@Dennis „der Hüpfer“...unbedarft bedeutet ja nicht doof
(*heul*) sondern naiv, bzw. ahnungslos und da ist dkf nun wieder ganz bei Ihnen, weil von Triggerpunkten und pirifori… PB’n hab ich ja auch keine Ahnung
@voxel
voxel hat geschrieben:@Farhad und Korinna: Jetzt fangt ihr auch noch mit Intervallen an. Was ist denn hier für ein Fieber ausgebrochen?

Aber eure Leistungen hören sich sehr gut an.
lieben Dank für die netten Worte, allerdings die Dame mit den Intervallen war das rundorhinchen… dkf muss sich da noch rausnehmen. Die schlurft noch bis zum 06.06.2015 im regenerativen Schlippschlappschritt auf Schleichfahrt rum. Auch wenn ich heute ein kleines Fahrtspiel + spanton den Versuch einiger Hügelsprints eingebaut hab. Tempo ist noch Tabu, dazu steckt eh noch zu viel PB (plumbum) in den Beinen und es zieht noch in den PB’n…
Ab Sonntag, dem 07.06. wird die Dame mit einem ersten TDL dann mal sehen, wie der Zwerghase so läuft und sich vorsichtig wieder an den „Formaufbau“ für den Marathon (mdm) wagen. Scheint im Übrigen der Früheste in der 2. Saison hier im Faden zu werden … um so wichtiger ist JETZT diese Regeneration/ Pause…
Wg. des HM, bin ich ganz bei den anderen; Sie gewinnen mehr, wenn Sie JETZT weniger machen

Darüber hinaus; machen Sie die Strecke platt
Das Gleiche auch für Jonny dem 68er auf dem 30er und Steffen dem 42er auf dem 5er, haut rein Männers
Ach und Herr Steffen, den versprochenen Bericht nicht vergessen. Oder zumindest noch eine Zahl in die Textkonserve eintragen
Steffen42 hat geschrieben:Ist Ehrensache. Aber um die Erwartungshaltung zu dämpfen: ich kann sowas wie Ihr in Prosaform nicht schreiben. Mein Erinnerungsvermögen reicht immer nur für: stand am Start, dann gings los, irgendwann wurde ich müde, dann kam das Ziel und ich war da in der Zeit von xx:xx. Mir fehlen leider entscheidende Informationen vom Wettkampf.
Apropos Dame und WK,

nachdem unser Rudi leider die Segel für diese Saison gestrichen hat, wie sieht es denn bei der Laufenden mit Tapermadness & Co aus, bereit für den M in Duisburg nächste Woche, alles gut soweit ???
@andreas, na, ob die Gesellschaft des Kampfhasen sooo gut ist
@all Wundenleckende, Wiederauferstandene, Wettkämpfer und Wunderkinder…
Passt gut auf euch auf, das kann kein anderer
Fühlt euch geknuddelt und gedrückt
dkf/Zwerghase/Susi
ps
Rumlaeufer hat geschrieben:Nein, hier muss ich Dir entschieden widersprechen, denn eines ist doch klar: Wir sind die normalen!
Genau DAS ist ja das Merkwürdige
pps
voxel hat geschrieben: @all:Unsere Sub3:20 Truppe entwickelt sich schön, höher, schneller und weiter, weiter. Spannend.