Nur ein Fan.gecko63 hat geschrieben: Und Lilly, wer ist der Neue in Deinem Avatar?

Statt Planking...mach doch erstmal richtige Liegestützegecko63 hat geschrieben:Ich habe heute wieder mit meinen Liegestützen angefangen, die gehen gottseidank noch ganz gut, puh....
Außerdem ist ab sofort "Planking" ins Programm aufgenommen.
Ah, du bist das.gecko63 hat geschrieben:So, here we go...![]()
Ich habe mich trotzdem äußerst wohl gefühlt und bin gerade zufrieden und am Grinsen wie ein Honigkuchenpferd.
Boah hat mir das gefehlt, das ist wirklich wahr.
Das habe ich mir jetzt erst angesehen....Die Jules hat geschrieben:Statt Planking...mach doch erstmal richtige Liegestütze
https://www.facebook.com/video.php?v=91 ... =2&theater
Muaaaahhhh!!!gecko63 hat geschrieben:manchmal muss ich kurzfristiger los als wie beim mega laufmuddi wolfsburg event
Ich finde, hierfür lohnt doch wieder ein eigener Faden, wo das Forum erst einmal eure Klamottenfrage klärt. Laufmuddi, ich hätte da so eine KleidideeLaufmuddi hat geschrieben:Muaaaahhhh!!!Mega Laufmuddi Wolfsburg Event!!!!
Na, da isser doch wieder! Bisgen schwach noch auf dem Brüstchen, das wird bald wieder. Fein, dass du ins Läuferleben zurückgefunden hast.gecko63 hat geschrieben:
Ein 15km Lala mit 5:24er Pace
Super, am Abend läufst du dann mal schnell die Strecke an der B9 von DUS-Köln ab und berichtest dann.gecko63 hat geschrieben:
By the Way,ich bin morgen beruflich in Düsseldorf und möchte abends gerne Laufen.
Die Streckenführung war bestimmt meinem schlechten Orientierungssinn geschuldet...gecko63 hat geschrieben:Lilly, wenn ich die Strecke wie von Dir vorgeschlagen ablaufe, kann ich hinterher bestimmt häkeln
2x links, 2 x rechts, eine liegen lassen... 3 vor, 4 zurück, zwei liegen lassen....
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“