Das glaube ich auch ... und die B-Seite der Single soll auch nicht schlecht sein ... hierLilly* hat geschrieben:Pictures of Lily?Kannte den Song gar nicht... Aber The Who scheinen Insiderwissen zu haben. ...

Das glaube ich auch ... und die B-Seite der Single soll auch nicht schlecht sein ... hierLilly* hat geschrieben:Pictures of Lily?Kannte den Song gar nicht... Aber The Who scheinen Insiderwissen zu haben. ...
Traditionen muss man aufrecht erhalten. War aber wieder nur kurz fahnenflüchtig.dicke_Wade hat geschrieben:Du warst einfach nur zu schüchtern, um jemanden von uns zu wecken und zu fragen, ob er mit dir Nachts um Zweie durch Berlin zieht.![]()
Fred128 hat geschrieben:Das glaube ich auch ... und die B-Seite der Single soll auch nicht schlecht sein ... hier![]()
Bei lieben Menschen bin ich spendabelFred128 hat geschrieben:Mann soll ja auch nicht mit seinen Weizen geizen.![]()
Ja, sie darf dann gerne mal durch die große Matschlandschaft in Richtung Athletica. Dort hab ich mir meine schönen WK-Schuhe eingesaut, so ein Mist aber auchA. B. hat geschrieben:Super Idee. Vielleicht schaffe ich es ja, ein paar der schönen Pfützen bei uns im Südpark zu fotografieren, und wenn Lilly die sieht, kommt sie bestimmt sofort wieder zu den Rennhamstern ;-)
Nur durchlaufen macht glücklich!Fred128 hat geschrieben:Eigentlich könnte Lilly ja wie Chuck Norris über das Wasser laufen, aber durch macht einfach mehr Spaß.![]()
Gib es zu,,dicke_Wade hat geschrieben:
Aber dann traf ich die Mutter aller Pfützen!
[ATTACH=CONFIG]42687[/ATTACH]
Yess!!!
Gruss Tommi
... daher könnte man ein Buch daraus machen, ich hatte es ja schonmal vorgeschlagen:Lilly* hat geschrieben:... Gibt grad nix zu berichten, daher... LG Lilly
Ja, doch!Lilly* hat geschrieben:... Hab mich grad mal durch´s Forum geklickt. Viel verpasst habe ich ja anscheinend nicht, oder?
Sag niemals nie.taeve hat geschrieben:Jaaa, sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch, jaaa sie lebt noch, sie lebt noch, stirbt nie!
Hach, schön!Fred128 hat geschrieben:Ja, doch!
Oder weißt du etwa was ein Dackelschneider ist? hier
Oder Geckos Stuhlgang-Lehrfaden-Parodie, hier
... um nur zwei Beispiele zu nenne.
Den Libidotöterfaden hattes du ja schon endeckt, hier,
AndreaH ist ein Glückskeks mit neuem Job und super Kondition, hier,
Düsseldorf wird Startetappe der Tour de France 2017, hier
und und und ...![]()
Ja, dass ich dieses Ereignis verpasst habe...!!!!Laufmuddi hat geschrieben:und ne deutliche sub60-Muddi ist dir auch entgangen![]()
Muddi rennt mir momentan davon. Ich würde in jetziger Lage keine 10km in 1h schaffen.dicke_Wade hat geschrieben:Muddi, ihr könnt ja in Hannover um die Wette rennenUnd ich scheuche euch
![]()
Guter Punkt.emel hat geschrieben:Wer weiss ob Lilly ueberhaupt noch läuft...
Doch! Am besten machen wir direkt nächste Woche mal einen Probe-WK, und wenn du dabei tatsächlich an die Kotzgrenze kommen solltest, dann schiebst du das halt einfach auf fehlendes Training.Lilly* hat geschrieben:... Noch mal mit mir diesen sub60-Horror durchstehen, kann ich euch doch nicht antun.![]()
Fred128 hat geschrieben:Doch! Am besten machen wir direkt nächste Woche mal einen Probe-WK, und wenn du dabei tatsächlich an die Kotzgrenze kommen solltest, dann schiebst du das halt einfach auf fehlendes Training.![]()
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“