kappel1719 hat geschrieben:Freut mich, dass es bei dir so super läuft. ��
So sollte es sein. Bei mir ist das genaue Gegenteil der Fall. Mit jeder Einheit verschlechtert sich die Form. Gestern musste ich nach 8 km eine Pause machen, dann wieder nach zwei weiteren und dann habe ich mich irgendwie zu 14.5 km gequält. In 05:05 mit Puls zwischen 160-170.
Irgendetwas schlummert in mir, wahrscheinlich noch von dem Infekt. Da mich das so runterzieht und demoralisiert, werde ich jetzt ein paar Tage Pause machen und mich durchchecken lassen.
Und das alles mit der Form zu erklären, zieht nicht: Ich laufe wie der erste Mensch und jeder km ist die reinste Qual. Vor zwei Wochen bin ich noch genüsslich durch den Central Park gerannt: 10km @ 04:47. Und das bei 35℃ und ohne jeglichen Probleme. Irgendetwas ist da faul.
Euch allen noch viel Erfolg beim Training.
Hallo Dennis,
dein Plan ist gut, erst mal zu pausieren und sich durchchecken zu lassen

und dann weitersehen. Vorsichtshalber solltest du dich für den 10-er abmelden, das könnte ebenfalls helfen, den Kopf frei zu bekommen, was dann auf den Körper positiv wirken dürfte. Ich hoffe immer noch, dass es kein gesundheitliches Problem ist und die schlechte Leistung nur den Umständen geschuldet ist und in ein paar Tagen vergessen sein wird.
@Jürgen: 35 hügelige km in 2:58 sind hochklasssig und sprechen für meine Prognose über deine zukünftigen Leistungen

.
@me: Hier meine erste Woche nach dem Urlaub:
Mo: 16 km, 2 km EL+ AL + 14 km 4:43
Di: 14 km, 2 km EL+1000m 3:30 + 3 Staffeln 800-600-400-200m in 03:44-3:46-3:50 / 200-500 TP + 2 km AL
Mi: 16 km, 2 km EL+ AL + 14 km 4:58
Do: Pause
Fr: 15 km, 5 km EL + AL + TP, 5 km 4:18 u. 5 km 4:09
Sa: Pause
So: 31 km, 4 km EL + AL, 27 km 4:57
Gesamt: 92 km
Die Woche lief besser als befürchtet, hart aber machbar. So platt wie heute nach dem Lauf

war ich aber schon seit langem nicht mehr gewesen. Ich werde jedenfalls nächste Woche den 10-er lassen, macht keinen Sinn. Den HM am 20.09. lasse ich noch im Topf, mal sehen, ob ich mich nächste Woche besser fühle. Ich werde einfach weiter versuchen, so oft mir meine Zeit erlaubt zu laufen und die Abwechslung, die ich seit einiger Zeit in meinem Plan habe, und mir gut tut, weiter beizubehalten.
@Korinna: Ich hoffe, dass deine beiden Körperhälften fit sind und dich an deine Grenzen gehen lassen nächste Woche.
@Markus: Ich drücke beide Daumen, dass die ganze Schinderei sich in einer guten Zeit niederschlägt. Die Konstanz, gepaart mit genügend Erholung, wird deinen weg Richtung 3:00 Stundenmarke ebnen, nur nicht jetzt, aber doch gerne 2016.
@Eckhard: Auch wenn dein Hauptziel Berlin ist, kann Münster wertvolle Hinweise bezogen auf deine Form geben, oder du machst den Haile und ziehst Markus bis zu 30 km Marke und machst dann ganz locker weiter

.
Allen Verletzten, Kranken eine gute Besserung.
Allen Gesunden viel Spaß beim Laufen.
Viele Grüße
Farhad
PS. Wo ist eigentlich unser Christian, der Herr des Fadens? und wo ist unser Martin alias B2R? und was macht die Genesung von Michael alias dromeus und Nicole alias runnigknacki? und wo sind alle anderen, die sich länger nicht gemeldet haben? Jan und voxel werden sich sicher bald melden, ich freue mich schon.