Echt, Ihr merkt einen Unterschied, je nach Schuhe?
Ich nicht.
Habe ja auch nur ein Paar

ja so mach ich das auch, wenn ich ehrlich bin, und wenn dann mal was ist, dann frage ich die Leute in der Umgebung "wissen sie noch was ich damals anhatte..."Pastis hat geschrieben:Mario: Das habe ich jetzt doch erst echt ganz wörtlich gelesen "aufzuschreien, was man an hatte" und sah schon vor mir, wie Mario durch die Gegend läuft "Ey, leute - schaut mal hier, die geile Schuhe, und wie fetzig ich aussehe in der neuen Hose" oder so ähnlich...
Echt, Ihr merkt einen Unterschied, je nach Schuhe?
Ich nicht.
Habe ja auch nur ein Paar![]()
Sei froh, dass dein Doc Dich da so unterstützt.Laufmuddi hat geschrieben:Ja, ich merke da einen Unterschied!
So, jetzt fing heute Mittag wieder die Wade an zu meckern.
Da unser Dorf-Doc ab morgen im Urlaub ist bin ich da eben nochmal schnell hingedackelt. Mein Doc unterstützt das Laufen total! Ich soll unbedingt dran bleiben!
Nun hab ich eine Verordnung für Massagen und Fango am BeinIch bin gespannt!
kichaskillstraining hat geschrieben:tommii du meinst jetzt aber nicht dich selbst?![]()
Jo, Andrea Neß hat neulich schon wieder gemeckert, wo mein Bauch hin istharriersand hat geschrieben:Kann ja nicht, er ist jetzt ja ganz dünn!![]()
Im Zweifel länger machencappucino15 hat geschrieben:Leutz, sachtma: Wenn ihr Euch auf der Blackroll quält: Wie lange macht Ihr das für jede Muskelgruppe? Ich bearbeite ja meine Oberschenkel - leider viel zu selten - und es tut SAUWEH. Bin mir deshalb nicht ganz sicher, ob ich das lang genug mache....
Lap | Zeit |
1 | 9:04 (da hat das GPS gesponnen, schätze, waren so um die 7:30 zum Einlaufen) |
2 | 6:55 |
3 | 6:58 |
4 | 7:41 (da gehts im Wald treppauf treppab über zwei Bäche) |
5 | 6:54 |
6 | 6:55 |
7 | 6.46 |
8 | 6:42 |
9 | 6:38 |
10 | 6:27 |
Zu faulcappucino15 hat geschrieben:Hm. Tommi, also ich wollte jetzt eigentlich lesen, dass 5-10 Minuten reichen. Könntest Du Deinen Post bitte nochmal editieren![]()
Meine Rede seit 1874! Man kann fast immer schneller laufen, als man denkt. Man muss es einfach nur mal tuncappucino15 hat geschrieben:Bin meinem Leben glaub ich noch NIE unter 6:30 gelaufen!!!! Und ich war auch im letzten km nicht auf der letzten Rille! Leutz, ich glaub, da geht noch was.
Danke!!!dannycat hat geschrieben: @ laufmuddi: hier in Braunschweig zwar Neujahr/04.01.2015:
sportTREND.net - | Veranstaltungen
Einfach S U P E RLaufmuddi hat geschrieben:Erstaunlich was einmal Physio schon bringt!
Heute 7,75km locker in ner 6:50er Durchschnittpace gelaufen.
Die Wade ist locker und schmerzfrei!
Ick freu mir!![]()
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“