+1Rennschnecke1 hat geschrieben: Denk dran, jede Ziffer größer als 0 ist gut!
trotzdem mache ich nicht mit

Hatte ich glatt überlesenFlashwulf hat geschrieben:Pah, Schwächling. Ich hab gestern 20 mit Klatschen geschafft.
Davon hätte ich auch sicher nochmal 20 geschafft, aber meine Frau hatte keine Lust mehr zu klatschen. ^^
Huhu Dartan,Dartan hat geschrieben:Zumindest hat mich dieser Faden hier jetzt zu meiner persönlichen Challenge inspiriert:[INDENT]Bis Ende 2016 in der Lage sein, 100 Liegestütz pro Tag machen zu können
[/INDENT]
Falls es 2017 eine Neuauflage geben sollte, wäre ich also dann wohl mit dabei...
Eigentlich dachte ich ja, das meine Oberkörper-/Rumpf-Muskulatur mittlerweile dank regelmäßigen Stabi-Training gar nicht mehr sooo schlecht ist, aber Liegestützt liegen mir wohl echt gar nicht. Aktueller Stand: Knieliegestütze 10-15, echte Liegetütze an guten Tagen vielleicht mal drei...![]()
soooo.... kannich.... öhmmmm.... erstmal kannich die hellblaue Farbe bei dem Feld oben, wo die Summe aller UpPushs drinsteht, nicht weg machendicke_Wade hat geschrieben:Micha, du kannst zu jeder Zelle einen Kommentar hinzufügen. Rechte Maustaste und Klick auf Kommentar.
Gruss Tommi
Hab gerade mal 10 Stück gemacht. Brauchte erst einmal ein Weilchen, bis ich die beste Handposition fand, die am wenigsten die Handgelenke belastet. Aber die sind ja wirklich heftig!gecko63 hat geschrieben:2.Satz 20 Stück Diamant (Hände berühren sich)
Und die versuche ich gleich malgecko63 hat geschrieben:3.Satz 30 Stück Arme weit auseinander und vor dem Kopf (Geht voll in den unteren Rücken)
Gerade mal verschiedene Positionen der Hände probiert. Je weiter hoch zur Schulter, desto härter werden siegecko63 hat geschrieben:Tommi, die mit den Händen zusammen gehen VIEL besser, wenn man die Hände wesentlich weiter unter dem Körper hat als üblich.
Also nicht etwa Höhe Schulter, sondern eher knapp unterhalb der Brust. Sonst geht das viel zu sehr in die Schultergelenke.
Insgesamt ist die Übung so extrem Trizepslastig
Super, vielen Dank, hat alles geklappt!gecko63 hat geschrieben: Willkommen!
Bist eingerichtet![]()
Das ist ja genau das fiese, bei einem Wettkampf kann man sich das eigene Versagen immer noch damit schön reden, dass man ja eigentlich super gut war, aber die anderen eben noch einen Ticken besser. Hier gibt's keine faule Ausreden, wenn man das Ziel verfehlt, ist man selbst - und nur man selbst - dran schuld...gecko63 hat geschrieben: Oben in die hell-Orange Zeile (Zeile 4) schreibst Du einfach Deine ganz persönliche Challenge rein.
Es gibt keinen Wettkampf, sondern nur Ziele, also kannst Du nur gegen Dich selbst verlieren
So ein Mist aber auch, ich wollte schnell noch ein paar Tage 'reinmogeln'gecko63 hat geschrieben:
PS: Ach ja, ich werde am 31.12, einmal ALLE Felder löschen, damit wir wirklich alle bei 0 starten
Ich bin auch erstaunt über so Teilnehmer. Mal sehen, wie viele davon durchhalten. Neben Liegestützen sollten auch die Rückenmuskeln trainiert werden, um Dysbalancen vorzubeugen, und das noch neben der Lauferei ist nicht ohne.gecko63 hat geschrieben: Bald geht es los und ich kann nur nochmal meine Begeisterung ausdrücken, wie viele hier mitmachen, nämlich 26 Leutchen !
bin ich zu doofRennschnecke1 hat geschrieben:So ein Mist aber auch, ich wollte schnell noch ein paar Tage 'reinmogeln'. Ich freu mich schon drauf, bin mal gespannt, wie lange ich durchhalte... ach so, mein Ziel sollte ich vielleicht auch mal langsam eintragen *flöööt*
36k sind doch etwas happig.
Jedem Tierchen sein Plessierchendas fand ich auch und habe deshalb vorerst mal etwas tiefer gestapelt
Habs eingetragen, ist aber komisch, Rechte sollten eigentlcih ok sein, habs gerade nochmal gechecktbin ich zu doof oder kann ich mein Ziel gar nicht selbst eintragen? Dann bitte 36.500 Stück bei mir eintragen (schlimmstenfalls muss ich nach ein paar Monaten korrigieren, falls es schief geht und die Schulter streikt)
Oh, DAAAA würde ich an Deiner Stelle gut aufpassen !!!Ernährung wird nun auf Hühnerbrust umgestellt.
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“