Banner

Plöner Zeltlager 29/30.08.2015 ... von Zerkarien, Zelten und Zuchthamstern

201
Lilly35 hat geschrieben:Was auch immer ihr in aller Herrgottsfrühe treiben wollt, lasst mich bitte dabei schlafen. :schlafen:
*schwitz* Boah ich dacht schon ich wäre der einzige Langschläfer in der Runde :giveme5:

Hachtz ick froi mir och :bounce:

Und das heißt Schrippen! :P

Gruss Tommi

202
dicke_Wade hat geschrieben:*schwitz* Boah ich dacht schon ich wäre der einzige Langschläfer in der Runde :giveme5:
Du weißt doch:
dicke_Wade hat geschrieben: Und ansonsten bin ich wie Lilly. Nur mit ohne Brüste :D

:giveme5:

203
gecko63 hat geschrieben:
Aber jetzt... Geckocamping proudly presents: TATAAAAA, VORHANG AUF:

da ich nächste Woche mit meiner Familie zum Zelten an die MeckPom Seenplatte fahre, haben wir soeben aufgerüstet.
Ihr schlaft nun hier drin:

[ATTACH=CONFIG]35855[/ATTACH]
Ich befürchte, jetzt habe ich keinerlei Ausreden mehr? :haeh:
Vom Campingausflug mit den Nichten meiner Süßen von der Mecklenburger Seenplatte (Garten meiner Eltern :hihi: ) bin ich gerade wieder zurück.

@ Gecko
Da ich eine zierliche italienische Diva fahre, die ab einer gewissen Körbchengröße eifersüchtig reagiert und bei der dann Überladung droht :zwinker2: , lass ich Dir da gerne den Vortritt beim Spazierenfahren von Lilly. Die Aprilia Pegaso Trail wurde übrigens bis 2006 parallel mit der BMW F 650 auf dem selben Band in Noale (IT) montiert und hatte den selben österreichischen Rotax-Motor. Ab 2006 hat BMW dann einen kastrierten 800ccm-Zweizylinder bekommen bzw. wird fast nur noch als 800er verkauft, während Aprilia weiter bei einem Einzylinder bleiben wollte. Die Kiste ist als Fun-Enduro ein echter Exot in Deutschland.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

204
Det_isse hat geschrieben:Da du eher zur Fraktion der Nachteulen zählst, müsstest du dich (eigentlich) nicht hinlegen und somit entfällt bereits für dich das frühzeitige Erwachen.
Ich würde sagen, Manfred bekommt Kompass und Wanderkarte und kann sich schon mal Warmjoggen zum Start nach Plön!? Dann ist wieder ausreichend Platz im Zelt! :zwinker2:
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

205
Ich war gestern in Köln. Manfred hat mich endlich seiner Familie vorgestellt (wurde auch Zeit!).

Ich sag's mal so: Seine Teilnahme in Plön hängt nun wohl stark davon ab, ob Lillylein einen guten Eindruck hinterlassen und sich benommen hat. Vielleicht darf er aber auch nie wieder das Haus verlassen. :-)))

206
Wat heißt hier Eindruck? Du bist doch so schüchtern, dass dir jeder sofort vertraut. Außerdem. so fett wie du derzeit bist, muss sich keine Ehefrau Sorgen machen :D

Gruss Tommi

207
Lilly35 hat geschrieben:Ich war gestern in Köln. Manfred hat mich endlich seiner Familie vorgestellt (wurde auch Zeit!).

Ich sag's mal so: Seine Teilnahme in Plön hängt nun wohl stark davon ab, ob Lillylein einen guten Eindruck hinterlassen und sich benommen hat.
Lilly, warum beruhigen mich deine Sätze nicht? :D Tja, das war's dann wohl mit Manfred. :traurig:
Steif hat geschrieben:Ich würde sagen, Manfred bekommt Kompass und Wanderkarte und kann sich schon mal Warmjoggen zum Start nach Plön!?
Falls, ja falls Manfred doch noch mitkommen darf - nach der Lilly-Aktion gestern - würde mich nicht wundern, wenn er und Lilly in der Nacht bereits zum Start hinlaufen werden. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

209
Nachdem meine Frau am Sa Lilly kurz kennen gelernt hat, habe ich ihr hier den Faden zum Lesen geben ... und danach meinte sie, da müsste ich auf jeden Fall mit dabei sein. :D

Von Gecko habe ich auch schon das Ok. Also bin ich dabei. Ich bin auch sehr pflegeleicht, was Essen und Trinken angeht, einzig auf Colahydrate lege ich etwas Wert. Eine Thermomix-Allergie ist auch nicht bekannt, nur in leichter Form gegen Thermomix-Vertreter. :D Motorradmitfahrten müssen auch nicht unbedingt sein, dann schon eher selber fahren, wäre ganz nett und das erste mal nach der Führerscheinprüfung vor über 30 Jahren, könnte aber nachvollziehen, dass für solche Experimente keiner sein Motorrad opfern möchte. :D Schlaftechnisch würde ich dann eher zur langschlafenden Spätschicht gehören.

Freue mich. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

210
Steif hat geschrieben:Ich würde sagen, Manfred bekommt Kompass und Wanderkarte und kann sich schon mal Warmjoggen zum Start nach Plön!? ...
So wie ich das sehe, werde ich Kompass und Wanderkarte eher brauchen, wenn ich als Letzter schlafen gehe, um mich im riesigen Zelt von Gecko nicht zu verlaufen und meinen zugewiesenen Langschläfer-Schlafplatz auf der Morgensonne abgewandten Seite des Zeltes zu finden. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

211
dicke_Wade hat geschrieben:Außerdem. so fett wie du derzeit bist, muss sich keine Ehefrau Sorgen machen
Ha, die selbstlose Mast hat das gewünschte Ergebnis gebracht! :daumen:
Jetzt muss ich nur noch zurück zur alten Form finden. :peinlich:

212
MegaCmRunner hat geschrieben: ...und meinen zugewiesenen Langschläfer-Schlafplatz auf der Morgensonne abgewandten Seite des Zeltes zu finden. :D
Mal nebenbei Manfred, du hattest den Text von Michael schon noch gelesen, dass Abfahrt 7 Uhr wäre? Somit bin ich mit deiner Langschläferei doch recht tiefenentspannt. :zwinker2:

Ich finde es super schön, dass du dich nun doch noch entschieden hast uns nicht alleine im Zelt hausen zu lassen. Da wir uns schon kennen, weiß ich entsprechend auch, dass unser Zusammentreffen wieder eine ganz entspannte und lustige Zeit wird. Ich freue mich auf dich.

Jahaa, auf die anderen auch. :daumen:

Edit: 1. Teil meiner Rede gelöscht. (Selbstschutz) :zwinker2:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

214
Lilly35 hat geschrieben:Ich bin auch froh. Ohne Manfreds Orientierungssinn bin ich unterwegs doch völlig aufgeschmissen. Alleine würde ich doch niemals nach Bargteheide finden.
Tommi und mich nimmt die Bahn mit und die kennt den Weg (hoffentlich) :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

215
Det_isse hat geschrieben:Tommi und mich nimmt die Bahn mit und die kennt den Weg (hoffentlich) :hihi:
„Wenn sie denn auf Schienen bleibt“. (Piet Klocke)
Gruß Frank

Bild
Bild

216
Det_isse hat geschrieben:Tommi und mich nimmt die Bahn mit und die kennt den Weg (hoffentlich) :hihi:
Ja, ich komme auch mit der Bahn, zusammen mit Lilly, die ich in Düsseldorf einsammle ... und Lilly, den Weg zum Bahnhof und in den Zug musst du schon selber finden. Wir sind um 13:10 Uhr in Hamburg und wollten von da irgendwann nach Bargteheide mit der Regionalbahn weiter fahren. Wenn ihr auch bis Bargteheide bucht, dann bräuchte keiner extra nach Hamburg kommen zum Abholen. :D

Wann seid ihr denn da? Wir können uns ja in Hamburg treffen, zum Bahnhofs-Bananenbrot-Essen oder zum Einlaufen eine Alsterrunde. :D

Rückfaht wäre bei uns am So um 16:50 Uhr ab Hamburg.

217
MegaCmRunner hat geschrieben:Freue mich. :D
Ick mich och Manfred :) Lilly, Mission erfüllt! :daumen:
Zwischen hier und da gibs ne Menge Weichen :hihi:

Gruss Tommi

218
MegaCmRunner hat geschrieben:Ja, ich komme auch mit der Bahn, zusammen mit Lilly, die ich in Düsseldorf einsammle ... und Lilly, den Weg zum Bahnhof und in den Zug musst du schon selber finden. Wir sind um 13:10 Uhr in Hamburg und wollten von da irgendwann nach Bargteheide mit der Regionalbahn weiter fahren. Wenn ihr auch bis Bargteheide bucht, dann bräuchte keiner extra nach Hamburg kommen zum Abholen. :D

Wann seid ihr denn da? Wir können uns ja in Hamburg treffen, zum Bahnhofs-Bananenbrot-Essen oder zum Einlaufen eine Alsterrunde. :D

Rückfaht wäre bei uns am So um 16:50 Uhr ab Hamburg.
Bargteheide kann ich Euch dann vom Banhhof abholen. Sind ca. 3Minuten mit dem Auto und 10 Minuten zu Fuß (Mit Manfred als Navi, sonst eher so 47 Minuten)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

219
Tommi und ich sind ungebunden, zumindest mit der Bahn. Bedingt durch die Bahncard 100 meines Mannes, fahre ich auf seine Bonuspunkte und kann mit jedem Zug mit - und für Tommi ist es ähnlich. Wir können uns gern auf der Hinfahrt treffen, ggf. zum Futtern oder so. :zwinker2:

Bei der Rückfahrt passe ich mich euch gern an. Sei denn, der Tommi muss etwas früher los, weil er Nachtschicht hat. Dann würde ich da mitspringen. Zeit hätten wir in jedem Falle für ein schönes Mittagessen und natürlich den Eisbecher im Anschluss. Immerhin laufen wir ein klein wenig. Na, mein Vorschlag ist Bombe oder? :hihi:

Tommi-Schätzelein, sach mal was. Einverstanden? Ach, bestimmt. :)
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

220
Det_isse hat geschrieben:Tommi-Schätzelein, sach mal was. Einverstanden? Ach, bestimmt. :)
Ganz genau. Ich muss den Sonntag nicht in die Nachtschicht, also bin ich vogelfrei und kann machen was ich will :)

Gruss Tommi

221
MegaCmRunner hat geschrieben:... zusammen mit Lilly, die ich in Düsseldorf einsammle ... und Lilly, den Weg zum Bahnhof und in den Zug musst du schon selber finden. ...
Der Bahnhof ist übrigens ganz in der Nähe von der Düseldorfer Altstadt ... :teufel:

222
MegaCmRunner hat geschrieben:Der Bahnhof ist übrigens ganz in der Nähe von der Düseldorfer Altstadt ... :teufel:
Au weia.. Dann sollte ich einen großen Bogen darum machen. Sonst lande ich statt im Partyzug nach Bargteheide in einem Stripclub, einer Karaokebar oder im Bierkönig. Es sei denn, ihr versprecht mir das volle Ersatzprogramm in Plön. :-)))

223
Lilly35 hat geschrieben:Es sei denn, ihr versprecht mir das volle Ersatzprogramm in Plön. :-)))
Das wünsche ich mir aber auch. Alles, das volle Programm. :D

Mal nebenbei, ich dachte schon daran, dass wir alle uns nach dem Läufchen nochmals sehen werden und gepflegt irgendwo noch zum Mittagessen einkehren, um uns für kommendes Jahr zum Zelten zu verabreden oder so. :zwinker2: Nur mal so für eure Planungen. :)
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

224
Also, wenn man das hier alles liest... [url=javascript:void(0)]:D[/url]

Ich verrate euch nicht, dass ich auch ein Zelt, einen Garten und ein Motorrad hab. Und bis zum Start des Müritzlaufes ist es dichter als von Bargteheide bis Plön. Neeee euch sag ich nix :nene:

225
Sab215 hat geschrieben:Also, wenn man das hier alles liest... [url=http://javascript<strong></strong>:void(0)]:D[/url]

Ich verrate euch nicht, dass ich auch ein Zelt, einen Garten und ein Motorrad hab. Und bis zum Start des Müritzlaufes ist es dichter als von Bargteheide bis Plön. Neeee euch sag ich nix :nene:
Ich wollte dir erst vorschlagen, einen Thread namens "Müritzer Zeltlager bei Sab" zu eröffnen. Doch der Müritzlauf findet bereits am 22.08. statt. :haeh: Etwas kurzfristig, tz tz... :kloppe:

226
Lilly35 hat geschrieben:Ich wollte dir erst vorschlagen, einen Thread namens "Müritzer Zeltlager bei Sab" zu eröffnen. Doch der Müritzlauf findet bereits am 22.08. statt. :haeh: Etwas kurzfristig, tz tz... :kloppe:
Wieso? Als Vorbereitungslauf und zum Testen der Ausrüstung wäre das doch optimal. :teufel:

229
Ich denke, den habt ihr für nächstes Jahr auf dem Plan [url=javascript:void(0)]:confused:[/url].

Ich muss doch vorher sicher noch einiges organisieren:
Da benötige ich ein Bodengutachten wegen der maximalen Belastung pro Quadratmeter, meine Kühlkammer für Weizen, Grillgut u.ä. muss vergrößert werden, die Straße muss ausgebaut werden (Breite und Traglast), ein BH Baum muss gepflanzt werden…

Ich bin halt nicht mehr die Jüngste, so schnell geht das alles nicht.[url=javascript:void(0)]:peinlich:[/url]

231
Hoffentlich kommt jetzt keiner auf die blöde Idee den Link mit den Baumliebhaber-Fotos nochmal zu posten ... :D

232
MegaCmRunner hat geschrieben:Hoffentlich kommt jetzt keiner auf die blöde Idee den Link mit den Baumliebhaber-Fotos nochmal zu posten ... :D
Hoffentlich bringt niemand hier irgendjemanden auf die blöde Idee, den Link mit dem Baumliebhaber-Fotos nochmal zu posten... :nene:

233
Beim Müritzlauf gibt es sogar Sieg-Prämien: 100 EUR für Gesamtsieger (m, w) - 100 EUR bei neuem Streckenrekord ... Wir haben noch über ein Jahr Zeit gezielt auf den Gesamtsieg (w) hin zu trainieren, haut rein Lilly, Isse. :D

234
MegaCmRunner hat geschrieben:Beim Müritzlauf gibt es sogar Sieg-Prämien: 100 EUR für Gesamtsieger (m, w) - 100 EUR bei neuem Streckenrekord ... Wir haben noch über ein Jahr Zeit gezielt auf den Gesamtsieg (w) hin zu trainieren, haut rein Lilly, Isse. :D
Aber die verfressen/versaufen wir gemeinsam [url=javascript:void(0)]:nick:[/url].

235
Sab215 hat geschrieben:Aber die verfressen/versaufen wir gemeinsam [url=http://javascript<strong></strong>:void(0)]:nick:[/url].
Wenn Manfred auch ordentlich mit dem Training Gas gibt, haben wir noch einen Hunderter mehr in der Kasse. Dann reicht es wenigstens, um satt zu werden. Manfred, hau rein!

236
Wenn, dann sollten wir auch noch den 3. Hunderter abräumen, sonst lohnt sich der ganze Trainingsaufwand doch nicht. :D

237
:prof: Aber das sind doch 4 Hunderter: Gesamtsieg und Streckenrekord m/w. Wennschon, dann räumen wir ordentlich ab.

So und jetzt trinieren, für Plön oder schon mal Plan B überlegen.

238
Kuuuuuhl wir fahren an die Müritz :bounce: Na das wird ja eine Top-Aktion :) Forizelten und Läufchen an der Müritz. Zweimal gab ich bei dem Läufchen ja in der Turnhalle genächtigt :wink:

Gruss Tommi

239
Uiii, hier liest noch jemand im Starterfaden, neben Tommi und mir. :daumen: Wir diskutieren seit gestern dort den Müritzlauf für kommendes Jahr im August, es wären ca. 75 km. Wollt ihr denn auch dabei sein, dann würde ich in jedem Falle mitmachen.

Forizelten, Turnhallenübernachtung oder keck Hotel gebucht, könnten wir evtl. noch ausdiskutieren. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

240
Det_isse hat geschrieben:Uiii, hier liest noch jemand im Starterfaden, neben Tommi und mir. :daumen:
Erwischt, aber irgendwie muss ich meinen Arbeitstag ja rumkriegen.[url=javascript:void(0)]:hihi:[/url]Ganz im Ernst, ich lese da ganz gerne.

241
Is ja auch mal sehr nett dort bei den Starterz :)

Gestern eine kurze Ortsbegehung bei Start/Ziel gemacht - noch keine Absperrungen zu sehen... nur ein stabiler Käfig...
Lilly, für wen mag der sein?

242
MichaelB hat geschrieben:
Gestern eine kurze Ortsbegehung bei Start/Ziel gemacht - noch keine Absperrungen zu sehen... nur ein stabiler Käfig...
Lilly, für wen mag der sein?
Für den geschmeidigen Leoparden? *roarrr*

243
Ich habe heute nun den endgültigen Entschluss gefasst, dass ich wohl doch lieber Heimschläfer bin. Die Currywurst und Euch wollte ich mir dennoch nicht entgehen lassen und die Moppedtour Richtung Plöner See habe ich auch vor.
Steif

244
Steif hat geschrieben:Ich habe heute nun den endgültigen Entschluss gefasst, dass ich wohl doch lieber Heimschläfer bin.
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich natürlich auch zuhause schlafen oder mir ein wunderschönes Hotel suchen. Aber nein, ich muss ja bei der Chaotentruppe bleiben, nutzt nix.

Steif, ist es weit bis zu dir? Falls es mir im Lager reichen sollte, könnte ich doch rasch in deinen Garten laufen und weiterschlafen? Wahlweise könntet ihr auch ein wenig rutschen, ich nehme dann die Besucherritze ein - und zwar komplett. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

245
Sab215 hat geschrieben:Erwischt, aber irgendwie muss ich meinen Arbeitstag ja rumkriegen.[url=http://javascript<strong></strong>:void(0)]:hihi:[/url]Ganz im Ernst, ich lese da ganz gerne.
Hätte ich was ordentliches gelernt, könnte ich mir meine Arbeitszeit auch einteilen und ganz viel im Forum lesen, so wie du und Tommi. :D Ach, hätte ich mal - seufz.
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

246
Det_isse hat geschrieben:Wenn ich die Wahl hätte, würde ich ... mir ein wunderschönes Hotel suchen. ...
Wie kommt man nur auf so abwegige Gedanken? :kloppe:

247
MegaCmRunner hat geschrieben:Wie kommt man nur auf so abwegige Gedanken? :kloppe:
Oh sorry. Ich meinte natürlich nicht alleine ins Hotel. Unsere jungen knackigen Männer hätte ich schon mitgenommen - Steif und Ethan. :zwinker2:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

248
Det_isse hat geschrieben:Wenn ich die Wahl hätte, würde ich natürlich auch zuhause schlafen oder mir ein wunderschönes Hotel suchen. Aber nein, ich muss ja bei der Chaotentruppe bleiben, nutzt nix.
Seid froh, dass ich nicht im Gruppenzelt dabei bin - ich schnarche nämlich, und zwar ausgesprochen undamenhaft, wie mein Ex behauptete!

Wo ist denn eigentlich der knackige Ostfriese abgeblieben - verschollen?

249
kobold hat geschrieben:Seid froh, dass ich nicht im Gruppenzelt dabei bin - ich schnarche nämlich, und zwar ausgesprochen undamenhaft, wie mein Ex behauptete!
:D

Mein Mann erträgt mich auch nur phasenweise. :hihi:

kobold hat geschrieben:
Wo ist denn eigentlich der knackige Ostfriese abgeblieben - verschollen?
Du meinst wohl mein junger knackiger Ostfriese? Der lebt noch. Habe gerade mal nachgeschaut. Ich meine fast, der hätte noch Urlaub? :)
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

250
Der arme Ethan.....

Das erinnert mich an den Film "Little big man" mit Dustin Hoffman. Wo er im Zelt mit 4 Indianerinnen.....ich mag es gar nicht weiter ausführen. :D
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“