieht und hört... :D
Mir hat nach dem Vortrag einiger schwedischer Sauf- und Minnelieder tatsächlich mal eine (offenbar nicht sehr anspruchsvolle) gesagt, sie verstehe jetzt allmählich, warum die Frauen diesen Minnesängernimmer zu Füßen gelegen hätten. :teufel:
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

23
Was ist mit Horst Schlämmer und Erwin Pelzig? Die tragen so modische Herrenhandtaschen mit sich rum, die müßten doch die perfekten Womanizer sein!

:hihi:

24
M.E.D. hat geschrieben:Ein Typ, der mit Jimmi-Hendrix- Perücke und gitarrespielend Marathon läuft. :noidea:
Gibbet. Sogar Rennsteig-SM :D
Okay, an der Perücke musser noch arbeiten :hihi:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

25
dicke_Wade hat geschrieben:Gibbet. Sogar Rennsteig-SM :D
Okay, an der Perücke musser noch arbeiten :hihi:
Und als Klavierspieler ist man schon nach 5 m blass um die Nase :nick: .

Knippi
Die Stones sind wir selber.

26
Alter Falter... ihr habt Probleme :D

Für Gitarrenkoffer und Sporttaschen gibt es genau je eine Daseinsberechtigung:

- Gitarrenkoffer = Transport von Maschinengewehr
- Sporttasche = Transport von Lösegeld

... für alles andere gibt es ALDI-Tüten :zwinker2:

27
MikeStar hat geschrieben:Alter Falter... ihr habt Probleme :D

Für Gitarrenkoffer und Sporttaschen gibt es genau je eine Daseinsberechtigung:

- Gitarrenkoffer = Transport von Maschinengewehr
- Sporttasche = Transport von Lösegeld

... für alles andere gibt es ALDI-Tüten :zwinker2:
was meinst du wovon ich in #19 gesprochen habe?

aber guter Punkt mit dem Lösegeld, in diesem Zusammenhang erklärt sich der Grund für die höhere Anziehungskraft des Gitarrenkoffers:
Macht ist halt noch attraktiver als Geld
was willste machen, nützt ja nichts

29
Ein Mann mit Sporttasche ist unattraktiv


... eine Frau mit Kontrabass -Figur aber auch, oder? :peinlich:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

32
dicke_Wade hat geschrieben:Gibbet. Sogar Rennsteig-SM :D

[ATTACH=CONFIG]24915[/ATTACH]

Okay, an der Perücke musser noch arbeiten :hihi:

Gruss Tommi
Igitt!! Der ist ja komplett rosa! Um das wett zu machen, muss er Mark Knoepfler heissen.

33
Wer ist Mark Knoepfler? Naja, ich kann mir denken, wen Du meinst. Aber dass Frauen, die die Musik mögen (ne gute Partie ist er unabhängig davon natürlich), Sportler unattraktiv finden, verstehe ich ;-).

Womit wir beim meiner Meinung nach eigentlichen Problem der "Studie" sind:
LiveLoveRun hat geschrieben:Ein verlotterter, ungepflegter und Drogen konsumierender Musiker hat die besseren Chancen bei Frauen.
Bei Frauen oder bei den Frauen? Schon im zweiten Abschnitt des von Dir verlinkten Artikels heißt es:
...hat sich für seine Studie einen gut aussehenden 20-Jährigen geschnappt und ihn an einem Samstagnachmittag auf die Straße geschickt, um Frauen anzusprechen.
Das sind also die Frauen, auf die Du scharf bist? Die Frauen, die Du Samstagnachmittags in der Fußgängerzone findest, weil sie sich gerne wie Quallen durch die überfüllten Geschäfte treiben lassen? Kannst Du gerne haben. Alle (bis auf eine - zugegeben, so ab und an findet man die da wohl auch mit mir zusammen);-).

Grüße,
Markus

34
Also ich kann das eindeutig NICHT bestätigen !
Ich spiele Gitarre und obwohl ich das schon seit Jahrzehnten tue und sogar mal Frontman in einer Deutschrockband war, sind mir die Girls scharenweise NICHT hinterhergelaufen.

Ich habe meine damaligen Misserfolge sogar mal in einem Song verarbeitet:

http://staudtmusik.de/mucke/der.beinahe ... e.Song.mp3

Vielleicht war ja das Problem, dass ich auch singe, man weiß es nicht... :peinlich:

...Gottseidank bin ich auch nicht mehr auf dem Markt :D
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

35
Wer (männlich) unverheiratet und ohne Freundin zu laufen anfängt macht sowieso einen strategischen Fehler. Schaue man sich bloß einmal das Verhältnis von Frauen und Männern bei den WK's an. :nick:

Will damit nun nicht gerade Yogakurse (ist ja oft wie Beamten Mikado??? Wer will die dort haben???) oder Reitsport (da muss der Gaul machen was Frauchen sagt...) empfehlen, aber wie wäre es z.B. mit so was wie Eistanzen? Da ist das Verhälnis andersrum und noch viel extremer, die Mädel sehen in der Regel gut aus und hinter einem Partner sind fast alle hinterher... :wink:

Was meint Ihr? Hat nicht noch jemand ein paar Geheimtips?

Matthy
Keep smiling, be optimistic, do something good...

36
Siegfried hat geschrieben:Das glaub ich eher nicht. Ich frage mich schon immer - wenn 30 % der Läufer Frauen sind - warum sind in jedem Laden nur 30% der Laufklamotten für Männer und 70 % für Frauen. :confused:
Gute Frage :D

37
M.Skywalker hat geschrieben: Da ist das Verhälnis andersrum und noch viel extremer, die Mädel sehen in der Regel gut aus und hinter einem Partner sind fast alle hinterher... :wink:

Was meint Ihr? Hat nicht noch jemand ein paar Geheimtips?
Zumba, Hot Iron System, Lacrosse, Feldhockey, Skate-Events (Skate by Night etc.). Bei Kursen aber nicht in die letzte Reihe, sonst gilt man als Perversling der nur geiern will!
Früher ging man zum Tanzkurs :D

Sonst kann man den laufenden Damen auch anbieten- besonders zu dieser Jahreszeit- einfach gemeinsam laufen zu gehen. Beschützertyp, gleiches Hobby, optimal schneller und kann sogar (dabei) noch sinnvolles Zeug von sich geben. Besser als jede Disse, da läuft nix wenn man mit offenen Karten spielt (Als Hagen, Staubsaugervertreter, wohnt bei Mutti und sammelt Briefmarken klappt es) :klatsch:
"Isch lauf Marathon, willscht mit zu mir? Isch zeich dir meine Medalliensammlung." zieht jetzt nicht soooo krass :hihi:
Die Damen im Wald bekommen öfter weiche Knie und panisch große Augen, wenn ich orientierungslos aus dem Gebüsch komme und nach dem Weg frage, mag vielleicht an meinem Auftreten liegen. :teufel:

Aber wer braucht denn ein/e Partner/in mit gleichen Hobbys, das ist ja öde.
Für mehr Matsch

38
M.Skywalker hat geschrieben: Was meint Ihr? Hat nicht noch jemand ein paar Geheimtips?
Sich dort aufhalten, wo "die" auch sind.

Hier links, nicht rechts, beim Sport. Der Harry R. kam mit zwei Bräuten im Schlepptau an, die Jüngere war sein Mädel, die andere (21) wollte es einfach auch wissen (das meine ich jetzt in der Nachbetrachtung zu wissen). Wenn man sich dann separiert, weil ich direkt an der Bahn keine Würstchen mit Senf und Schrippe essen konnte, dann unterhält man sich über Gott und die Welt, sie fand Tony Sheridan und andere Junks aus der Hamburger Szene gut. Na gut. Das Mädel war übrigens Schuld, dass ich daheim ausgezogen bin, weil sich der Untermieter aus dem Nebenzimmer bei meiner Mutter beschwert hat :hihi: .

Knipeinschlachaussejugendplauschendpi
Die Stones sind wir selber.

39
hardlooper hat geschrieben: Hier links, nicht rechts, beim Sport. Der Harry R. kam mit zwei Bräuten im Schlepptau an, die Jüngere war sein Mädel, die andere (21) wollte es einfach auch wissen (das meine ich jetzt in der Nachbetrachtung zu wissen). Wenn man sich dann separiert, weil ich direkt an der Bahn keine Würstchen mit Senf und Schrippe essen konnte
Mein Gott, beim Betrachten des Fotos dachte ich einen Moment, dass Du mit "hier" vom "Far Out" redest... :hihi:

40
Zak_McKracken hat geschrieben:Mein Gott, beim Betrachten des Fotos dachte ich einen Moment, dass Du mit "hier" vom "Far Out" redest... :hihi:
Schräg, schräg, schräg :D .
Das Far Out eröffnete 1983 und stand - da es Anhängern der Bhagwan-Sekte gehörte - von Beginn an unter Beobachtung. Themen wie Gehirnwäsche und Sexparties machten die Runde, Eltern junger Disko-Besucher warnten ihre Kinder vor Rauschgift. Neugierige Teens und Twens bevölkerten den Flachbau mit der riesigen Tanzfläche, voller Erwartungen auf das Verbotene. Doch diese sollten sich nicht erfüllen, die Bhagwan-Diskothek war wie jeder andere wirtschaftlich geführte Tanztempel. "Drogen waren verboten, wurden aber genommen, und was sich in Sachen Sex abspielte, hatte mit Pubertät und Lust zu tun, aber nichts mit indischer Erleuchtungslehre aus Poona", sagt der frühere Stammgast Peter M. Über der tanzenden Menge habe ein großes Bild von Bhagwan gehangen, die Angestellten seien nach der Kleiderordnung der Sekte in Rot- und Orange-Tönen gekleidet gewesen. "Die Coolness, die in anderen Läden unter den Gästen herrschte, hat man im Far Out vergeblich gesucht", so Peter M. weiter.
"Das Schönste war doch immer die Musikvielfalt", schwärmt Cordula Schmitz. "Plötzlich wurde mitten in der Nacht ein Wiener Walzer gespielt, danach AC/DC, dann wieder Disko-Musik. Es war immer etwas für jeden dabei. Außerdem musste man sich nie extra stylen, wie in vielen anderen Läden", sagt die 42-Jährige.

(Quelle, Berliner Morgenpost)
Nee, nee, damals hieß das noch "Pal Joe" (wenn ich mich nicht täusche), der DJ vom AFN sagte immer "Pal Joiie". War aber nichts für mich, zumal Freunde erzählten, dass Kellner meinten, dass das keine Fresskneipe sei, wenn sie gesehen hätten, dass da jemand knutscht.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

41
Ich brauche weder eine Gitarre noch eine Sporttasche, um mich beim weiblichen Geschlecht unbeliebt zu machen. Meist reicht meine natürliche Ausstrahlung aus. Wenn nicht, helfe ich mit Worten nach. Manchmal bin ich deswegen sogar ehrlich. Das tut mir im Nachhinein oft leid.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

42
Ethan hat geschrieben:Ich brauche weder eine Gitarre noch eine Sporttasche, um mich beim weiblichen Geschlecht unbeliebt zu machen. Meist reicht meine natürliche Ausstrahlung aus. Wenn nicht, helfe ich mit Worten nach. Manchmal bin ich deswegen sogar ehrlich. Das tut mir im Nachhinein oft leid.
Ach komm.

macho.jpg - directupload.net

Knippi
Die Stones sind wir selber.

45
hardlooper hat geschrieben: :nick:
Hast Du auch gesehen, wie er sich bei 0:40 noch schnell einen Mitesser ausgedrückt hat? :D

Knippi
Jetzt schon ;-)
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

48
Steffen42 hat geschrieben:Ah super. Hatte mich schon empört, dass der Thread mit dem triathletischen Möchtegerngugelhupf weg ist, bevor ich diesen Link hier unterbringen konnte:

EAV - An der Copacabana

Passt hier aber auch rein.
Oh - ich liebe die EAV! Das waren die Helden meiner Kindheit. Ich hatte alle MCs und später die CDs. Sogar einen Plüsch-Neppomuk! Ich kenne jetzt noch alle Lieder auswendig. Das war die Zeit nach David Hasselhoff und vor den Ärzten. Oh, ich schwelge gerade in nostalgischen Erinnerungen. Ich bin der Märchenprinz.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

49
Ach kommt, Leute, das Alter der angesprochenen Mädels in der Studie lag bei zwischen 18 und 22 Jahren. Und - mal ehrlich - in dem Alter hab ich auch noch Zivis angehimmelt ;).
Ledige Frauen meines Alters fragen sich bei einem jungen Mann mit Gitarre, ob der auch Kohle f. seinen eigenen Lebenunterhalt verdient, oder ob Frau ihn dann durchfüttern muss. Einen Läufer/Sportler nimmt doch jede gern; der hat Struktur im Alltag und ist durchorganisiert. Und ist nackich säksy!
Ich bin in einer glücklichen Beziehung (Sportfreak), doch ich guck gut gebauten Männern beim Laufen auch gern hinterher ;).

50
aghamemnun hat geschrieben:Mir hat nach dem Vortrag einiger schwedischer Sauf- und Minnelieder tatsächlich mal eine (offenbar nicht sehr anspruchsvolle) gesagt, sie verstehe jetzt allmählich, warum die Frauen diesen Minnesängernimmer zu Füßen gelegen hätten. :teufel:
Der Knabe sieht ja so dermaßen sch... aus, da wär's mir wurscht, ob mit Gitarre oder Sporttasche.
Bild
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“