Dich in den Zug setzen, nach Berlin fahren und hier bei mir Fenster putzen.Laufmuddi hat geschrieben:
Mist, die Fenster sind alle geputzt, was mache ich nur heute um mich abzulenken???

hmmm, lass mich kurz überlegen...Det_isse hat geschrieben:Dich in den Zug setzen, nach Berlin fahren und hier bei mir Fenster putzen.![]()
Durch meine Fenster kann man kaum noch durch gucken. Und es ist näher dran als Berlin! :-)Laufmuddi hat geschrieben:Guten Morgen,
so. Jetzt ist es soweit!
Ich bin heute früh aufgewacht und der erste Gedanke war: scheisse, nur noch 3 Tage!!!! Und dabei hat mein Herz gerast!!!
Mist, die Fenster sind alle geputzt, was mache ich nur heute um mich abzulenken???
Ja, aber bitte vorher einen vernünftigen Putzplan aufstellen ... und das Putz-ABC nicht vergessen.Pastis hat geschrieben:Tja, Trend geht zum Forum-Marathon-Fensterputzen...
Sab215 hat geschrieben:Du kannst ja auch noch für Tommi nen Kuchen backen, den kann er dann wahlweise vor, während oder nach dem Lauf verdrücken [url=http://javascript<strong></strong>:void(0)][/url].
Laufmuddi hat geschrieben:Wenn dann Käsekuchen![]()
Aber ist es nicht manchmal auch gut, seine Nervosität an anderen auszulassen?Lilly35 hat geschrieben:Dass du diese Woche Urlaub hast, ist auf jeden Fall goldrichtig. Vorher arbeiten geht gar nicht. Ich steh schon kurz vor einem Putsch. Die Besatzung revoltiert langsam aber sicher gegen den Käpt´n.![]()
Alles???Lilly35 hat geschrieben:Ich bin ja gar nicht nervös. Ich bin nur einfach scheiße drauf.
Sandra, wie ist es bei dir? Nur nervös? Aufgeregt? Unausgeglichen? Ungeduldig?
omgdicke_wade hat geschrieben:die läufer mit dem höchsten wiedererkennungswert
[attach=config]30857[/attach]
gruss tommi
Zwischenzeiten | Zeit | Gesamtzeit | Zeit in Bewegung | Distanz | Positiver Höhenunterschied | Negativer Höhenunterschied | Ø Pace |
---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | 6:46.2 | 6:46.2 | 6:46 | 1.00 | 3 | -- | 6:46 |
2 | 5:50.7 | 12:37 | 5:51 | 1.00 | -- | 16 | 5:51 |
3 | 6:31.1 | 19:08 | 6:31 | 1.00 | 15 | -- | 6:31 |
4 | 4:11.9 | 23:20 | 4:12 | 0.68 | -- | 4 | 6:11 |
Übersicht | 23:20 | 23:20 | 23:20 | 3.68 | 17 | 20 | 6:21 |
Die Durchschnittspace ergibt sich ja aus deiner erwünschten Zielzeit. Ich bin da der Klassiker und Verfechter einer gleichmäßigen Pace über die komplette Distanz mit, wenn die Reserven da sind, kleinem negativem Split. Hab ich das richtig in Erinnerung, dass ihr, Markus und du, um die 61:30 auf 10 Kilometer gerannt seid? Hab das mal im VDOT-Recher der FU-Mathe eingegeben und der spukt eine 2:16:14 für den Halbmarathon aus. Das wäre eine Pace von 6:27/km. Das sind natürlich optimale Werte bei bestem Wetter und 100% Training und Fitsein am Tag X. Ich würde vorschlagen, wir gehen auf eine 2:20 an (Pace 6:38) und laufen das so erst einmal so gleichmäßig wie möglich durch. Immerhin ist das dein erster HM und daher Neuland für dich und du kannst nicht wissen, was am Ende kommt. Training ist immer etwas anderes als Wettkampf. Wenn du allerdings spürst, dass mehr geht (frühestens ab der Hälfte, vorher bremse ich dich gandenlos aus!Laufmuddi hat geschrieben:Ich bin gespannt, was das Sonntag für ne Durchschnittpace ergibt. Bin da völlig überfragt, vielleicht guckt sich ja Tommi nochmal bei Garmin meine letzten Einheiten an und kann das dann besser einschätzen.
Die Jules hat geschrieben:So sehr ich Muddi um die Begleitung beneide, ich würde irre werden, wenn mich jemand gnadenlos einbremst. Erst würde ich versuchen, Tommi zu überreden, doch schneller zu machen. Dann würde ich genervt werden und schneller machen ohne Tommi. Und letztendlich würde ich einbrechen und mir dann die Belehrung anhören. Also Muddi. Klappe zu. Kopf aus. Tommi macht das schon.
Das liest sich gut, wenn Muddi damit einverstanden ist machen wir das soLiveLoveRun hat geschrieben:@Tommi:
km 1 - 3 inkl. @ 6:25/km
km 4 - 10 inkl. @ 6:18/km
bis km 21,1 @ 6:20/km
würde was unter 2:14 werden, aber wahrscheinlich muss Muddi da am Ende etwas beißen.
Etwas OT: du trägst ja garnix mehr ins km- Spiel ein; machma!cappucino15 hat geschrieben:So, noch schnell nen 5er reingequetscht. Nicht ganz so flott wie letztes Mal, aber solange der letzte km der schnellste ist, soll's mir recht sein.
6:59, 6:48, 6:40, 6:40, 6:26 (, keine Ahnung, wo der her kam). Durchschnitt 6:43.
Jetzt 2 Tage Pause und dann wird wieder langsamer gelaufen und Distanz ausgebaut.
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“