Hallo Männers,
nach dem schönen Adventsmarathon am Twistesee gestern und der heutigen letzten Runde bei unserer Heidelaufserie, hier nun die grobe Vorplanung der „offiziellen“ Läufe von dkf
(sofern alles klappt) auf dem Weg zum SM beim gmrl 2015.
@Eckhard
Wie gestern angesprochen, so ganz passen die Läufe in der Vorbereitung leider nicht zusammen.
(Warum müssen diese Ultras und Landschaftsmarathönne eigentlich immer Sonnabends sein ? *grummel*… und ich glaube das hat nicht unbedingt etwas mit dem „Osten“ zu tun, siehe Rodgau)
17.01.2015 |
Wintermarathon in Leipzig |
31.01.2015 |
50km Rodgau |
08.02.2015 ? |
50km "Rund um Halle" mit der LG LVB |
16.02.2015 |
Start des 12 Wochen UTP… |
01.03.2015 ? |
60km "Rund um Leipzig" mit der LG LVB |
19.04.2015 |
Leipzig Marathon |
25.04.2015 |
51km "Harzquerung" |
09.05.2015 |
SM beim gmrl 2015 möglichst SUB 8h :o) |
…Das führt mich zu „unserer“ Liste für das Frühjahr 2015 ;o)
@MarcYa
in der Liste standen ja quasi nur die, als „Hauptwettkampf“ im Frühjahr, geplanten Marathönne
++ drin…
(egal, wir nehmen da jetzt erst mal den ½ gmrl dazu, der SM kompensiert das ja wieder, und wer weiß, bis dahin fließt ja noch viel Wasser den Rhein hinab… allerdings scheint da vllt. noch jemand ein Mitspracherecht vor Ort zu haben… ;o)
zu der Diskussion in Bezug auf den Anspruch des
HM beim gmrl;
+ Der ½ gmrl war 2011 der erste HM von dkf überhaupt. Nur für diesen Lauf hat Zwerghase mit dem Ausdauerlaufen angefangen
. (war am Ende fast 6min schneller als „geplant“, hat „Blut geleckt“ und ist „dabei“ geblieben :o)
+ Und ein Freund hat später mal auf die Frage, wie er denn die Strecke fand, geantwortet;
„ich war noch nie so NICHT fertig“ :o)
+ dieses Jahr hat dkf noch einmal den ganzen gmrl „gerockt“. Hab mit dem CD vom Greifer + dem 3Kg Rucksack und „kleinem Bergtraining…“ gezielt für diese Strecke trainiert, hier mal der
Laufbericht. Ergebnis -> 3:53:26.
DAS sollte doch locker zu unterbieten sein, oder ?
(andere hier schaffen in der selben Zeit locker hügelige 50km ;o)
….Der SM allerdings ist dann natürlich noch eine GANZ andere Geschichte!
@
voxel hat geschrieben:
Deine Listenzusammenfassung ist wirklich nett, auch wenn ich mich immer noch frage, wie ich zu diesem schmeichelhaften Attribut gekommen bin...
Ganz einfach; durch diesen wirklich harten Kampf gegen widrigste Umstände, die richtig gute Zielzeit, trotz der miesen Bedingungen und super Platzierung beim Marathon im Juli, …die älteren unter uns werden sich erinnern ;o)
Bei dkf knirscht es im Übrigen auch mächtig im Gebälk, präziser im rechten Knie…allerdings Schmerzen hatte dkf an dieser Stelle glücklicherweise noch nicht. In der Vorbereitung zum 1. Marathon 2012 (gmrl) tat es auf der Innenseite am Knochen des rechten Knies eine Zeitlang weh, das hat sich zum Glück mit bisschen „Eigenbehandlung“ wieder gegeben)
Hoffe sehr, dass auch Das Problem sich von selbst auflöst…
@Hubschraubindianer (Commanche)
Freut mich wirklich zu lesen, dass der Ex Hallenser
(oder Halunke oder gar Hallore ? :o) wieder „laufend“ aktiv ist. Wie farhad schon geschrieben hat;
farhadsun hat geschrieben: der 26.April 2015 wird ein schöner Tag.
apropos@farhad
oh, ein paar schöne TE’n waren das ja diese Woche , so soll es sein, so soll es bleiben
farhadsun hat geschrieben:
Nachdem Jan Entwarnung gegeben hat, und Korinna nicht kleinzukriegen ist
…kurz ist sie ja schon
Die Schulter ist auch wieder viel besser, der Arm meldet sich im Moment hauptsächlich noch nachts, bzw. früh dann die ersten Stunden. Heute Nacht will ich es das erste Mal ohne dieses 24h Präparat versuchen…abwarten.
Hoffe sehr dass es weiterhin im Abklingen ist, da am Freitag ja die erste reguläre Tempoeinheit für den 10er Plan ansteht…(ismirübel)
Apropos 10er;
@Rudi
da hat wohl jemand einen auf „Martin“ gemacht
@mvm (Markus)
Neben der Frage, ob der 10er gelaufen ist und wie es war, bräuchte dkf mal einen guten Tipp, wie man (frau) die Batterie an dem kleinen Laufsensor wechseln kann, ohne das Teilchen mit „brachialer Liebe“ zu zerstören
VG@all im Allgemeinen und eine schöne, möglichst störungsfreie, neue Woche
dkf „die Verkalkte“
ps
angepasst Liste kommt im Anschluss…