Banner

Schneller abnehmen ?!?!

Schneller abnehmen ?!?!

1
Hallooooo ... ich bin neu hier und hätte eine Frage:
Man nimmt ja an Muskelmasse zu und erstmal geht das Gewicht nach oben - kann man das "übergehen" indem man weniger Kohlenhydrate isst?? Ich möchte weniger Muskelmasse aufbauen, sondern Fett abbauen und eine schöne Silhoutte bekommen.
BITTE BITTE um Hilfe. :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

2
So schnell nimmt man eigentlich nicht versehentlich an Muskelmasse zu :) . Vielleicht meinst du, dass die Muskulatur mehr Glykogen und damit auch mehr Wasser speichert? Soweit ich weiß, wird eben am Anfang, wenn man mit Sport anfängt mehr Glykogen in der Muskulatur eingelagert, weil der Körper merkt, dass er das jetzt braucht. Mit jedem Glykogen-Molekül werden auch eine bestimmte Anzahl von Wasser-Molekülen gespeichert (bin nicht sicher, ob der Ausdruck Molekül in dem Zusammenhang richtig ist), wodurch natürlich am Anfang das Gewicht ein klein wenig steigen kann. Aber wenn dann diese Anpassung vollzogen ist steigt es nicht mehr, in sofern würde ich mir da keine all zu großen Gedanken drüber machen, da es ja mehr oder weniger nur eine temporäre Schwankung ist. Also weder Fett dass du zunimmst, noch Muskulatur an sich. (Klar, im weiteren Verlauf ist man evtl. bestrebt seine Glykogenspeicher weiter zu vergrößern, aber darum gehts ja jetzt nicht...).

4
Ein ästhetischer, athletischer (Frauen-)Körper kommt nicht durch Hungern, sondern durch den Aufbau von Muskelnr und der Definition dieser Muskeln. Gewicht abbauen kannst du einfach, indem du dich runterhungerst, ja, aber da baust du auch massiv deine Muskeln ab und dann bist du nachher zwar dünner, optisch sieht es aber eher wie lebendes Skelett aus, als dass es wirklich ästhetisch und knackig aussieht. Du wirst durch das Laufen auch keine Berge an Muskeln aufbauen, selbst durch Krafttraining nicht. Also mach kontinuierlich weiter und hab Geduld. Beim Abnehmen ist schnell nicht unbedingt besser, ebenso ist mehr (abnehmen) nicht unbedingt mehr. Stichwort "Jojo-Effekt". :zwinker5:

8
andreah48 hat geschrieben:Oh...natürlich!!! Bier nehme ich auch gerne zu mir. Und bitte seht Euch meinen wunderbaren Körper an :nick:
Die Fotos dienten der Bierwerbung......soso. Dann mache ich mich jetzt mal auf zum Kühlschrank.....

9
RunningLove hat geschrieben:Hallooooo ... ich bin neu hier und hätte eine Frage:
Man nimmt ja an Muskelmasse zu und erstmal geht das Gewicht nach oben -
Durch Ausdauersport sicher nicht. Um Muskelmasse zuzunehmen müßtest Du spezielles Krafttraining betreiben.

kann man das "übergehen" indem man weniger Kohlenhydrate isst??
Entscheidend ist die Menge der aufgenommenen Kalorien, nicht die Quelle. Muskeln können sowohl aus Proteinen, als auch aus KH aufgebaut werden. Nur Fett wird entweder zu Energiegewinnung verbraucht oder eben gespeichert.

Ich möchte weniger Muskelmasse aufbauen, sondern Fett abbauen und eine schöne Silhoutte bekommen.
BITTE BITTE um Hilfe. :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Wer schlank werden will, sollte Ausdauersport betreiben.

Wer Muskeln aufbauen will, sollte Bodybuilding betreiben.

10
andreah48 hat geschrieben:Oh...natürlich!!! Bier nehme ich auch gerne zu mir. Und bitte seht Euch meinen wunderbaren Körper an :nick:
:pix:

14
Gröööööhl Lilly :hihi: treffender kann mans nicht beschreiben :D

An die TE (ich unterstelle mal, dass die TE weiblich ist, Männers haben gewöhnlich nicht soviel Angst vor Muskielaufbau :gruebel: ) Mach dir mal keinen Kopp, richtig Muskel aufbauen kannste mit Bodybuilding, beim Laufen kannst du das ruhig vernachlässigen. Sicher, ein paar Gramm Muskelzuwachs wirst du haben, der ist aber zwingend notwendig, damit du auch weiter gut und dann auch schneller laufen kannst. Und dieser Muskelzuwachs, der nebenbei auch für eine Straffung deines Gewebes sorgt (siehe Lillys Bilder), bewirkt auch einen besseren Fettabbau, da du selbst in Ruhe mehr Kalorien verbrennst.

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

15
RunningLove hat geschrieben:Hallooooo ... ich bin neu hier und hätte eine Frage:
Man nimmt ja an Muskelmasse zu und erstmal geht das Gewicht nach oben
Wann? Womit? Wobei?
RunningLove hat geschrieben: - kann man das "übergehen" indem man weniger Kohlenhydrate isst??
Auf jeden Fall!
RunningLove hat geschrieben:Ich möchte weniger Muskelmasse aufbauen, sondern Fett abbauen und eine schöne Silhoutte bekommen.
Definiere "schöne Silhouette". Um Fett abzubauen, hört man am besten auf der Stelle auf, etwas zu essen, geht nachts am besten nackt vor die Tür, und rennt, am besten gegen den Wind, los. Durch die gerade vorherrschenden Temperaturen wird der Körper gezwungen, enorm viel Energie aufzuwenden, um die Körpertemperatur auf einem gesunden Niveau zu halten. So verbrennt man binnen kürzester Zeit am meisten Kalorien. Isst man danach nichts, sofern man noch nicht tot ist, wird der Körper sowohl Muskeln als auch Fett abbauen. Damit wärst du auf dem besten Weg zum so genannten "Strich in der Landschaft", den sicherlich manche Menschen als die Definition einer "schönen Silhouette" heran ziehen würden.

Jetzt ernsthaft: Um eine schöne Silhouette zu bekommen, ist mehr nötig als der bloße Blick auf die Waage! Ich kenne niemanden, der absichtlich darauf verzichten würde, zu Beginn seiner Sportlerlaufbahn Muskeln aufzubauen... Aber vielleicht willst du ja wirklich einfach nur ein bisschen hungern. Dann wiederum kann ich dich wieder an den Anfang meines Textes verweisen :klatsch:

16
Lilly35 hat geschrieben:Hier mal ein Beispiel, welches Frauen die Angst vor Kraftraining nehmen sollte:

[ATTACH=CONFIG]27463[/ATTACH]

Nur durch Fettverlust wirds eben nicht schön...
Hat echt nix mit Squats zu tun, sondern mit Photoshop!

22
Lilly35 hat geschrieben:Gut, es war sehr plakativ, aber es ist ja wohl klar, was ich damit sagen wollte, ohne dass ich große Reden schwingen musste. :wink:
Sind Läufer eigentlich gute Squatter?

25
Aus eigener Erfahrung: Man nimmt durch das Laufen bei Weitem nicht so viel Muskelmassen zu, dass es den Fettverlust übersteigt - höchstens Wassereinlagerung zu Beginn.

Ich hab im Dezember 2013 mit Laufen begonnen - 162,5 cm und damals nach Weihnachten knapp 59kg. das ging dann durch bewusstere Ernährung und das Laufen runter auf 53 kg im April 14.
Meine Schwester behauptete man könnte meine Beinmuskulatur leicht erkennen aber eben das macht jetzt schöne straffe Beine. Also keine Angst Frauen bauen nicht so schnell Muskelmasse auf, wie man fett verliert.
vorausgesetzt natürlich man isst nicht mehr als man durch den Sport verbrennt ;)
Mittlerweile mache ich Triathlon und miss bewusst etwas mehr essen da ich mittlerweile sonst leicht unter 50kg falle - daher will ich jetzt auch stärker an der Kraft arbeiten aber das wird lange dauern :)

26
Man nimmt ja an Muskelmasse zu und erstmal geht das Gewicht nach oben - kann man das "übergehen" indem man weniger Kohlenhydrate isst?? Ich möchte weniger Muskelmasse aufbauen, sondern Fett abbauen und eine schöne Silhoutte bekommen.
Hallo RunningLove,

an deiner Vorstellung zum "Wie" der Gewichtsreduktion und der Körperveränderung durch Sport, speziell dem Laufsport, ist überhaupts nichts Wahres. Richtig ist folgendes: Durch moderaten Sport, besonders moderates Laufen (bzw. Ausdauersport allgemein) verändert sich die Muskelmasse nicht bemerkenswert. Folglich nimmt man auch nicht an Muskelgewicht zu. In den meisten Fällen, wenn jemand mit dem Laufen beginnt (und sonst nichts ändert, vor allem seine bisherigen Ernährungsgewohnheiten nicht) stellt man einen "gewissen" Gewichtsverlust fest. Das liegt in der Größenordnung 1, 2, 3 kg. Je übergewichtiger der Betreffende ist, umso größer ist der Verlust. Diese Gewichtsreduktion resultiert aus der Aktivierung vorhandener Muskelmasse, die nun Sportliches leisten muss und daher einen höheren Grundumsatz aufweist (der Grundumsatz für den ganzen Körper eines Menschen hängt von Gewicht, Alter und ein paar anderen Faktoren ab, Größenordnung 1.500 bis 1.900 kcal pro Tag). Das ist jedoch kein nachhaltiger, "struktureller" Gewichtsverlust, weil diese paar kg binnen kurzer Zeit zurückkommen, wenn der Betreffende seine sportliche Aktivität reduziert oder beendet. Zudem stagniert die Abnahme nach dem raschen Anfangserfolg.

Es kann aber auch das Gegenteil eintreten, wenn der Betreffende durch die sportlichen Aktivitäten mehr Hunger bekommt und bei bisher unausgewogener Ernährung noch mehr von den "schlechten" Kalorien in sich reinhaut.

Ein noch gravierenderer Fehler in deinem Denkansatz ist die unausrottbare Legende, dass man von Sport schlank wird. Diese Legende ist (unter anderem) deshalb entstanden, weil man immer wieder hört oder liest, dass Übergewicht auf falsche Ernährung und zu wenig Bewegung zurückzuführen ist. Dabei wird übersehen, dass der wesentliche Einfluss von der falschen, unausgewogenen Ernährung ausgeht. Mangelnde Bewegung setzt dann noch eins obendrauf. Man kann nun seinen ursprünglich schlanken Zustand aber nicht einfach dadurch wiederherstellen, dass man anfängt "ein bisschen zu laufen". Angenommen du läufst 3 x die Woche eine Dreiviertelstunde. Dann bedeutet das, dass du in dieser Woche durch das Laufen etwa 1.500 bis 2.000 kcal mehr verbrauchst. Um 1 kg abzunehmen, muss man aber ca. 7.000 bis 8.000 kcal in Energie umwandeln. Wer nun glaubt, er könne in etwa 4 Wochen durch besagtes 3maliges Joggen pro Woche dieses Kilogramm loswerden, irrt. Denn der Körper reagiert auf erhöhte sportliche Aktivität schlicht mit mehr Hunger. Und deshalb wird der Läufer mehr essen. Ganz automatisch. Und man muss ja nicht viel mehr essen um die 1.500 bis 2.000 kcal pro Woche wieder zuzuführen. Isst dieser Läufer nicht mehr, ganz bewusst, weil er sich zum Beispiel exakt vorrechnet, was er essen will, dann wird er Hunger haben. Er rutscht also in eine Hungerdiät. Was Ernährungsberater von Hungerdiäten halten, brauche ich hier sicher nicht auszuführen, es hat sich inzwischen rumgesprochen, dass sie nutzlos sind und warum sie nutzlos sind.

Du schreibst in deiner Anfrage nicht, um welche Sportart es sich bei dir handelt. Da wir hier im Laufforum sind, gehe ich mal davon aus, dass du vom Laufen die segensreiche Wirkung des "Bodyshaping" erwartest. Auch damit liegst du ziemlich daneben. Ausdauersportarten sind die für Gewichtsreduktion ungeeignetsten. Mit Spielsportarten (Fußball und andere) und dem ungeliebten Krafttraining erzielt man weit bessere Ergebnisse. Beim Laufen (und anderen reinen Ausdauersportarten) ist der Kalorienverbrauch pro Zeiteinheit - wie oben schon dargestellt - vergleichsweise gering. Die auf die einzelnen Muskeln einwirkende Belastung ist z.B. beim Krafttraining viel höher. Dadurch kommt es zum so genannten Nachbrenneffekt. Der wirkt sich so aus, dass der zuvor stark belastete Muskel auch in Ruhe, unter Umständen noch Stunden später, ein erhöhtes Maß an Kalorien verbrennt. Der Effekt tritt nur auf, wenn ein Muskel sehr stark gereizt wurde. Um das beim Laufen zu erreichen, muss jemand schon hoch intensive Laufintervalle trainieren. Nichts für Einsteiger.

Ich verstehe natürlich, dass sich jemand als "schöne Silhouette" in die Landschaft stellen möchte. Eitel sind wir schließlich alle (irgendwie, irgendwo). Allerdings solltest du realisieren, dass du das ohne Verhaltensänderung nicht erreichen wirst. Damit meine ich das Verhalten zu ändern, das dir die Kilos eingebracht hat. Das ist in den meisten Fällen unausgewogene oder übermäßige Ernährung (zur Ernährung gehört auch das Trinken "geistiger Getränke"). Der Sport kann dich unterstützen, aber er wird es allein nicht richten.

Laufen eignet sich nur dann zur Unterstützung, wenn du feststellst, dass es dir Spaß macht. Wenn du dich zwingen musst ... such dir lieber eine andere Sportart.

Alles Gute :daumen:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

27
andreah48 hat geschrieben:Na Hallo, in meinem Lauftagebuch sind ja wohl 3 neue, tolle Fotos :nick: :hihi:
In der Tat, ein wunderhübscher Körper. Mit oder ohne Bier. :daumen:

30
Lilly35 hat geschrieben:Heute ist übrigens Weltkomplimentetag! :nick:

Wo ist eigentlich die TE abgeblieben? :confused:
Sie arbeitet bestimmt an der Vollkommenheit Ihrer Silhouette. :nick:

32
Lilly35 hat geschrieben:Hier mal ein Beispiel, welches Frauen die Angst vor Kraftraining nehmen sollte:

[ATTACH=CONFIG]27463[/ATTACH]

Nur durch Fettverlust wirds eben nicht schön...
Du bist 2, wetten.......
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

33
Foto hat geschrieben:Du bist 2, wetten.......
Denksch och :daumen:

Gruss Tommi
Bild

Bild

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

35
Bevor wieder jemand schimpft.... Der/Die TE hat nach wie vor genau EINEN Beitrag abgesetzt, nämlich den Start dieses Fadens...
Meint Ihr ich darf jetzt auch was schreiben?

Ach egal.. ich finde ja, knackige Hintern brauchen auch einen reellen Bezug zum Laufen, damit sie hier Gewicht haben: Zu Lillys Beispiel... GUUTES Beispiel und wer behauptet, solche Hintern sind in der Regel geshopped, der weiß es vielleicht nicht besser :)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

36
gecko63 hat geschrieben:Bevor wieder jemand schimpft.... Der/Die TE hat nach wie vor genau EINEN Beitrag abgesetzt, nämlich den Start dieses Fadens...
Meint Ihr ich darf jetzt auch was schreiben?

Ach egal.. ich finde ja, knackige Hintern brauchen auch einen reellen Bezug zum Laufen, damit sie hier Gewicht haben:
[ATTACH=CONFIG]27689[/ATTACH]

Zu Lillys Beispiel... GUUTES Beispiel und wer behauptet, solche Hintern sind in der Regel geshopped, der weiß es vielleicht nicht besser :)
Ist das Dein Hintern? :D :D :D

40
Bei den Aussichten ist man (frau) ja ganz froh, im hinteren Mittelfeld zu laufen und sich die Popos genauer anschauen zu können :D
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt

41
U_d_o hat geschrieben:Hallo RunningLove,

an deiner Vorstellung zum "Wie" der Gewichtsreduktion und der Körperveränderung durch Sport, speziell dem Laufsport, ist überhaupts nichts Wahres. Richtig ist folgendes: Durch moderaten Sport, besonders moderates Laufen (bzw. Ausdauersport allgemein) verändert sich die Muskelmasse nicht bemerkenswert. Folglich nimmt man auch nicht an Muskelgewicht zu. In den meisten Fällen, wenn jemand mit dem Laufen beginnt (und sonst nichts ändert, vor allem seine bisherigen Ernährungsgewohnheiten nicht) stellt man einen "gewissen" Gewichtsverlust fest. Das liegt in der Größenordnung 1, 2, 3 kg. Je übergewichtiger der Betreffende ist, umso größer ist der Verlust. Diese Gewichtsreduktion resultiert aus der Aktivierung vorhandener Muskelmasse, die nun Sportliches leisten muss und daher einen höheren Grundumsatz aufweist (der Grundumsatz für den ganzen Körper eines Menschen hängt von Gewicht, Alter und ein paar anderen Faktoren ab, Größenordnung 1.500 bis 1.900 kcal pro Tag). Das ist jedoch kein nachhaltiger, "struktureller" Gewichtsverlust, weil diese paar kg binnen kurzer Zeit zurückkommen, wenn der Betreffende seine sportliche Aktivität reduziert oder beendet. Zudem stagniert die Abnahme nach dem raschen Anfangserfolg.

Es kann aber auch das Gegenteil eintreten, wenn der Betreffende durch die sportlichen Aktivitäten mehr Hunger bekommt und bei bisher unausgewogener Ernährung noch mehr von den "schlechten" Kalorien in sich reinhaut.

Ein noch gravierenderer Fehler in deinem Denkansatz ist die unausrottbare Legende, dass man von Sport schlank wird. Diese Legende ist (unter anderem) deshalb entstanden, weil man immer wieder hört oder liest, dass Übergewicht auf falsche Ernährung und zu wenig Bewegung zurückzuführen ist. Dabei wird übersehen, dass der wesentliche Einfluss von der falschen, unausgewogenen Ernährung ausgeht. Mangelnde Bewegung setzt dann noch eins obendrauf. Man kann nun seinen ursprünglich schlanken Zustand aber nicht einfach dadurch wiederherstellen, dass man anfängt "ein bisschen zu laufen". Angenommen du läufst 3 x die Woche eine Dreiviertelstunde. Dann bedeutet das, dass du in dieser Woche durch das Laufen etwa 1.500 bis 2.000 kcal mehr verbrauchst. Um 1 kg abzunehmen, muss man aber ca. 7.000 bis 8.000 kcal in Energie umwandeln. Wer nun glaubt, er könne in etwa 4 Wochen durch besagtes 3maliges Joggen pro Woche dieses Kilogramm loswerden, irrt. Denn der Körper reagiert auf erhöhte sportliche Aktivität schlicht mit mehr Hunger. Und deshalb wird der Läufer mehr essen. Ganz automatisch. Und man muss ja nicht viel mehr essen um die 1.500 bis 2.000 kcal pro Woche wieder zuzuführen. Isst dieser Läufer nicht mehr, ganz bewusst, weil er sich zum Beispiel exakt vorrechnet, was er essen will, dann wird er Hunger haben. Er rutscht also in eine Hungerdiät. Was Ernährungsberater von Hungerdiäten halten, brauche ich hier sicher nicht auszuführen, es hat sich inzwischen rumgesprochen, dass sie nutzlos sind und warum sie nutzlos sind.

Du schreibst in deiner Anfrage nicht, um welche Sportart es sich bei dir handelt. Da wir hier im Laufforum sind, gehe ich mal davon aus, dass du vom Laufen die segensreiche Wirkung des "Bodyshaping" erwartest. Auch damit liegst du ziemlich daneben. Ausdauersportarten sind die für Gewichtsreduktion ungeeignetsten. Mit Spielsportarten (Fußball und andere) und dem ungeliebten Krafttraining erzielt man weit bessere Ergebnisse. Beim Laufen (und anderen reinen Ausdauersportarten) ist der Kalorienverbrauch pro Zeiteinheit - wie oben schon dargestellt - vergleichsweise gering. Die auf die einzelnen Muskeln einwirkende Belastung ist z.B. beim Krafttraining viel höher. Dadurch kommt es zum so genannten Nachbrenneffekt. Der wirkt sich so aus, dass der zuvor stark belastete Muskel auch in Ruhe, unter Umständen noch Stunden später, ein erhöhtes Maß an Kalorien verbrennt. Der Effekt tritt nur auf, wenn ein Muskel sehr stark gereizt wurde. Um das beim Laufen zu erreichen, muss jemand schon hoch intensive Laufintervalle trainieren. Nichts für Einsteiger.

Ich verstehe natürlich, dass sich jemand als "schöne Silhouette" in die Landschaft stellen möchte. Eitel sind wir schließlich alle (irgendwie, irgendwo). Allerdings solltest du realisieren, dass du das ohne Verhaltensänderung nicht erreichen wirst. Damit meine ich das Verhalten zu ändern, das dir die Kilos eingebracht hat. Das ist in den meisten Fällen unausgewogene oder übermäßige Ernährung (zur Ernährung gehört auch das Trinken "geistiger Getränke"). Der Sport kann dich unterstützen, aber er wird es allein nicht richten.

Laufen eignet sich nur dann zur Unterstützung, wenn du feststellst, dass es dir Spaß macht. Wenn du dich zwingen musst ... such dir lieber eine andere Sportart.

Alles Gute :daumen:

Gruß Udo
Das man ZWINGEND mehr Isst ist aber auch einen Legende. :zwinker5: Diverse Studien gehen von 100-200kcal AM TAG Mehraufnahme aus. Auch ist da jeder anders. Ich z.B. habe nach dem Training meist keinen Hunger. Grundsätzlich hilft Sport(bzw. Bewegung), den Energieverbrauch zu erhöhen. Es kommt aber natürlich auch auf den Sport an. Krafttraining z.B. ist "nachhaltiger" als Laufen. Mehr Muskel (ver)brauchen mehr Energie. Dies auch in Ruhe.

Wer sein "20minWalken" mit einer Sachertorte kompensiert ist einfach doof. Das werden aber sicherlich die wenigsten sein, die hier anfangen wollen mit Laufen.

Wollte ich nur mal gesagt haben. :zwinker5:

42
Lasst euch doch nicht schon wieder so vorführen, tzzzzz :klatsch:

Im Forum dabei seit
23.01.2015Letzte Aktivität 23.01.2015 08:54
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

44
Ein muskulöser Körper basiert auf beständigen Krafttraining plus gesunder Ernährung. Das passiert nicht aus Versehen oder über Nacht.

45
Lilly35 hat geschrieben:Wenn Gecko nackte Ärsche postet, kann man getrost davon ausgehen, dass das Thema durch ist. Seine Konstruktivität verliert er nicht unbegründet. :D
Gilly, Lecko, Deko oder wie Ihr alle heißt: Da blickt doch keiner mehr durch! :confused:
Gruß vom NordicNeuling

46
andreah48 hat geschrieben:Ist das Dein Hintern? :D :D :D
Fürn Männerhintern eindeutig zu wenig Haare :D Oder rasiert sich Gecko? :gruebel:
Die Jules hat geschrieben:Bei den Aussichten ist man (frau) ja ganz froh, im hinteren Mittelfeld zu laufen und sich die Popos genauer anschauen zu können :D
Jules, auch für uns Männers verändern sich die Aussichten, je nachdem in welchem Tempobereich man innem Halb- bzw. Marathon läuft :D :geil: :peinlich:

Bin schon weg *flitz*

Gruss Tommi
Bild

Bild

Thorsten Havener

47
Wenn Gecko nackte Ärsche postet, kann man getrost davon ausgehen, dass das Thema durch ist. Seine Konstruktivität verliert er nicht unbegründet.
This ! Mal in echt jetz, ich lasse mich erst dazu hinreißen, wenn meiner Meinung nach alles gesagt ist. Was jetzt nicht zwangsläufig bedeutet, dass meine Meinung ausschlaggebend oder immer richtig wäre, aber tendenziell ist der Punkt, ab dem sich ein Faden im Kreise zu drehen beginnt die Messlatte für mein Konstruktivitätsbarometer. So wie ich das hier mitbekommen habe, hat das geradezu Tradition in diesem Forum ;)

Gilly, Lecko, Deko oder wie Ihr alle heißt: Da blickt doch keiner mehr durch!
Ja glaubst Du ICH ??? Letztens hat eine von Lillys Stimmen UNS eine Persönlichkeitsspaltung vorgeworfen und wir wussten gar nicht, ob nun ich oder ich gemeint war... verdammt... ach sei ruhig jetzt...wer ich? Nein Du..

Fürn Männerhintern eindeutig zu wenig Haare Oder rasiert sich Gecko?
Es gibt genügend Männerärsche ohne Haare dran. Die Pose, die der Läufer inne hat, würde für eine Frau auch seeeeeeehr merkwürdig wirken ;)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...
Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“