Banner

Ethan vs. Lilly - Die Perle unter den Tagebüchern

401
Ethan, jetzt hast du mich fast in dein Lager gezogen ... und wenn ich es mir recht überlege, die Alternative ist ein schokobeschmierter mit Nippon gespickter nakter Kerl, der von zwei xxxxen Frauen vernascht wird ... gut, ist ganz nett ... für die Damen. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

402
Hat überhaupt jemand den Film gesehen und weiß, in welchem Kontext diese Aufnahme entstanden ist? Mir ist beim näheren Hinsehen aufgefallen, dass sie die Hand auf ihr Herz legt. Vielleicht betet sie ihn ja gar nicht an, sondern erleidet soeben einen Herzinfarkt und sinkt deshalb in die Knie. Oder er hat auf sie geschossen, deshalb das Gewehr. Möchte die Hintergründe wissen, damit ich das überzeugend darstellen kann - *falls* ich verlieren sollte. :D

403
Im Film geht es um Hengstprüfungen und Rinderschubsen und um eine etwas vorlaute Frau, Lilly ähm Liz ähm Lesslie, um die sich alles dreht und die es aus dem grünen Münsterland ähm Maryland ins öde Friesland ähm Texas verschlägt und um den raubeinigen Jan ähm James ähm Jett, der so richtig schön eingeölt wird... oder so ähnlich ... aber irgendwie passt das gar nicht zu euch :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

405
Woche 0 = 76,8 kg
Woche 1 = 75,6 kg
Woche 2 = 74,8 kg

Trotz 5 Tagen Hamburg/Urlaub weiter abgenommen. (BMI ~21,4)

@Lilly GM und :baeh:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

406
Lilly35 hat geschrieben:... darstellen kann - *falls* ich verlieren sollte. :D
Na horche mal, du zarte Seele: Wieso "falls". Für mich ist das klar. Im Mom. hast du (völlig unparteiisch) nur den Tommi in Berlin auf deiner Seite. Und den machen wir vorher auch noch fertig. Der springt freiwillig zu meinem Ethan über. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

407
Det_isse hat geschrieben:Na horche mal, du zarte Seele: Wieso "falls". Für mich ist das klar. Im Mom. hast du (völlig unparteiisch) nur den Tommi in Berlin auf deiner Seite. Und den machen wir vorher auch noch fertig. Der springt freiwillig zu meinem Ethan über. :hihi:
:küssen: Det is meine isse :love2: Aber die arme Lilly tut mir mittlerweile sogar fast schon ein wenig leid :traurig: Vom absoluten Publikumsliebling zum krassen Außenseiter. Ist wie damals, als der überaus beliebte Hulk Hogen zu Hollywood Hogen wurde. Aber einen Ultimate Warrior (Fan) ließ das natürlich vollkommen kalt.

@Fred

mi Lager es su Lager ;-)
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

408
Ethan hat geschrieben: :küssen: Det is meine isse :love2: Aber die arme Lilly tut mir mittlerweile sogar fast schon ein wenig leid :traurig:
:hihi:

Du ziehst die falschen Rückschlüsse! Nein, die Lilly muss nicht leid tun. Bedenke hierbei bitte, dass sie den Body als Untertützung hat. Dieses Duo ist durchaus ernst zu nehmen und ich weiß jetzt schon, wie das Ergebnis aussehen könnte.

Ethan, nimm alles an Unterstützung mit was du bekommen kannst. Du wirst dies brauchen! :zwinker2:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

409
Det_isse hat geschrieben: Du ziehst die falschen Rückschlüsse!
I wo. Ich pikse ihr doch nur ein wenig ins Hüftgold, um sie zu motivieren.
Nein, die Lilly muss nicht leid tun.
+1 Mitleid gibt es ja bekanntlich geschenkt. Aber bei mir gibt es nichts geschenkt ;-)
Bedenke hierbei bitte, dass sie den Body als Untertützung hat.
Nun ziehst du die falschen Schlüsse, Schätzelein! Lilly braucht den Body, ich hab den Body :D
Dieses Duo ist durchaus ernst zu nehmen und ich weiß jetzt schon, wie das Ergebnis aussehen könnte.
Ich auch! Der arme Body bekommt alles ab, was sich Lilly hier verkneift. Und das macht ihn natürlich richtig wütend und er zieht das Training an. Das macht Lilly dann richtig wütend und ... Das Ende vom Lied: Demnächst können wir Lillys traumhaften Body in den Nachrichten bewundern. Interessant wird nur, welcher Body überlebt, und welcher dafür abgeführt wird. Aber so oder so:

:popcorn: :prost2:
Ethan, nimm alles an Unterstützung mit was du bekommen kannst.
Danke. Aber: Ich bin John Wayne und nicht Gary Cooper!

410
Nee, ich denke keiner von euch beiden braucht meine Unterstützung und ich bleibe bei meiner Meinung: Diese Challenge wird zwei Sieger haben, egal wer gewinnt. Und ich habe euch beide als nette, interessante Menschen kennengelernt und mir ist es im Grunde relativ schnurtz egal, ob an euch ein paar weniger oder mehr Muskeln oder Fett dranhängen. Bis Berlin werden noch einige Gurken die Spree runter schwimmen, ich freue mich aber trotzdem schon.

Weitermachen, ihr beiden. :daumen:

411
Diplomaten-Fred128 hat geschrieben:Nee, ich denke keiner von euch beiden braucht meine Unterstützung und ich bleibe bei meiner Meinung: Diese Challenge wird zwei Sieger haben, egal wer gewinnt.
:daumen:
Und ich habe euch beide als nette, interessante Menschen kennengelernt...
Und das kann ich so wieder zurückgeben. Außerdem mag ich deinen "hinterhältigen" und intelligenten Humor. Muss ja nicht jeder immer so dick auftragen wie ich :wink:
Bis Berlin werden noch einige Gurken die Spree runter schwimmen,
Sind die eigentlich sauer? Ich bekomme nämlich dauernd saure Gurken. Weiß auch nicht, warum. Und wenn ich mich dann beschwere, heißt es nur lapidar: die hätte ich mir verdient. Verstehe, wer will.
ich freue mich aber trotzdem schon.
Dito.
Weitermachen, ihr beiden. :daumen:
Aye-Aye, Sir.

413
Ethan hat geschrieben:mi Lager es su Lager ;-)
Ethan hat geschrieben:I Lilly braucht den Body, ich hab den Body
Nicht schlecht, da ist morgens jemand schon topfit (sprüchetechnisch).

Tja was soll ich nun dazu sagen? Wollte mich weiter an der alten Regel orientieren "Wenn du nichts Gutes zu sagen hast, sag lieber gar nichts".
Bin damit ja auch gut durchgekommen. Hab Ethan einen Fotostatus entlockt, ohne selbst einen zu liefern. Bin um den Wiegetag herum gekommen, ohne dass es jemanden aufgefallen wäre. Und Und einen Tagesbericht/Trainingsstatus gab es auch nicht. Hab halt die Themen geschickt auf andere Dinge gelenkt - als alter Tagebuchhaudegen lernt man sowas. :D

Aber nun gut. Body hat mir tatsächlich volle Unterstützung angeboten - sogar ganz ernsthaft, dass ich für die Dauer der Challenge bei ihm einziehen soll. Wäre dann ernährungs- und trainingstechnisch voll unter seinen Fittichen gewesen und vermutlich hätte es dann einen zweiten Kerl gegeben, den ich erwürgen will. Da ich die ersten Tage - wider Erwarten - sehr diszipliniert gestartet bin, habe ich das Angebot nicht angenommen. Body hält sich zwar auf dem Laufenden, aber bisher ziehe ich die Sache wirklich komplett alleine durch ohne Unterstützung.

Gewicht/Wiegetag:
Woche 0 64,3kg 24,9% Körperfett
Woche 1 61,5kg 23,7% Körperfett
Woche 2 61,5kg 23,7% Körperfett
BMI 20.08

Ich habe mich in Woche 2 exakt so ernährt wie in Woche 1 - ohne Ausnahmen. Das Training habe ich in Woche 2 hochgefahren. Dennoch exakt dieselben Werte - kein Fortschritt. Nun gut, das heißt jedenfalls, dass das Gewicht von 61,5kg bestätigt wurde (2,8kg Abnahme in der ersten Woche war ja schon ein starker Verlust) und es keine Eintagsfliege war. Immerhin. Und der Spiegel zeigt schon eine Veränderung.

Training: 0 (gestern und heute wohl auch)
War gestern morgen ganz stolz, dass ich es wieder geschafft habe, bereits um 6 Uhr aus dem Bett zu springen, um vor der Arbeit laufen zu gehen. Yeah. Springe also aus dem Bett und denke "ach, die Liegestütze kannst du auch noch eben vorab machen", also runter. Und was passiert? Zack, da schießt ein Schmerz den kompletten Rücken entlang. Rechts entlang der Wirbelsäule, also den kompletten rechten Rückenstrecker entlang. War also nix mit Laufen. Habe mich dann - statt schön draußen laufen zu gehen - von 6:00 - 7:30 auf dem Boden mit dem Rücken an die Heizung gelehnt, bis ich ins Büro musste. Hab mich mehr schlecht als recht durch den Tag gequält. Was aber nix gegen die heutige Nacht war. :steinigen: Fragt mich nicht, wie vorhin aus dem Bett gekommen bin. Ich glaube, da ist n Nerv verklemmt oder sowas. Ziemlich unangenehm. Fühl mich wie ne Marionette, die spürt, welche Fäden da dran hängen. Egal, ob man Arme, Beine oder gar nur den Kopf bewegt... Training also 0.

Macht aber nix. Was einen nicht umbringt, macht ja bekanntlich härter. :D
Und wie Ethan so schön sagte, es haben auch schon viele ein Rennen auf den letzen Metern verloren. Wir haben ja noch 10,5 Wochen. Noch ist die Schlacht längst nicht entschieden.

Und hier nun doch noch ein Foto. Wenn man das Vorher-Foto von Tag 1 daneben sieht, sieht man erst den krassen Unterschied. Traue mich aber nicht, das hier zu posten, weil ich da wirklich schon eine dicke Pocke hatte.. :uah: Ach ja, und sorry für die schlechte Qualität, mein blödes Handy kriegt es einfach nicht besser hin. :motz:
Und hier der Grund, warum ich das Training für Oberarme + Schulter erst mal bis auf´s Minimum zurückfahre - finde es nämlich sonst von den Proportionen nicht mehr schön: @Ethan: In die Knie gehen wäre grad gar kein Problem, nur wieder Hochkommen würde verflixt schwierig werden...

Soweit der Bericht aus der Palliativstation.

414
Steffen42 hat geschrieben:Niemals!!! Zeig es ihm!!!

So richtig. :daumen:
Mein lieber Steffen, ... vl. sollten wir beide uns in Ruhe unterhalten ... :hihi: Nur gut, dass du nicht in Berlin dabei bist. :zwinker2:
Fred128 hat geschrieben:Nee, ich denke keiner von euch beiden braucht meine Unterstützung und ich bleibe bei meiner Meinung: Diese Challenge wird zwei Sieger haben, egal wer gewinnt. .
Das ist Diplomatie und Kindergeburtstag zusammen und hier völlig unangebracht. Die beiden sollen was tun, sollen kämpfen und sich beweisen. Es kann nur einen Sieger geben! Den Verlierer können wir dann immer noch trösten. :hug:

Olle Weicheier hier. :frown:
Fred128 hat geschrieben: Weitermachen, ihr beiden.
:daumen: :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

415
Lilly35 hat geschrieben: ...
Soweit der Bericht aus der Palliativstation.

Hat sich gerade überschnitten.

Hoffe sehr, für die Palliativstation hast du noch ein wenig Zeit. Wünsche dir gute Besserung und dann greifst du wieder an. Mein armer Ethan ... :hihi:

Gute Besserung Lilly! :daumen:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

416
Det_isse hat geschrieben: Hoffe sehr, für die Palliativstation hast du noch ein wenig Zeit. Wünsche dir gute Besserung
Ja, Palliativstation sah ich in Hinsicht auf pc auch etwas kritisch.. aber hey, wo sind wir hier im Faden schon pc? Vielleicht war es auch nur ein äußerst billiger theatralischer/dramatischer Versuch, Mitleid zu erhaschen. :D

417
Steffen42 hat geschrieben:Niemals!!! Zeig es ihm!!!

So richtig. :daumen:
Gähn. Da hat wohl heute Morgen jemand meinen Gewichtspost gesehen und ein wenig angefangen zu rechen und so, wa? Und da ist das Blut wohl etwas hochgekocht, wa?

418
Lilly35 hat geschrieben: Bin damit ja auch gut durchgekommen. Hab Ethan einen Fotostatus entlockt, ohne selbst einen zu liefern. Bin um den Wiegetag herum gekommen, ohne dass es jemanden aufgefallen wäre. Und Und einen Tagesbericht/Trainingsstatus gab es auch nicht. Hab halt die Themen geschickt auf andere Dinge gelenkt...
:nono: Denn:
Tja was soll ich nun dazu sagen? Wollte mich weiter an der alten Regel orientieren "Wenn du nichts Gutes zu sagen hast, sag lieber gar nichts".

Aber nun gut. Body hat mir tatsächlich volle Unterstützung angeboten - sogar ganz ernsthaft, dass ich für die Dauer der Challenge bei ihm einziehen soll.
Bekomm ich dann so lange deine Bude? Bin auch stubenrein.
Gewicht/Wiegetag:
Woche 0 64,3kg 24,9% Körperfett
Woche 1 61,5kg 23,7% Körperfett
Woche 2 61,5kg 23,7% Körperfett
BMI 20.08
Den 'Stillstand ist Rückschritt' Spruch spare ich mir. Sagen wir lieber, du hast ein Plateau erreicht.
War gestern morgen ganz stolz ... Training also 0.
Tröste dich. Mich hat's auch erwischt.
Macht aber nix. Was einen nicht umbringt, macht ja bekanntlich härter.
Der olle Nietzsche wieder. Mal gelesen?
Wir haben ja noch 10,5 Wochen. Noch ist die Schlacht längst nicht entschieden.
Oh doch. Aber der Kampf ist weiterhin offen.
sorry für die schlechte Qualität, mein blödes Handy kriegt es einfach nicht besser hin.
Da du angeschlagen bist, lasse ich solche Vorlagen mal einfach liegen, auch wenn's mir schwerfällt.
[ATTACH=CONFIG]38223[/ATTACH]
Ausatmen nicht vergessen! Aber ansonsten ganz lecker...
@Ethan: In die Knie gehen wäre grad gar kein Problem, nur wieder Hochkommen würde verflixt schwierig werden...
Du kannst ja gerne dann in der Position bleiben. Zum Hochkommen find sich dann schon was ;-)

419
Ethan hat geschrieben:Bekomm ich dann so lange deine Bude? Bin auch stubenrein.
Ne, da bin doch ich! :tocktock:

Obwohl...
Ethan hat geschrieben:Zum Hochkommen find sich dann schon was ;-)
Einen "Griff" neben dem Bett zum Hochhangeln morgens hätte ich heute schon gebrauchen können. :D
Ethan hat geschrieben:Den 'Stillstand ist Rückschritt' Spruch spare ich mir. Sagen wir lieber, du hast ein Plateau erreicht.
Vergiss die Werte. Der Spiegel lügt nicht. :P
Ethan hat geschrieben:Tröste dich. Mich hat's auch erwischt.
Erkältet?

420
Lilly35 hat geschrieben: Einen "Griff" neben dem Bett zum Hochhangeln morgens hätte ich heute schon gebrauchen können. :D
Ich reich dir gerne meine Stange, wenn dich das bei der Stange hält.
Vergiss die Werte. Der Spiegel lügt nicht.
Du hast richtig was auf'm Kasten, Mädel ;-)
Erkältet?
Ja.

421
Hui, da haben wir ja beide einen Trainingsausfall zu beklagen. :frown:
Ich sag´s mal ganz vorsichtig so: Muskelaufbau ohne Training: Blöd.
Ich dagegen muss ja vorrangig Körperfett abbauen, was zum Glück auch im Ruhezustand möglich ist. Ich sehe es also nicht ganz so kritisch. Noch ist nichts verloren.

Die Meute hier muss ich übrigens noch zur Raison bringen: Ihr entscheidet vor Ort nach Betrachtung! Hier scheint es ja jetzt schon vorgefertigte Meinungen zu geben ohne das Endresultat zu kennen! Wenn das so ist, können wir ja gleich eine Online-Abstimmug machen und dann brauchen Ethan und ich weder in Berlin auflaufen, noch uns ausziehen. :zwinker2: (überlegt euch das guuuuuut... ihr wollt ihn doch sehen, ich weiß es doch... :P )

422
Lilly35 hat geschrieben:Hui, da haben wir ja beide einen Trainingsausfall zu beklagen. :frown:
Ah ja? Bei mir noch offen. Für irgendwas wird's wohl reichen.
Muskelaufbau ohne Training: Blöd.
Ja. Aber ich will ja keine Muskeln aufbauen.
Noch ist nichts verloren.
Und noch nichts gewonnen.

424
Lilly35 hat geschrieben: Hach.. immer, wenn ich dein Profilbild sehe, denke ich "Träum weiter Schätzchen". :hihi:
Ersetzte Ethan durch Harry und Lilly durch Sally. Und wofür ist dieser Film berühmt? Richtig. Also kannst du doch zumindest so tun als ob :wink:

425
Ethan hat geschrieben: Also kannst du doch zumindest so tun als ob :wink:
Ich dachte, du stehst nicht auf Science Fiction? ;-)

Mein Gestöhne heute nacht, wenn ich mich im Bett rumdrehen wollte, war aber schon nicht schlecht. Meine Nachbarn haben bestimmt sich bestimmt gewundert. :-)

426
Lilly35 hat geschrieben: Mein Gestöhne heute nacht, wenn ich mich im Bett rumdrehen wollte, war aber schon nicht schlecht. Meine Nachbarn haben bestimmt sich bestimmt gewundert. :-)
Und wenn sie dann heute Morgen noch sahen, dass du kaum laufen konntest ...

Aber nun ja. Dafür fliegen bei mir momentan mehr Taschentücher rum als bei einem 14-jährigen, der rausbekommen hat, wie man seinen Verlauf löschen kann.

427
Lilly35 hat geschrieben:Palliativstation
Ich liebe derben Humor! :D
Lilly35 hat geschrieben:Die Meute hier muss ich übrigens noch zur Raison bringen: Ihr entscheidet vor Ort nach Betrachtung! Hier scheint es ja jetzt schon vorgefertigte Meinungen zu geben ohne das Endresultat zu kennen! Wenn das so ist, können wir ja gleich eine Online-Abstimmug machen und dann brauchen Ethan und ich weder in Berlin auflaufen, noch uns ausziehen.

Naja, nicht ganz. In die Betrachtungsweise sollten natürlich auch eure Ausgangswerte eingehen und die, die ihr in diesen 88 Tagen erreicht habt. Ansonsten würde das Ergebnis schon feststehen. Wenn man weiß, wie Lilly und Ethan zuvor aussahen. Sorry. :D Ihr schreibt weiterhin eure Fortschritte/Niederlagen wöchentlich auf, macht weiterhin eure Messungen und dann schauen wir, wer die besseren Resultate erzielt hat. Eine Beurteilung beider Körper ist natürlich unumgänglich. :D Sollte aber nicht allein ausschlaggebend sein.

Könntet ihr da mitgehen? :)

Also weitermachen und hier berichten. Isse zieht sich tatsächlich alle Resultate rein. Wobei wir wieder beim schwachen Geschlecht wären, hach Ethan. Wir beide haben es nicht leicht ... :hihi:

Ethan hat geschrieben:...

Aber nun ja. Dafür fliegen bei mir momentan mehr Taschentücher rum als bei einem 14-jährigen, der rausbekommen hat, wie man seinen Verlauf löschen kann.

Auch dir natürlich gute Besserung. Bald knallst du wieder los, ganz sicher. :daumen:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

428
Also ich habe keine vorgefertigte Meinung, aber etwas vorgefertigt für alle Fälle, "denn sie wissen nicht, was sie tun" ... :D

Die "Giganten" Challenge - mit Jan Dean und Lilly Taylor

oder

"Eat from Ethan" - Nippon on his Nipples - supported by Product Placement & Crowd Feeding.

. . . . .

429
Ethan hat geschrieben:Und wenn sie dann heute Morgen noch sahen, dass du kaum laufen konntest ...
Habe das Spalier der mit Chamapagner zuprostenden Gratulanten vor meiner Haustür auch nur kopfschüttelnd und abwinkend passiert. :nene:
Ethan hat geschrieben:Aber nun ja. Dafür fliegen bei mir momentan mehr Taschentücher rum als bei einem 14-jährigen, der rausbekommen hat, wie man seinen Verlauf löschen kann.
Wir sind schon arme Schweine irgendwie. :D
Det_isse hat geschrieben:Könntet ihr da mitgehen?
Ja. So wie es im Ausgangspost steht: Wir schauen uns/ihr schaut euch die Lage vor Ort an und wir vergleichen Vorher-Nachher (Wer hat sich mehr/stärker verbessert). Ach, das wird schon irgendwie. Bis gestern war ich ja insgeheim noch der Meinung, dass wir uns vor Ort in Berlin vermutlich nur ein high-five geben, die Wette vergessen (brauchten ja nur einen Motivationsansatz) und einfach zusammen mit nem (alkoholfreien) Bier drauf anstoßen. Aber weit gefehlt. Es geht also doch um einen Einsatz. Tja, so kann man sich täuschen. Habe mir übrigens grad ne Spritze beim Doc abgeholt. Es ist wirklich ein Nerv eingeklemmt. Ich bin zwar nicht zimperlich, aber wenn ich eins hasse, dann Spritzen. Teufel. :nene:

edit (überschnitten): Manfred, wie geil! :daumen:
(bin übrigens auf die Filmplakate gespannt, die du aus den Berlin-Fotos basteln wirst) :zwinker2:
crowd feeding... :hihi:

430
Lilly35 hat geschrieben: . Bis gestern war ich ja insgeheim noch der Meinung, dass wir uns vor Ort in Berlin vermutlich nur ein high-five geben, die Wette vergessen (brauchten ja nur einen Motivationsansatz) und einfach zusammen mit nem (alkoholfreien) Bier drauf anstoßen.
Man kann die Werte hier einstellen und alle Änderungen im Vorfeld in Ruhe betrachten. Ehrlich gesagt gehe ich auch davon aus, dass wir das dann in Kürze abgehandelt haben und wir uns dem widmen können, weshalb ihr nach Berlin kommt.

Nette Leute treffen, Weihnachtsmärkte abgrasen, ein nettes Läufchen machen und jede Menge Spaß haben. :daumen: Ne kurze lecker Fleischbeschau können wir einrichten.

So würde ich mir Berlin wünschen.

Spritze tut gut. Nimm diese und sei dankbar! :hihi: Gute Besserung weiterhin liebe Lilly. :hallo:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

431
Lilly35 hat geschrieben:... bin übrigens auf die Filmplakate gespannt, die du aus den Berlin-Fotos basteln wirst ...
In Berlin werden doch keine Fotos gemacht, ggf. nur eins beim Fotografen. :confused:

432
Fred128 hat geschrieben:In Berlin werden doch keine Fotos gemacht, ggf. nur eins beim Fotografen. :confused:
Entschuldige bitte, aber ich bin mittlerweile näher an der 40 als an der 30!!! Wenn ich mich in dem Alter noch mal top in shape bringe, wer weiß, ob das jemals wieder so wird? Natürlich wird das fotografiert! Muss doch später im Altersheim den Herren zeigen, wie heiß die Lilly damals war. :hihi: Ansonsten lasse ich mich von der Fotografin (die vom Landschaftspark Duisburg) aus Düsseldorf noch mal vor die Linse zerren. :nick: aaaaaaber.. bis dahin liegt noch 10 Wochen harte Arbeit vor mir!

434
Lilly35 hat geschrieben:Wenn ich mich in dem Alter noch mal top in shape bringe, wer weiß, ob das jemals wieder so wird? Natürlich wird das fotografiert! Muss doch später im Altersheim den Herren zeigen, wie heiß die Lilly damals war. :hihi: Ansonsten lasse ich mich von der Fotografin (die vom Landschaftspark Duisburg) aus Düsseldorf noch mal vor die Linse zerren. :nick: aaaaaaber.. bis dahin liegt noch 10 Wochen harte Arbeit vor mir!
Das mit der Neusser Fotografin ist auf jeden Fall eine gute Idee, die Fotos von ihr sind richtig klasse! :daumen:

Ich bin ja eher der Landschaftsfotograf :confused: ... mal sehen, vielleicht ein schöner Sonnenuntergang über euren Muskelbergen. :D
Lilly35 hat geschrieben:Entschuldige bitte, aber ich bin mittlerweile näher an der 40 als an der 30!!!
Das bin ich auch!!! :D
Lilly35 hat geschrieben:Bekommt ihr auch Milka Werbung angezeigt? Boah.. :motz:
Nee, aber mich nervt den ganzen Morgen ein blöder Burger. :motz:

435
Ich sag nur: 1:25
https://www.youtube.com/watch?v=skVhHlAixyY

DEN Dress fordere ich für die Abschlussveranstaltung hier im Faden.
also für Lilly, nicht für Ethan..... wobei.... :teufel:
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

436
gecko63 hat geschrieben:Ich sag nur: 1:25
Ich find´s ja ab 1:43 geiler. Mein BMW steht hier ja immer noch mit einem platten Vorderreifen rum. Mit der Methode lässt´s sich natürlich trotz Platten fahren. Wenn ihr also demnächst einen schwarzen 3er auf 2 Reifen seht, in dem eine heiße Braut sitzt, dann bin ich das. :hihi:
Und wenn ihr demnächst ein heiße Braut in einem nagelneuen BMW seht, dann hat Lilly endlich ihren Firmenwagen bekommen. :D

437
Det_isse hat geschrieben:Na horche mal, du zarte Seele: Wieso "falls". Für mich ist das klar. Im Mom. hast du (völlig unparteiisch) nur den Tommi in Berlin auf deiner Seite. Und den machen wir vorher auch noch fertig. Der springt freiwillig zu meinem Ethan über. :hihi:
Never! Ich bin ne treue Seele und außerdem gibs ja am Ausgang der Challenge keine Fragen näch :D

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

438
dicke_Wade hat geschrieben:Never! Ich bin ne treue Seele und außerdem gibs ja am Ausgang der Challenge keine Fragen näch :D

Gruss Tommi
Jaja, geschenkt. Aber okay, ihr dicken Waden müsst halt zusammenhalten, das kann ich gut verstehen.

(Ich glaube, ich kenn Tommis Masche: Der will später den großen Tröster machen, während ich auf Händen getragen werde. Ts. Aber klug durchdacht, zugegeben.)

439
GM isse.
Det_isse hat geschrieben:Ich liebe derben Humor! :D
Haben wir schon mitbekommen :wink:

Naja, nicht ganz. In die Betrachtungsweise sollten natürlich auch eure Ausgangswerte eingehen und die, die ihr in diesen 88 Tagen erreicht habt. Ansonsten würde das Ergebnis schon feststehen. Wenn man weiß, wie Lilly und Ethan zuvor aussahen. Sorry. :D Ihr schreibt weiterhin eure Fortschritte/Niederlagen wöchentlich auf, macht weiterhin eure Messungen und dann schauen wir, wer die besseren Resultate erzielt hat. Eine Beurteilung beider Körper ist natürlich unumgänglich. :D Sollte aber nicht allein ausschlaggebend sein.

Könntet ihr da mitgehen? :)
+1*

Eben. Ich denke auch, dass sich ein Gewinner - ob nun so oder so - bis kurz vor Toreschluss abgezeichnet haben wird, und das ist auch gut so, also ehrlich jetzt, denn: es soll ja auf gar keinen Fall ein Ethan-Lilly-WE werden, das wäre allen Beteiligten gegenüber unfair. Mein Plan war schon, dass das spaßig ganz schnell abgehandelt wird. Lilly und ich reisen ja schon Freitag an (wer ist übrigens jetzt schon Freitag alles dabei?) und machen dann das Foto, und das war's dann.
Also weitermachen und hier berichten.
Zu Befehl!
Isse zieht sich tatsächlich alle Resultate rein. Wobei wir wieder beim schwachen Geschlecht wären, hach Ethan. Wir beide haben es nicht leicht ... :hihi:
+1

Wir Pussies müssen zusammenhalten, sonst haben wir gegen so knallharte Kerle keine Chance.
Auch dir natürlich gute Besserung. Bald knallst du wieder los, ganz sicher. :daumen:
:küssen: Danke dir. Und es wird auch bald wieder geknallt, das verspreche ich dir :D (werde berichten)

440
Ethan hat geschrieben:
... während ich auf Händen getragen werde. Ts.

Ähm, dein Fanclub (also ich) bin schon etwas betagter. Huiii, das wird schwierig. In meinem Alter sitzt man übrigens schon recht gern, Kniefall bekomme ich auch nicht mehr so richtig hin. Ansonsten isse taff ... :hihi:

Ethan hat geschrieben: Lilly und ich reisen ja schon Freitag an (wer ist übrigens jetzt schon Freitag alles dabei?)
In jedem Falle Manfred, sicherlich ich auch - nur schlafen werde ich die erste Nacht nicht mit euch, aber der Tommi. Schrieb er jedenfalls.

Harriersand und lexy - bei den beiden weiß ich es nicht.
Ethan hat geschrieben:
Und bald wird auch wieder geknallt, das verspreche ich dir :D (werde berichten)

Jipp, deshalb ja unsere Sammelunterkunft. Isse ist mittendrin. :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

441
gecko63 hat geschrieben:Ich sag nur: 1:25

DEN Dress fordere ich für die Abschlussveranstaltung hier im Faden.
also für Lilly, nicht für Ethan..... wobei.... :teufel:
Yeah - saugeil. Wenn Lilly das schafft, gebe ich mich geschlagen. Aber ich übe auch gerade, und zwar guckst du bei 2:44. Sieht bei mir aber besser aus.

442
Det_isse hat geschrieben:Ähm, dein Fanclub (also ich) bin schon etwas betagter. Huiii, das wird schwierig.
Du kannst ja deligieren. Wenn ich Lilly richtig verstanden habe, hat sie (zahlungswilligen) jungen Mädels Tür und Tor geöffnet. Daher trainiere ich ja mehr Ausdauer. :wink:
Jipp, deshalb ja unsere Sammelunterkunft. Isse ist mittendrin. :hihi:
Womit wirbt noch ein fragwürdiger Sporsender? Genau. Mittendrin statt nur dabei. :)

443
Lilly35 hat geschrieben:Habe das Spalier der mit Chamapagner zuprostenden Gratulanten vor meiner Haustür auch nur kopfschüttelnd und abwinkend passiert. :nene:
Stelle ich mir gerad bildlich vor - herrlich.
Es geht also doch um einen Einsatz. Tja, so kann man sich täuschen. Habe mir übrigens grad ne Spritze beim Doc abgeholt.
Zu welchem Arzt gehst du? Fuentes? Der soll ja gut sein.
Manfred, wie geil! :daumen:
++++1
crowd feeding... :hihi:

444
Bonjour! :hallo:
Heute könnt ihr mir gar nix, habe herrlich geschlafen (endlich!)! :nick: Schmerzen noch da, aber besser erträglich. Mein früherer Doc aus meiner Heimat hat mir in solchen Fällen direkt eine Spritze in den Rücken gegeben. Und das Geile war, er hatte so eine Water Jet Massageliege in seiner Praxis. Also: Spritze in den Rücken und dann hat er mich auf die Water Jet Liege gepackt und das Massageprogramm auf eine halbe Stunde eingestellt. 1h nach der Spritze war ich dann wieder quietschfidel und konnte wieder herumhüpfen und kopfüber im Handstand stehend mit Pfeil und Bogen Richtung Norden schießen üben. :D Gestern dagegen gab es eine Spritze seitlich in die Hüfte (?). :confused:

@Ethan: Tja, mein Fanclub kann mich vollgefressen nach Hause tragen, während dein Fanclub dafür sorgt, dass ihr schon bei der ersten Bestellung vom Weihnachtsmarkt fliegt - noch bevor ihr euch den ersten Bissen in eure vorlauten Mäuler stopfen konntet. :teufel: Vielleicht bringe ich dir später vom Weihnachtsmarkt ein kaltes flabbriges Crepe mit, damit du im Zimmer nicht ganz verhungerst - wenn du lieb bist.

445
Ethan hat geschrieben:(Ich glaube, ich kenn Tommis Masche: Der will später den großen Tröster machen, während ich auf Händen getragen werde. Ts. Aber klug durchdacht, zugegeben.)
In meinem Alter muss man alle Tricks anwenden, die einem einfallen :D Außerdem is das ne Win-Win-Situation: Im undenkbaren Fall, dass Lilly verliert, bin ich der Tröster und im Siegesfalle der Einzige, der an sie geglaubt hat :zwinker2:

Nebenbei, im Lillytragen bin ich schon geübt. Wer trägt dich denn? :P
Ethan hat geschrieben:Lilly und ich reisen ja schon Freitag an (wer ist übrigens jetzt schon Freitag alles dabei?) und machen dann das Foto, und das war's dann.
Wie Frau isse schon geschrieben hat, binsch dabei und werde auch mitpennen. :nick:

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

446
dicke_Wade hat geschrieben: Nebenbei, im Lillytragen bin ich schon geübt. Wer trägt dich denn? :P
Pöhh, ich habe dich kugelrunden Tommi den Drachenfels hochgeschleppt. Wir erinnern uns? :D Bin mal kurz mit dir ins Gebüsch gekippt, aber ansonsten gab es keinen Schwund. Da kann ich wohl meinen zarten Ethan, im Falle seines Gewinns, die Hosteltreppe hoch und runter schleppen. Auf den Händen nicht, aber mein Witwenbuckel ist prädestiniert dafür, jawoll!

Lilly35 hat geschrieben:Und das Geile war, er hatte so eine Water Jet Massageliege in seiner Praxis. Also: Spritze in den Rücken und dann hat er mich auf die Water Jet Liege gepackt und das Massageprogramm auf eine halbe Stunde eingestellt.
Ja, die Wassermassageliege kenne ich auch. Ist ganz nett. :D Dir weiterhin gute Besserung und natürlich Ethan auch. :hallo:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

447
Det_isse hat geschrieben: mein Witwenbuckel
Was ist denn mit deinem Mann passiert? Hat der sich heulend aus dem Fenster geworfen, nachdem er Nippon-Nipples Foto am Badezimmerspiegel pinnend entdeckt hat, als er nackt aus der Dusche stieg?

450
kobold hat geschrieben:Was macht ihr denn in Hollywood?
Lilly35 hat geschrieben:Ich bin übrigens dafür, dass wir am Ende der 88 Tage diesen Thread ausdrucken und als Drehbuch für die Verfilmung verkaufen. Da wir bis dahin top aussehen werden, brauchts auch kein Casting mehr. Und so ist auch nach dem 12,5-wöchigen RW-Praktikum unser Einkommen gesichert.
:D
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“