*cel hat geschrieben:Da Frauen im Schnitt kleiner als Menschen sind

JaDet_isse hat geschrieben:Habe heute den 30er WK = 7 Pkte? (also WK + >15 km?)
Laut AccuWeather.com sind das heute 34°; Kobold ist fett, ich natürlich auch und zufällig hätten wir noch die Frauenquote erfüllt. Bringt das irgendwelche Zusatzpunkte?
Für 7km auf der Bahn gibt´s 4 Punkte.Rolli hat geschrieben:Plattfuß, wie soll ich 7km TDL und eine Stunde Sprungtraining auf der Bahn danach, bewerten?
@BMI: schön wär's!Plattfuß hat geschrieben: Nee, Nee, was Ihr so als "fett" bezeichnet ist bestimmt ein BMI 23 oder so, also keine Extrapunkte.
Fürs Hüpfen oder Radfahren gibt´s Nix![]()
Nein, genauso wenig wie meine 40km heute mittag.kobold hat geschrieben:@Radfahren: Wie, meine 55 km von heute früh zählen nix?
Wie jetzt, WK und 10.5km müssten ja eigentlich mehr als 1 Pkt geben, nicht? :-)Plattfuß hat geschrieben:Nein, genauso wenig wie meine 40km heute mittag.
Det_isse: 7Pkte
Rolli: 4Pkte
Tigertier: 3Pkte
Blende8 2Pkte
Severin: 2Pkte
Zocky 1Pkt
Gecko63: 1Pkt.
Kobold 1/2 Pkt
Plattfuß: 1/2 Pkt.
m.e.d. 1/2 Pkt
Vögelchen 1/2 Pkt.
Näh ! Schwimmen kühlt ab - gibt also Punktabzug !Die Jules hat geschrieben:Yay es gibt Punkte! Gestern 5 km Tempolauf auf der Bahn, heute Stunde schwimmen und 17 km langer Lauf. Was macht das? Zählt schwimmen?
Werde mal nicht frech, pahh BMI 23.Plattfuß hat geschrieben:
Nee, Nee, was Ihr so als "fett" bezeichnet ist bestimmt ein BMI 23 oder so, also keine Extrapunkte.
Plattfuß, schon alleine dafür, dass ich im und nach dem WK nicht zusammengebrochen bin, beantrage ich hiermit gleich einen Bonuspunkt. Das war leicht heftig. Darf ich mir bitte 8 Punkte geben für heute?Plattfuß hat geschrieben:
Det_isse: 7Pkte
Rolli: 4Pkte
Kobold 1/2 Pkt
Plattfuß: 1/2 Pkt.
m.e.d. 1/2 Pkt
Du bist raus, ab 30° zählt!d'Oma joggt hat geschrieben:Wieviel Punkte bekomme ich?
nach 10 Stunden Nachtschicht, ohne Pause nehmen zu können, um 8 Uhr gelaufen bei 100% Luftfeuchte, aber nur 20°C - die sich aber wie 30° anfühlten![]()
Det_isse hat geschrieben:Du bist raus, ab 30° zählt!
Von wegen 20° und dann noch Punkte hier abstauben. Los Plattfuß, gib es ihr!![]()
Bin heut an der Eder lang gefahren....Rauchzeichen hat geschrieben:Ich glaub, ich steh morgen um 6:00 auf, frühstücke, guck den Schwimmstart vom Ironman Ffm im Livestream und lauf dann erst mal 7 oder 8 km Eder abwärts und wieder rauf. Dann stoppe ich fürs Wasserfassen zu Hause und setzt mich nochmal in die andere Richtung in Marsch. Wenn es mir zu heiß wird, spring ich zwischendurch mal in den Fluss...
ab 10 lunger ich vorm Fernsehn rum und guck weiter Ironman.
Das ist ja schon Rothaargebirge - jedenfalls fast. Oder ganz.Rauchzeichen hat geschrieben:Knapp vorbei... ich wohne Hatzfeld, wo die Eder aus NRW nach Hessen reinfließt. Ich glaub, ich laufe dieses Jahr nochmal von Frankenkerg zum Edersee als langen Lauf - aber - damit es nicht völlig OT wird- nicht bei dieser Hitze.
Ich könnte natürlich auch 50x auf dem Radweg im Eisenbahntunnel hin und her laufen - das wären dann ca 14km - aber wenn das einer aus dem Dorf sieht, steht irgendwann der blaue Wagen da und holt mich ab![]()
4Punkte, wenn es ein WK warZocky hat geschrieben:Wie jetzt, WK und 10.5km müssten ja eigentlich mehr als 1 Pkt geben, nicht? :-)
2 Punkte. Hättste noch einen draufgelegt wären es 3crsieben hat geschrieben:Ich bin heute morgen zwischen 7 und halb 9 15 km gelaufen, bei da schon 30 Grad...
Bahnlauf gibt 4 Punkte > 15km nochmal 3 macht 7Die Jules hat geschrieben:Yay es gibt Punkte! Gestern 5 km Tempolauf auf der Bahn, heute Stunde schwimmen und 17 km langer Lauf. Was macht das? Zählt schwimmen?
WK gibt 4 Punkte > 15km noch mal 3 und den Ehrenpunkt für 30km WK hast Du Dir wirklich verdient!Det_isse hat geschrieben:Plattfuß, schon alleine dafür, dass ich im und nach dem WK nicht zusammengebrochen bin, beantrage ich hiermit gleich einen Bonuspunkt. Das war leicht heftig. Darf ich mir bitte 8 Punkte geben für heute?![]()
Gibt 1/2 Punkt Morgenmuffelaufschlag.d'Oma joggt hat geschrieben:Wieviel Punkte bekomme ich?nach 10 Stunden Nachtschicht, ohne Pause nehmen zu können, um 8 Uhr gelaufen bei 100% Luftfeuchte, aber nur 20°C - die sich aber wie 30° anfühlten![]()
Macht 2x3 = 6 Punktehexe190 hat geschrieben:gestern 26 km bei 26 grad heute 24 km bei 27 Grad.
Dankeschön. Ich korr. mal nach unten:Plattfuß hat geschrieben:
WK gibt 4 Punkte > 15km noch mal 3 und den Ehrenpunkt für 30km WK hast Du Dir wirklich verdient!
Großer Respekt: 8 Punkte!
Det_isse: 15Pkte
Die Jules; 7Pkte
Hexe190: 6Pkte
Zocky: 5Pkte
Rolli; 4Pkte
Blende8; CRsieben; Severin 2Pkte
Kobold; m.e.d.;Vögelchen; Oma; Plattfuß 1/2 Pkt
Dankeschön. Den Bonuspunkt setze ich natürlich nicht an. Vielen Dank für die Bereitschaft, dass du eine Differenzierung gezogen hättest.Plattfuß hat geschrieben:
WK gibt 4 Punkte > 15km noch mal 3 und den Ehrenpunkt für 30km WK hast Du Dir wirklich verdient!
Großer Respekt: 8 Punkte!
Det_isse: 15Pkte
Die Jules; 7Pkte
Hexe190: 6Pkte
Zocky: 5Pkte
Rolli; 4Pkte
Blende8; CRsieben; Severin 2Pkte
Kobold; m.e.d.;Vögelchen; Oma; Plattfuß 1/2 Pkt
Wettkampf: 61km Laufen und 60km Rad. Wieviel gibt das?hexe190 hat geschrieben: in Köln wird dieses WE der Kölnpfad gelaufen das sind 171km rund um Köln nonstop.![]()
Uppps, deine Überarbeitung der Regeln hatte ich glatt überlesen. Dann sind die 8 Punkte offiziell nach Reglement und kein "Ehrenpunkt". Gut, dann trage ich mir für gestern die 8 Punkte ein.Plattfuß hat geschrieben:Hier nochmal die "Regeln" am Besten Ihr tragt Euch dann selbst ein
HM; 30km WK; Marathon 8 Punkte
Wer bis nächste Woche Sonntag 12. 07 die meisten Punkte hat, gewinnt.
Zurück zu „Laufsport allgemein“