Ich hab's geahnt.Lilly35 hat geschrieben:Mrs. Holmes hat Recht. Es war die weiße Flagge der Kapitulation. Die später ersetzt wurde durch die Flagge des Regierungsbezirks Lillyland.

Na dann, auf zur Muddi in TherapieDie Jules hat geschrieben: ich bin auch schon super nervös wegen meinem 10er am Sonntag.
Lilly35 hat geschrieben:Minimalanforderung wäre 53:xx.![]()
Ich hätte ja auch mal Lust auf Rückenwind und nicht wie zur Zeit immer Gegenwind und Regen. Ich werde Elke extra für dich stalken....ähhh...suchendicke_Wade hat geschrieben:Ihr habt ja viel vor. Und jede/jeder nen 10er.Ich werde an euch denken am Sonntag. Wobei meine Sympathien ja beim Lauf der Sympathie sind *hihi* Den bin ich vor vielen Jahren schon gelaufen und, wie meist, hatte ich Rückenwind. Daher ist der in Berlin als zuverlässiger Bestzeitenlauf bekannt. Darüber hinaus ist da eine liebe Freundin aus Falkensee mit am Helfen. Gloob Startnummernausgabe, Jules, wenn du eine Elke siehst oder irgendwie mitbekommst, dann Grüße sie ma bitte lieb von mir
Gruss Tommi
Eben. Die Laufwelt ist voll von Menschen (und Frauen) die ihre 10er PB aus der laufenden Marathonvorbereitung gelaufen sind.nachlangerpause hat geschrieben: Du bist im Marathontraining, die 10er PB fällt dann anschliessend von ganz alleine...
nachlangerpause hat geschrieben:![]()
Quatsch !!
Minimalanforderung ist ein schöner Lauf, die erste alleine-Lauf PB , und wenn überhaupt PB dann 54:22
Du bist im Marathontraining, die 10er PB fällt dann anschliessend von ganz alleine...
Oh Lilly, wir schließen hier hin und wieder Wetten ab. Ich kann mich an so einige erinnern.Lilly35 hat geschrieben:
Hase will eine 54:22.
Jules gar eine 53:xx.
Isse meint, es würde noch besser gehen als 53:00.
D-Bus möchte eine 52:25.
Und Pastis spricht gar von sub 50.
Oder schließt ihr neuerdings Wetten auf mich ab?
Wenn du noch weiter über die Strecke jammerst, melde ich dich für den Ossiloop an! Der geht querfeldein über Stock und Stein...Lilly35 hat geschrieben:
Ich bin nervös, weil ich glaube, auf dieser scheiss Strecke nicht genau so schnell laufen zu können wie letztens auf der schönen schnellen Asphaltstrecke.
Lilly35 hat geschrieben:Genau. Der Anfall von Nervosität gestern war wirklich nicht zu ertragen. Wenn du sowas andauernd hast, Muddi.. oh gott.... *seufz*
Ganz schlimmes Pflaster.Martin-13 hat geschrieben:Hallo zusammen, ich grüße euch aus Berlin, bin dienstlich da. War heute Morgen laufen, hab mich lang gelegt, Hose kaputt, Knie aufgerissen ... So ein Mist
Pastis hat geschrieben:Bin ich hier in LILLYS TAGEBUCH?
Ah, doch...muss man nur ein bißchen zurückblättern
Was steht am Wochenende bei Dir an? 2/3-Marathon in den Alpen oder sowas für die entspannte Wochenendgestaltung?
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“