Aber sowas von!Lilly35 hat geschrieben:
Manfred, du bist einfach genial!![]()
![]()
![]()

Tolle Idee, ich habe den gesamten Tag PC oder Laptop an und mir die Lilly direkt als Bildschirmschoner geladen.MegaCmRunner hat geschrieben: Wer eine "Lady Liberty" bzw. "Freiheits-Lilly" Figur für den Schreibtisch vorbestellen möchte, gerne ...![]()
MegaCmRunner hat geschrieben:So, Markenrechte sind gesichert, ein chinesischer Produzent wird gesucht, das Merchandising kann anlaufen. Wer eine "Lady Liberty" bzw. "Freiheits-Lilly" Figur für den Schreibtisch vorbestellen möchte, gerne ...![]()
Die Frage ist nur, ob du noch durch den TÜV kommst, wenn ich deine Berichte so lese ... Und bei Liebhaber-Stücken sind die Ersatzteile schwer zu bekommen.Lilly35 hat geschrieben:Klar, schließlich bin ich ja auch nur was für Liebhaber.![]()
Ich warte eher auf die Doppeldecker-Flugzeuge, die bald um die weiße Frau kreisenkobold hat geschrieben:Hat der TÜV den Sockel eigentlich geprüft? Nicht dass es noch zu einem Zusammenbruch mit anschießendem Rhein-Tsunami kommt ...![]()
Dazu müsste sich aber erst der große dunkle Ostfriese ...äh Affe auf's Podest stellen und die weiße Frau umschlingen!Ethan hat geschrieben:Ich warte eher auf die Doppeldecker-Flugzeuge, die bald um die weiße Frau kreisen![]()
Das wäre dann das Prequel: Godzilla vs. King Kong - The Beginning!kobold hat geschrieben:Dazu müsste sich aber erst der große dunkle Ostfriese ... äh Affe auf's Podest stellen und die weiße Frau umschlingen!![]()
Godzilla (jap. für Gorilla/Wal) schlummerte ja lange im Untergrund, bevor er durch Atomwaffentest "aufgeweckt" wurde. Godzilla ist also sehr politisch.Lilly35 hat geschrieben:Ok, ich würde dann die Godzilly mimen. Aber ich kann doch nicht im Prequel ein großes fettes Monster sein.. das kam doch erst später..![]()
Ich glaube, Godzilly IST die Atomwaffe ... scharf und gefährlich!Ethan hat geschrieben:Godzilla (jap. für Gorilla/Wal) schlummerte ja lange im Untergrund, bevor er durch Atomwaffentest "aufgeweckt" wurde. Godzilla ist also sehr politisch.
Wenn Lilly die Bombe ist, bin ich Major Kong (!!!) (aus Dr. Strangelove) und reite sie!kobold hat geschrieben:Ich glaube, Godzilly IST die Atomwaffe ... scharf und gefährlich!
Um Gottes Willen... jetzt wird es aber abgefahren... *ingeckospopcorntütegreift*Ethan hat geschrieben:Wenn Lilly die Bombe ist, bin ich Major Kong (!!!) (aus Dr. Strangelove) und reite sie!![]()
Hihi ... also, wer jetzt wen spielt, das müsst ihr schon unter einander ausmachen.Ethan hat geschrieben:Das wäre dann das Prequel: Godzilla vs. King Kong - The Beginning!![]()
Da ist noch ein drittes B-Movie mit im Spiel: "Die Frau mit den Röntgenaugen", basierend auf ihrem männlichen Pendant:gecko63 hat geschrieben:Was mich jetzt irritiert.... Hat King Kong da seine Waffe auf den Kopf von Lilly gerichtet, oder versucht Lilly gerade mit Laser King Kong zu entma..... entwaffnen?
+1Du bist echt geilCooles Bild
Ohne scheiss jetzt, ich habe zu Hause die hier:Lilly35 hat geschrieben:
Gecko, kannst du uns in Bargteheide vielleicht ein paar Super Soaker, Water Pumpguns o.ä. für den großen Showdown zur Verfügung stellen?![]()
Geil! Ich will die große Wumme!gecko63 hat geschrieben:Ohne scheiss jetzt, ich habe zu Hause die hier:
http://i.ytimg.com/vi/_0WYB2qROcU/hqdefault.jpg
Kannst mal sehen, was in Dir alles noch schlummert und drauf wartet rausgelassen zu werdenLilly35 hat geschrieben: btw: Ich fand dieses "mal n Schrittchen schneller" schon anstrengend.. Musste dann an Gecko und seinen 2-er Atemrhythmus denken und mir fiel auf, dass ich anscheinend eine seltsame Definition von "anstrengend" habe, bzw. eine echte comfort-zone-Läuferin bin. Mein Atem blieb weiterhin wie immer: 3 Schritte aus, 3 Schritte ein. Ganz zu schweigen davon, dass ich an eine Hechelgrenze kommen würde.. hm.
Lilly35 hat geschrieben:
Na, wie dem auch sei. Ich hatte schöne Pläne für das tolle Sommerwochenende und jetzt humpel ich hier blöd rum. Ich hoffe, kühlen und Salbe drauf lässt die Welt morgen schon anders aussehen.![]()
Ne, um mich muss man sich nicht sorgen, ich bin robust.Martin-13 hat geschrieben:Hey Lilly, ich muss mir ja keine Sorgen machen? Alles Gute und gute Heilung ...
Body sollte demnächst für das Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen werden. Der Arme macht schon einen Streifen mit mir mit. Was sagte er gestern noch? "Immer, wenn ich denke, jetzt hab ich mit der Frau alles durchgemacht, jetzt kann nichts mehr kommen, setzt du noch einen drauf." Irgendwie sowas in der Richtung... Ein graues Haar habe ich bei ihm aber noch nicht entdeckt. Ich glaube auch, dass er im Endeffekt gar nicht so mit mir leidet, wie er raushängen lässt, sondern ganz viel Spaß hat. Obwohl... Leid und Freude liegen ja auch manchmal sehr nah beieinander.Det_isse hat geschrieben: The Body ist auch für jeden Kram zu haben und ein ganz hervorragender Trainingspartner.
Der Grund dafür liegt nicht zufällig darin begründet, dass er keine Haare mehr hat, die grau werden könnten?Lilly35 hat geschrieben:Ein graues Haar habe ich bei ihm aber noch nicht entdeckt.
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“