Banner

Chauvinsmus

651
Rauchzeichen hat geschrieben:Also, bei dem Covermodel, welches den Anlass für den Faden geliefert hat, war der Gluteus Maximus deutlich präsenter in Szene gesetzt als bei dem Model der aktuellen Ausgabe :weinen:
Und diese Streichholzwaden!
Das ist sicher keine Läuferin.
Dunkel, nass, windig, kalt. - "Yeah, let's go!!!"
Live simple, train hard.
Running is a superpower.

652
blende8 hat geschrieben: Das ist sicher keine Läuferin.
Der linke Arm scheint mir arg nach oben gezogen, so gelenkig bin ich nicht und andere ebenso nicht, wenn ich mir deren Avas so anschaue. Nebenher sind die Hände verkrampft. Bei mir wird immer aufgepasst, dass die Hände offen sind beim Lauf. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass der Busen bearbeitet wurde. Der hängt ein Stück weit zu hoch, oder täusche ich mich hier? :zwinker2:

An dem Bild scheint einiges ein wenig nachbearbeitet zu sein. :) Egal, hübsch ist sie und vermutlich wird eh nicht viel mehr von RW erwartet. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

653
blende8 hat geschrieben:Und diese Streichholzwaden!
Das ist sicher keine Läuferin.
Also, bei Erlkönigfotos von Autos sieht man auch oft dieses Schlierenmuster, damit die Konturen nicht so genau zu erkennen sind - vielleicht hat die ja Waden wie eine 100m Sprinterin, und sie werden nur durch das Muster kaschiert.

658
Det_isse hat geschrieben:Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass der Busen bearbeitet wurde. Der hängt ein Stück weit zu hoch, oder täusche ich mich hier? :zwinker2:
Abgesehen von der Positionierung... wer so dünn ist, hat normalerweise nicht so einen Vorbau. Bei WK sieht man ja immer diese gertenschlanken Leichtathletikmädels, die tatsächlich manchmal auch so dünne Waden haben, dafür ist obenrum dann allerdings auch nichts dran. Trotzdem hübsches Foto!

660
bones hat geschrieben:Das linke Spinnenbeinchen ist doch viel dünner als das rechte, oder?
Lenke mal nicht vom Thema ab. :D Erstaunlich finde ich aber, dass den Damen die Oberweite auffällt und die Herren nur nach dünnen Spinnenbeinchen und Waden schauen, so hat es den Anschein wenigstens. :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

664
bones hat geschrieben:Ist das denn wieder eine RW-Praktikantin?
Wohl eher ein sehr junger Praktikant, der noch nicht so die Ahnung vom Körperbau hat und ebenso in der digitalen Nachbearbeitung noch üben muss. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

665
Mit der Vermutung, dass die nicht das Mädel, sondern die Kleidung verkaufen wollen, erklärt sich einiges.
Der Arm musste so stark nach hinten gewinkelt sein, sonst könnte man nicht sehen, dass die Laufjacke diese Löcher zum Daumendurchstecken hat. Und wäre sie vorne flach wie ein Brett, hätte man vermutet, die Laufjacke ist nur hinten lila und vorne schwarz.
Und dünne Beinchen, damit man nicht denkt, dass das Muster der Laufhose "aufträgt".

666
Dünne Beine? Naja. Die Waden sind muskellos ge-photoshopt, die Oberschenkel dürften in etwa Normalmaß haben, sind aber proportional zu dick. Damit passen sie aber zur photoshopmäßigen Brustvergrößerung. :P

Und ja, ich glaube, dass ist eine Praktikantin! Wer würde sich schon dermaßen entstellt auf einem Zeitschriftencover lassen, wenn er nicht auf die Tätigkeit angewiesen wäre und in ihrem Rahmen genötigt würde ....? :D

668
bones hat geschrieben:....und die Haare? Natur, Haarteil oder dazudesigned?
Haare?

Ich vermute, das ist in Wirklichkeit Boris Becker mit Drei-Tage-Bart - dann wäre das Photoshoppen des Bildes echt gelungen :zwinker2:

Warum ist die eigentlich im Winter-Outfit unterwegs, aber trägt keine Socken?

671
Det_isse hat geschrieben:RUNNER'S WORLD 03/2015 - RUNNER’S WORLD

Die Dame kannst du dir dann noch auf größer klicken. :D
ey, die Dame ist ja bekleidet, vollständig sogar, wie langweilig! :nene:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

673
Lilly35 hat geschrieben:Mit der Vermutung, dass die nicht das Mädel, sondern die Kleidung verkaufen wollen, erklärt sich einiges.
Dann hätten sie bei den ganzen Anfragen in sozialen Netzwerken aber bekannt gegeben was die Dame da überhaupt trägt. :wink:

Interessante Richtung die der Thread da wieder einnimmt... :zwinker2:
Die Höchststrafe in der RW-Redaktion für nervige Praktikanten ist es wohl diesen Thread zu lesen und zu analysieren. :teufel:

675
Tvaellen hat geschrieben:Eine Ausländerin auf dem deutschen RW Cover?
Ohweh! Rettet die deutsche Läuferszene vor Überfremdung!!
Wo ist Pegida oder die AfD, wenn man sie braucht?
Die Patriotischen Nordischen Geher gegen die Überfremdung deutscher Titelblätter dürften da bald eine Demo starten. Da ist natürlich eine Aufregung vorhanden, schließlich hat die Blondine nicht mal blaue Augen hat. :nene:

676
AiAi hat geschrieben:Die Patriotischen Nordischen Geher gegen die Überfremdung deutscher Titelblätter dürften da bald eine Demo starten. Da ist natürlich eine Aufregung vorhanden, schließlich hat die Blondine nicht mal blaue Augen hat. :nene:
Dafür sieht sie ein bisschen aus wie die Tochter der Pegida-Chefin. Oder Ex-Chefin, je nachdem.

678
AiAi hat geschrieben:
Tvaellen hat geschrieben:Eine Ausländerin auf dem deutschen RW Cover?
Ohweh! Rettet die deutsche Läuferszene vor Überfremdung!!
Wo ist Pegida oder die AfD, wenn man sie braucht?
Die Patriotischen Nordischen Geher gegen die Überfremdung deutscher Titelblätter dürften da bald eine Demo starten. Da ist natürlich eine Aufregung vorhanden, schließlich hat die Blondine nicht mal blaue Augen hat. :nene:
Na endlich wird das Wort "Chauvinismus" in seiner wirklichen Bedeutung benutzt. :daumen:

AiAi hat geschrieben:....schließlich hat die Blondine nicht mal blaue Augen. :nene:
Keine echte Blondine??? :confused: . . . SKANDAL :motz:

679
Det_isse hat geschrieben:Lenke mal nicht vom Thema ab. :D Erstaunlich finde ich aber, dass den Damen die Oberweite auffällt und die Herren nur nach dünnen Spinnenbeinchen und Waden schauen, so hat es den Anschein wenigstens. :hihi:
Da zitiere ich doch mal meinen Namensvetter Hubert von Goisern

Koa Hiatamadl mag i net, hat koane dicken Wadln net...

http://youtu.be/UEyKpSL791o

680
M.E.D. hat geschrieben:Na endlich wird das Wort "Chauvinismus" in seiner wirklichen Bedeutung benutzt. :daumen:

Keine echte Blondine??? :confused: . . . SKANDAL :motz:

Leider, aber ja, das ist wirklich Chauvinismus...

681
ey, die Dame ist ja bekleidet, vollständig sogar, wie langweilig!
Man blättere auf Seite 2.
Keine echte Blondine???
Bild
. . . SKANDAL
Alles nur bei den Amis geklaut. ... Skandal. :motz: :motz: :motz:

"US: 1 year (11 issues) for $20 plus FREE delivery." - ist einzusehen, da ist nicht mehr zu machen. Wahrscheinlich war das Schmerzensgeld für das entstellte Foto vom Hersteller der Sachen gesponsert und hoch genug.

Für 52 EUR kann man doch eine echte Blondine erwarten.
:steinigen: :steinigen: :steinigen:
Keep smiling, be optimistic, do something good...

682
M.E.D. hat geschrieben: Keine echte Blondine??? :confused: . . . SKANDAL :motz:
Die soll vernünftig laufen lernen. Hände schön an die Seite und keine X-Beine machen... dann sieht man mehr :hihi:

683
Rolli hat geschrieben: ... keine X-Beine machen... dann sieht man mehr :hihi:
Ähm Rolli, so die Frage gestattet ist, wovon sieht man dann mehr? :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

686
M.Skywalker hat geschrieben:Man blättere auf Seite 2.

ich soll sie kaufen? :confused:
(Toten Hosen)

688
coldfire30 hat geschrieben:Klick mal auf den mittleren Punkt unterhalb des Covers, da gibt es einen ersten Eindruck :zwinker5:
Da sieht man, dass die RW-Redaktion das Forum zur Marktforschung nutzt. Das kann kein Zufall sein, der Chauvi-Thread hier inspiriert die Medienlandschaft. :prost:

689
coldfire30 hat geschrieben:Klick mal auf den mittleren Punkt unterhalb des Covers, da gibt es einen ersten Eindruck :zwinker5:
sie bleibt aber angezogen.
allerdings sieht es so aus als hätte man ihr ausgeschnittene Papierteile angezogen
(Toten Hosen)

690
Alter Schwede.... wenn die das wirklich ist, lässt das gigantische AUSMAß der vergrößerten Brüste auf dem Cover folgende Optionen zu:

1) Der Photoshop Praktikant hat jetzt eine Wette gewonnen (Wetten dass ich das durchbekomme, ohne dass das jemandem auffällt? -Das schaffst Du NIE....)
2) Der Photoshop Praktikant, steht auf dicke Titten und es war ihm egal, ob das jemandem auffällt. Eigentlich wollte er einen Job bei einer beliebigen TV Zeitung.
3) Der Photoshop Praktikant hat einfach das Gesicht von Katie genommen und auf den Körper von Micaela Schäfer montiert. Das würde auch das Missverhältnis von Oberweite und Waden erklären, denn die ist "in echt" so geshopped.
Allerdings würde diese Option nicht erklären, wie man Micaela in so viel Anziesachen reinbekommen hat. So viel Stoff hatte die in ganz 2014 zusammengerechnet nicht an.

Man weiß es nicht....
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

691
gecko63 hat geschrieben:Alter Schwede......
Ein würdiges Thema für deinen 1.000ten Forenbeitrag.
Liegt das am Karneval oder ist es die Vorfreude auf den Frühling? :teufel:

692
Ich bin NORDLICHT. Für mich ist der Karneval so normal und selbstverständlich wie ein veganes Raubtier .
Das Einzige was ich mit Karneval zu tun habe ist mein Bemühen meine Kinder für den Fasching in Kindergarten und Schule zu schminken.
Darf ich an dieser Stelle vorstellen? Bruno Gespenst (4) und Karl Maul (7) :
Lange Rede, kurzer Sinn: Es muss wohl am baldigen Früüüühling liegen

PS: 1000? Armselig, Lilly ist schon bei 22.000 oder so in viel kürzerer Zeit, aber danke :)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

693
M.Skywalker hat geschrieben:Man blättere auf Seite 2.
Glaubt mir, der WAHRE HAMMER befindet sich auf Seite 31. Da würden die Gemüter hier überkochen. ;) Da ist im Playboy manchmal weniger zu sehen!
Ich würde es ja abfotografieren und hier reinsetzen, hab aber Angst, dass das illegale Vervielfältigung ist.

Kalender mit solchen Motiven wären in Läuferkreisen sicher ein Hit!

696
gecko63 hat geschrieben:Ich bin NORDLICHT. Für mich ist der Karneval so normal und selbstverständlich wie ein veganes Raubtier .
Das Einzige was ich mit Karneval zu tun habe ist mein Bemühen meine Kinder für den Fasching in Kindergarten und Schule zu schminken.
Darf ich an dieser Stelle vorstellen? Bruno Gespenst (4) und Karl Maul (7) :

[ATTACH=CONFIG]28645[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]28647[/ATTACH]

Lange Rede, kurzer Sinn: Es muss wohl am baldigen Früüüühling liegen

PS: 1000? Armselig, Lilly ist schon bei 22.000 oder so in viel kürzerer Zeit, aber danke :)
Und in welcher Verkleidung sind Deine Kinder heute zum Fasching gegangen? :teufel:
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“