2952
Nix da. Frau Isse hockt noch bei den Amis rum. Habe mich jedoch schon auf Diät gesetzt. Statt rundum Futter gibt es nur noch HP in Buffetform. Es ist zum Verzweifeln. Aber bezahlt ist nunmal bezahlt. Da muss aufgegessen werden.kobold hat geschrieben: P.S.: Außerdem kannst du dir doch den nächsten Wiegetag nicht entgehen lassen, an dem FrauIsse aus dem Urlaub zurück ist und schonungslos die Zahlen auf den Tisch legen wird - vorausgesetzt, sie hat in Berlin Zugang zu einer Großviehwaage!![]()
Und noch ne Katastrophe aus dem Urlaub:
Waren einkaufen, die Jeans in der 27 passen nicht mehr, musste mir jetzt die 28er Größe kaufen. Das ist mal ne Wahrheit und ne ganz bittere dazu. War gestern laufen und habe mir an meinen Speckschenkelchen so den Wolf gelaufen. Fett ist nicht schön.
Ich komme erst am Donnerstag gg. Mittag zurück nach D. Also nix mit wiegen morgen. Sorry.

2954
taeve hat geschrieben:Ausreden, nix als Ausreden hier – keine Dsssssszplin….![]()
Man muss zu seinen Schandtaten stehen. Aber hier ist leider keine Waage.

Hier noch eine Motivationshilfe:
Leider durften wir nicht im Store fotografieren. Die Bilder wären noch schöner geworden.

2956
IIIIIIH! Da is Obst in der Schokolade!!!!Det_isse hat geschrieben: Hier noch eine Motivationshilfe:
[ATTACH=CONFIG]40181[/ATTACH]

P.S.: Gerade nach 40 Minuten Aquajoggen auf die Waage ... können wir den Wiegetag nicht einfach vorverlegen?
2960
Wie kann man nur so grausam sein…Det_isse hat geschrieben:Man muss zu seinen Schandtaten stehen. Aber hier ist leider keine Waage.
Hier noch eine Motivationshilfe:
[ATTACH=CONFIG]40181[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]40183[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]40185[/ATTACH]
Leider durften wir nicht im Store fotografieren. Die Bilder wären noch schöner geworden.![]()
2961
Alles Kandidaten für den KK-Fredtaeve hat geschrieben: Ausreden, nix als Ausreden hier – keine Dsssssszplin….![]()

Kann es sein, dass Waagen innen USA mittlerweile verboten sind? Gibs sicher unangemeldete Hausdurchsuchungen von der FDA und die dicken auf deinem Pott waren alles illegale Selbstwieger, die dort nicht freiwillig warenDet_isse hat geschrieben:Man muss zu seinen Schandtaten stehen. Aber hier ist leider keine Waage.![]()

Pass uff Isse, wenn du die Teller nicht aufisst, bekommst du ein lebenslanges Einreiseverbot

Gruss Tommi

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener
2962
Null. Bauchfett plus umgeschnallter Auftriebsgürtel --> ich komme mit dem Mund nicht einmal in die Nähe der Wasseroberfläche!lexy hat geschrieben:Und, wieviel Liter/Kilo Wasser hast du geschluckt![]()
2964
Echt. Die Fetten hier sollten sich einfach mal schämen.todmirror hat geschrieben:ICH bin hier die Heulboje. Könnt Ihr also bitte mal alle damit aufhören, mich hier nachzuäffen? Das ist ja nicht zu ertragen. Zwei, drei Wochen lang wird hier der dicke (!) Macker markiert und jetzt geht das Gejammer los.
Ich dagegen bau weiter ordentlich Muskeln auf. Am Sonntag wieder mit Crunches angefangen, und schon geht die Hose kaum noch zu. Nur kein Neid!
Ach ja, und vorbildlicherweise habe ich wieder keinen einzigen Schlemmertag ausfallen lassen!
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming
2965
Kann mir bitte mal einer erklären warum ich bei dem Satz als Erstes an eine Erektion gedacht habe?Ich dagegen bau weiter ordentlich Muskeln auf. Am Sonntag wieder mit Crunches angefangen, und schon geht die Hose kaum noch zu. Nur kein Neid!

Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...
2966
Muskeln bauen sich bekanntlich in der Ruhepahse auf. Und da ich seit fast 2 Wochen kein Krafttraining mehr gemacht habe, ist es nur logisch, dass ich gerade extrem zunehme. Reine Muskelmasse, versteht sich.D-Bus hat geschrieben: Ich dagegen bau weiter ordentlich Muskeln auf. Am Sonntag wieder mit Crunches angefangen, und schon geht die Hose kaum noch zu. Nur kein Neid!
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
2967
Eher nicht. Muskeln - Crunches - Hose zu eng - Erektion?gecko63 hat geschrieben:Kann mir bitte mal einer erklären warum ich bei dem Satz als Erstes an eine Erektion gedacht habe?![]()
Aber jetzt verstehe ich auch, warum du so gerne Liegestütze machst.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming
2968
Wo ihr hier gerade schon bei schlüpfrigen Themen seid:
Wie wiegt ihr euch? Mit oder ohne Klamotten??
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

2969
Laufmuddi hat geschrieben:Wo ihr hier gerade schon bei schlüpfrigen Themen seid:
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert![]()
Das Einzige, was ich beim Wiegen anhabe, is meine Brille (seh sonst die Zahlen auf der Anzeige nich).
2970
Ich kann es mir bei jedem von euch vorstellen ...Laufmuddi hat geschrieben:... Wie wiegt ihr euch? Mit oder ohne Klamotten??...

... also, welche Antwort ihr gebt, kann ich mir vorstellen. Für ein konkretes Bild beim Wiegen reicht meine Phantasie leider nicht ...

2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
2971
Ich frage übrigens, weil ich ja vor einigen Jahren zu den Weight Watchers gegangen bin und da ist man halt immer in kompletter Montur auf die Waage gegangen...
2972
Laufmuddi hat geschrieben:Wo ihr hier gerade schon bei schlüpfrigen Themen seid:
Wie wiegt ihr euch? Mit oder ohne Klamotten??![]()

„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
2973
Aus gutem GrundLaufmuddi hat geschrieben:Ich frage übrigens, weil ich ja vor einigen Jahren zu den Weight Watchers gegangen bin und da ist man halt immer in kompletter Montur auf die Waage gegangen...

2974
Dann bin ich ja beruhigtEthan hat geschrieben:ich bitte dich. Was kommt dann als Nächstes? Nackt in die Sauna? Ja, wo sind wir denn
Bei mir wird Prüderie großgeschrieben!

2975
Tztz, beim Walmart stehen immer Waagen direkt am Eingang rum. Nebendran ist auch so ein Blutdruckmesser. Zur Sicherheit.....Det_isse hat geschrieben:Nix da. Frau Isse hockt noch bei den Amis rum.
Ich komme erst am Donnerstag gg. Mittag zurück nach D. Also nix mit wiegen morgen. Sorry.![]()
2977
Nix da, wir sind hier nicht an der Westküste. Hier dominiert Walgreens und die haben neben Schwangerschafttests, Cola, Chips und Schoki nix für gefährdete dicke Leute!petracalifornia hat geschrieben:Tztz, beim Walmart stehen immer Waagen direkt am Eingang rum. Nebendran ist auch so ein Blutdruckmesser. Zur Sicherheit.....
2978
Ja ja, USA, das Land der Schlaraffen.Det_isse hat geschrieben:Nix da, wir sind hier nicht an der Westküste. Hier dominiert Walgreens und die haben neben Schwangerschafttests, Cola, Chips und Schoki nix für gefährdete dicke Leute!

Übrigens, ich habe gerade im Duden nach Schlaraffen nachgeschlagen und habe etwas interessantes gefunden ...
Quizfrage: Das Wort im Duden vor Schlaraffenland ist? ... ... ... Schlappschwanz.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
2979
Pummelfee, dein Wert stand schon am Dienstag, 22 Uhr in der Tabelle. Gilt somit nicht. Hast völlig umsonst abgenommen.
Isse war heute nochmals unterwegs und musste die ganze Zeit an euch dicke Schwabbelbacken denken, warum nur? Vl. deshalb, kleiner Motivationsschub:

Isse war heute nochmals unterwegs und musste die ganze Zeit an euch dicke Schwabbelbacken denken, warum nur? Vl. deshalb, kleiner Motivationsschub:

2980
Mich kannste derzeit nich Motivieren
Ich sauf nichmal mehr alkhaltiges Weizen
Okay, am Sonntag is der Lauf in die Tropen, da gehts anschließend in die warme Halle und da sauf ich nix alkfreies
Muss mir ja auch mal was gönnen 
Gruss Tommi

Gruss Tommi

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener
2981
Man du petze, dafür muss ich jetzt nochmal 200 Gramm draufschlagenDet_isse hat geschrieben:Pummelfee, dein Wert stand schon am Dienstag, 22 Uhr in der Tabelle. Gilt somit nicht. Hast völlig umsonst abgenommen.![]()

Wenn du schon dabei bist, schau dir mal die Formeln an bei mir. Irgendwas stimmt dort nicht.
Grüße
2987
Richtig! Und natürlich nur Sport im Fettverbrennungsmoduslexy hat geschrieben:Manchmal ist so ein Schock notwendig. Und dabei isst du doch fast gar nichts, stimmts?![]()

2992
Weniger laufen und mehr essen ist auch mein Motto für diese Woche.
Gestern habe ich es sogar perfekt umgesetzt! Ich bin gar nicht gelaufen und habe alles gegessen, was mir in die Finger kam.
Ich habe sogar das Süßigkeitenkörbchen der fehlenden Kollegin komplett leer gegessen, obwohl ich die Schokokekse gar nicht so mochte.
Der dritte Schlemmertag. Gefühlte Zunahme: 2kg (also Gewicht gehalten, bis 2kg fällt schließlich unter die Toleranzgrenze).
Ich bin also fett, aber glücklich und zufrieden.
Gestern habe ich es sogar perfekt umgesetzt! Ich bin gar nicht gelaufen und habe alles gegessen, was mir in die Finger kam.
Ich habe sogar das Süßigkeitenkörbchen der fehlenden Kollegin komplett leer gegessen, obwohl ich die Schokokekse gar nicht so mochte.
Der dritte Schlemmertag. Gefühlte Zunahme: 2kg (also Gewicht gehalten, bis 2kg fällt schließlich unter die Toleranzgrenze).
Ich bin also fett, aber glücklich und zufrieden.

2993
66,0 kg (-0,3 kg zur Vorwoche) - naja, die Zunahme hält sich in Grenzen, obwohl (oder weil?) ich mich gestern für 45 Minuten Aquajoggen mit einer Handvoll Schokokekse belohnt habe.
Die größte Herausforderung wird jetzt, da ich wieder arbeite, darin bestehen, mich weiterhin halbwegs vernünftig zu ernähren. Das Mensaessen ist extrem fleisch- und kohlenhydratlastig. "Vegetarisch" heißt da meistens Tofugerichte, fettige Bratlinge bzw. Reibekuchen oder geschmacksneutrale Gemüsesuppen. Ich glaub, ich verzichte öfter mal auf das "social event" Mittagessen, nehme mir Essen von zuhause mit und koche abends selbst was.
Die größte Herausforderung wird jetzt, da ich wieder arbeite, darin bestehen, mich weiterhin halbwegs vernünftig zu ernähren. Das Mensaessen ist extrem fleisch- und kohlenhydratlastig. "Vegetarisch" heißt da meistens Tofugerichte, fettige Bratlinge bzw. Reibekuchen oder geschmacksneutrale Gemüsesuppen. Ich glaub, ich verzichte öfter mal auf das "social event" Mittagessen, nehme mir Essen von zuhause mit und koche abends selbst was.
2995
Moment mal! D-Bus nimmt nicht ab sondern baut (nach seiner Meinung) Muskeln auf. Das sind aber diese komischen Muskeln, die sich über den Hosenbund rollen.Steffen42 hat geschrieben:Ich nehm gerade ab. Tut mir leid für Euch. Ehrlich.
D-Bus' Methode:
1) Weniger laufen
2) mehr essen
Klappt!
2996
Ja stimmt, ohne eine wasserabweisende dicke Fettschicht unter der Haut, wird man im Regen quasi zum Schwamm, da muss man vorsichtig sein.taeve hat geschrieben: 71,6 kg (+0,3 kg zur Vorwoche), BMI 24,2. Alles Wassereinlagerungen von meinen beiden letzten Regenläufen.

2997
Geil, geiler, Ethan.
Trotz Regenerationswoche (=Gefresse ohne Sport), habe ich nur 200g zugenommen. Wie geht das denn?
- 71,6 kg. Darauf lässt sich aufbauen.

Trotz Regenerationswoche (=Gefresse ohne Sport), habe ich nur 200g zugenommen. Wie geht das denn?
- 71,6 kg. Darauf lässt sich aufbauen.

3000
Lilly* hat geschrieben:
Ich bin also fett, aber glücklich und zufrieden.![]()
So soll es sein, liebe Lilly. Gib dich deinen niederen Trieben hin, sei glücklich und zufrieden. Ich mag dich auch als Schwabbel gut leiden.

Bei Isse gibt es nix neues. Habe ordendentlich aufgegessen. Die Kellner hatten in letzter Zeit viel zu tun mit mir und den vielen leeren Tellern. Egal. Ich bin weiterhin auf Diätkurs. Heute nochmal Frühstückbuffet, dann ab in den Flieger. Wenn es möglich ist, stehe ich wieder auf der Waage, vermutlich Freitag.
Am WE stehen zwei weitere Geb. an. Bin natürlich weiterhin auf Diät, oder so. Müsste mal zusehen, wie sich mein Magen in der nächsten Zeit verkleinert. Das wird ne richtig schlimme Nummer werden.