Banner

Einfach laufen?

3151
Lilly* hat geschrieben:Pictures of Lily? :hihi: Kannte den Song gar nicht... Aber The Who scheinen Insiderwissen zu haben. ...
Das glaube ich auch ... und die B-Seite der Single soll auch nicht schlecht sein ... hier :hihi:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

3152
dicke_Wade hat geschrieben:Du warst einfach nur zu schüchtern, um jemanden von uns zu wecken und zu fragen, ob er mit dir Nachts um Zweie durch Berlin zieht. :wink:
Traditionen muss man aufrecht erhalten. War aber wieder nur kurz fahnenflüchtig.
Fred128 hat geschrieben:Das glaube ich auch ... und die B-Seite der Single soll auch nicht schlecht sein ... hier :hihi:
:hihi: :daumen:

3153
hallo @martin-13,

schade, aber es ist eben so wie es ist.

ich wünsche dir gute besserung!

und wie heisst es so schön: aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! oder?

viele grüsse,
katrin

3154
Hallo zusammen,

es geht wieder! Plane gerade 2016, wie sieht es bei euch aus? Was macht ihr eigentlich Weihnachten? Muss da planen, dass ich nicht nur esse :nick:

Laufen wir dann 2016, wenn es sich ergibt, mal zusammen?

Liebe Grüße,
Martin
"Das Leben wird vorwärts gelaufen und rückwärts verstanden." (Rudi Hanisch)

3155
Hey, muss ich mir meinen Lieblings-, wie nennt man das eigentlich hier, Blog aufhalten. Wir haben hier echte Läuferschicksale miterlebt, viel Spass gehabt und überhaupt ... bin ich jetzt der Einzige, der diesen Seiten nachtrauert und sie aufrechterhält?
:motz:

3158
... das ist der Grund warum ich nachts nicht schlafen kann ...
... warum dieses Gefühl für immer bleibt ...
... mit jeden Tag vermisse ...

Ich wünsche Euch allen ganz tolle, besinnliche, glückliche Weihnachten.

Habe in 2016 nicht alle Ziele erreicht, laufe aber die 20 km und bin steigerungsfähig. Schaffe es in der Regel 3 bis 5x die Woche zu laufen, je nachdem, wie ich beruflich eingebunden bin.

Ganz liebe Grüße,
Martin

3159
hallo @all,

jetzt hatte es mich erwischt ... über weihnachten lag ich mit erkältung flach ... aber jetzt geht es mir ganz langsam wieder etwas besser.

ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr 2016!

viele grüsse,
katrin

3160
Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen einen ganz tollen und guten Rutsch ins Neue Jahr und ein erfolgreiches, gesundes und glückliches 2016 .... und überhaupt.

Liebe Grüße,
Martin :winken: :hallo: :party: :party:

3161
Wo ist eigentlich Lilly? Ich vermisse sie jetzt doch :traurig:

... bin ich jetzt ganz allein hier?

LG, Martin

3162
hallo @martin-13,

damit du hier nicht ganz alleine bist, schreibe ich auch mal eben kurz.

hallo @all,

zwar verspätet aber von herzen: ich wünsche euch allen ein gutes neues jahr 2016! ich wünsche euch gute gesundheit und viele schöne erfolgreiche läufe!

auch ich frage mich, wo ist lilly? ich habe hier immer gerne mitgelesen. daher würde ich mich auch freuen bald mal wieder neues "lesefutter" zu bekommen.

aber ich möchte auch nicht, dass sich lilly irgendwie unter druck gesetzt fühlt. sollte lilly ihren blog -aus welchen gründen auch immer- nicht weiter führen wollen, dann ist das zwar schade, aber natürlich auch ok.

viele grüsse,
katrin

3163
Ich war ja eh immer ein bekennender Lilly-Fan ... Lilly, wir vermissen dich !!!
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

3164
Ich BIN immer noch ein Lilly-Fan! Sie wird wieder kommen, ja daran glaube ich :)

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

3165
dicke_Wade hat geschrieben:Ich BIN immer noch ein Lilly-Fan! Sie wird wieder kommen, ja daran glaube ich :)
*räusper*

Du meinst, sie wird wiederkommen, oder? :D
I'm not running away from things. I'm running to them before they flare and fade forever.

3166
dicke_Wade hat geschrieben:Ich BIN immer noch ein Lilly-Fan! Sie wird wieder kommen, ja daran glaube ich :)
Gemach. Dauert halt bisschen, bis die Stellenausschreibung für die neue Praktikantin durch ist.

3167
Hauptsache, sie ist nach dem Kommen wieder da!
Und fals häufiges Kommen das beschleunigen sollte, würde Ethan bestimmt Nacktfotos zur Verfügung stellen.
Ich vermisse sie auch :(
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

3168
gecko63 hat geschrieben:Hauptsache, sie ist nach dem Kommen wieder da!
Und fals häufiges Kommen das beschleunigen sollte, würde Ethan bestimmt Nacktfotos zur Verfügung stellen.
Ich vermisse sie auch :(
An dem Hungerhaken ist doch nix dran. 🐝

3170
Unheard hat geschrieben:*räusper*

Du meinst, sie wird wiederkommen, oder? :D
*miträusper* :wink:
gecko63 hat geschrieben:Ach ich bin sicher Tommi würde auch aushelfen...
Na klar doch, ich würde Lilly auch ein Weizen schenken :)

Gruss Tommi

3173
Vor und nach dem Trinken. Hoffe, Lillys Sixpäck ist noch so hübsch wie vor Wochen :wink:

Gruss Tommi
Bild

Bild

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

3174
Fred128 hat geschrieben:Mann soll ja auch nicht mit seinen Weizen geizen. :D
Bei lieben Menschen bin ich spendabel :)

Gruss Tommi
Bild

Bild

Thorsten Havener

3175
Dieser Fred hier muss ja am Leben gehalten werden, denn Lilly wird zurück kehren, da bin ich mir sicher :nick:

Und da ist mir heute auf meinem Läufchen diese begegnet:
Fast knöcheltief, arschkalt und einfach nur herrlich! Ich nenne sie die Lilly-Gedächtnis-Pfütze Und rufe hiermit eine Challenge aus. Postet eure schönsten Pfützenbilder. Wenn Lilly zurück kehrt, wird sie die Pfützen bewerten. Bedingung, es muss auch durchgelaufen werden! :D

Gruss Tommi
Bild

Bild

Thorsten Havener

3176
Super Idee. Vielleicht schaffe ich es ja, ein paar der schönen Pfützen bei uns im Südpark zu fotografieren, und wenn Lilly die sieht, kommt sie bestimmt sofort wieder zu den Rennhamstern ;-)

3177
A. B. hat geschrieben:Super Idee. Vielleicht schaffe ich es ja, ein paar der schönen Pfützen bei uns im Südpark zu fotografieren, und wenn Lilly die sieht, kommt sie bestimmt sofort wieder zu den Rennhamstern ;-)
Ja, sie darf dann gerne mal durch die große Matschlandschaft in Richtung Athletica. Dort hab ich mir meine schönen WK-Schuhe eingesaut, so ein Mist aber auch :nene:

3178
Ich war Donnerstag schon extra in Düsseldorf am Rhein, habe Brücken und Ufer abgelaufen, aber nix von Lilly gesehen ... vielleicht will sie uns in diesem Jahr auch gar nicht mehr? Ich mach mir echt Sorgen ... :traurig: :traurig: :gruebel:

3180
Fred128 hat geschrieben:Eigentlich könnte Lilly ja wie Chuck Norris über das Wasser laufen, aber durch macht einfach mehr Spaß. :D
Nur durchlaufen macht glücklich! :)

Gruss Tommi
Bild

Bild

Thorsten Havener

3181
So, mein Beitrag zur Pfützenchallenge. Letzten Sonntag in Blankenhain in Thüringen:

So unberührt, ungfraulich :)
Leider war sie flacher als erwartet:
Gruss Tommi
Bild

Bild

Thorsten Havener

3182
Macht ja keiner mit die Challenge, das wird Lilly nicht hinter dem Ofen hervor locken :wink:

Na, ich hab heute mal wieder etwas rumgeplatscht. Gleich 200 Meter von zu Hause weg ging es los: Und schwubbs waren die Füße nass :hihi:

Dann eine vermeintliche Steigerung: Die war aber flach und sehr glatt

Aber dann traf ich die Mutter aller Pfützen! Yess!!!

Gruss Tommi
Bild

Bild

Thorsten Havener

3183
dicke_Wade hat geschrieben: Aber dann traf ich die Mutter aller Pfützen!
[ATTACH=CONFIG]42687[/ATTACH]
:haeh: :haeh: :haeh:

Für dieses großartige Prachtstück komme ich sogar höchstpersönlich vorbei. :daumen:

BTW: Kurzen Gruß an alle! :hallo:
Gibt grad nix zu berichten, daher... :noidea:

LG Lilly

3184
dicke_Wade hat geschrieben:

Aber dann traf ich die Mutter aller Pfützen!
[ATTACH=CONFIG]42687[/ATTACH]

Yess!!!

Gruss Tommi
Gib es zu,,
das ist keine Pfütze, das ist ein Fluss
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

3185
Lilly* hat geschrieben: Gibt grad nix zu berichten, daher...

Wieso nichts zu berichten? Mich würde z.B. interessieren, welchen Job man haben muss, damit sich der Kontostand während des Winterschlafs verdoppelt.

Edit: Hab nachgedacht und bin selbst drauf gekommen.

3187
Lilly* hat geschrieben:... Gibt grad nix zu berichten, daher... LG Lilly
... daher könnte man ein Buch daraus machen, ich hatte es ja schonmal vorgeschlagen:
Damit sind wir wieder beim Thema ... :D

3189
Lilly* hat geschrieben: :haeh: :haeh: :haeh:

Für dieses großartige Prachtstück komme ich sogar höchstpersönlich vorbei. :daumen:

BTW: Kurzen Gruß an alle! :hallo:
Gibt grad nix zu berichten, daher... :noidea:

LG Lilly
Jaaa, sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch, jaaa sie lebt noch, sie lebt noch, stirbt nie!
Gruß Frank

Bild
Bild

3192
Lilly* hat geschrieben:... Hab mich grad mal durch´s Forum geklickt. Viel verpasst habe ich ja anscheinend nicht, oder?
Ja, doch!

Oder weißt du etwa was ein Dackelschneider ist? hier

Oder Geckos Stuhlgang-Lehrfaden-Parodie, hier

... um nur zwei Beispiele zu nenne.

Den Libidotöterfaden hattes du ja schon endeckt, hier,
AndreaH ist ein Glückskeks mit neuem Job und super Kondition, hier,
Düsseldorf wird Startetappe der Tour de France 2017, hier
und und und ... :D

3194
Muddi, ihr könnt ja in Hannover um die Wette rennen :wink: Und ich scheuche euch :teufel:

Gruss Tommi
Bild

Bild

Thorsten Havener

3196
taeve hat geschrieben:Jaaa, sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch, jaaa sie lebt noch, sie lebt noch, stirbt nie!
Sag niemals nie. :D
Aber jetzt jedenfalls noch nicht - wär noch zu früh. Hab doch noch Ziele. :zwinker5:
Fred128 hat geschrieben:Ja, doch!

Oder weißt du etwa was ein Dackelschneider ist? hier

Oder Geckos Stuhlgang-Lehrfaden-Parodie, hier

... um nur zwei Beispiele zu nenne.

Den Libidotöterfaden hattes du ja schon endeckt, hier,
AndreaH ist ein Glückskeks mit neuem Job und super Kondition, hier,
Düsseldorf wird Startetappe der Tour de France 2017, hier
und und und ... :D
Hach, schön!

Wie wäre es denn mit einem Thread "RW - Was bisher geschah..", in dem Waldorf & Statler jeden Sonntagabend einen kleinen Wochenrückblick zum Besten geben, in dem sich jeder informieren kann, der mal abtrünnig war?
Laufmuddi hat geschrieben:und ne deutliche sub60-Muddi ist dir auch entgangen :D
Ja, dass ich dieses Ereignis verpasst habe...!!!! :haeh:
Habe vor mir in die Tischkante gebissen und dann natürlich direkt aufgeregt zum Handy gegriffen!
Glückwunsch trotzdem noch mal! Sauber!!!! :daumen:
dicke_Wade hat geschrieben:Muddi, ihr könnt ja in Hannover um die Wette rennen :wink: Und ich scheuche euch :teufel:
Muddi rennt mir momentan davon. Ich würde in jetziger Lage keine 10km in 1h schaffen. :peinlich: :frown:
Mal schauen, wie gut und wie schnell ich wieder reinkomme. Dann würde ich mich euch gerne in Hannover anschließen.
emel hat geschrieben:Wer weiss ob Lilly ueberhaupt noch läuft...
Guter Punkt.
Nein. Ja. Jein.

Seit dem 3. Advent in Berlin bis Anfang der Woche bin ich nur 3x laufen gewesen.
Am 27. Dezember, also 2 Wochen nach Berlin der erste Lauf. Es wurden ganz langsame 20km durch 3 Länder: Niedersachsen, NRW und Niederlande. Landschaftlich wunderschön. Erste Mal wieder in meiner alten Heimat und tat richtig gut. Aber eben sehr langsam und bereits nach 15km hatte ich schon Ermüdungserscheinungen... :nene:

Dann ein zweiter "Versuch", wieder 2 Wochen später und mehr schlecht als recht. 10km Runde am Rhein und bei jedem Schritt habe ich mich selbst beschworen: "Nicht stehenbleiben, nicht stehenbleiben..." Mental total übel. Nix ging.

Dritter Versuch eine Woche später am 15. Januar. Es wurden 7km, die recht gut liefen und jeder Kilometer ca 15 Sekunden schneller.

Seit dieser Woche versuche ich nun, wieder ordentlich in die Gänge zu kommen. Gestern war ich sogar das erste Mal seit langer Zeit beim Lauftreff. Direkt 5 Minuten zu spät gewesen - alle schon weg. Sie haben natürlich nicht wirklich damit gerechnet, dass ich aufkreuzen würde... :zwinker5: Bin also hektisch im Kaltstart losgesprintet und hatte sie nach gut 2-3km eingeholt. Und später 4 Minuten weniger auf der Uhr... :hihi:

Ich weiß allerdings noch nicht, ob regelmäßiges Laufen nun zum Weiterführen dieses Lauftagebuchs führen muss.
Noch mal mit mir diesen sub60-Horror durchstehen, kann ich euch doch nicht antun. :zwinker2:

3197
Lilly* hat geschrieben: Noch mal mit mir diesen sub60-Horror durchstehen, kann ich euch doch nicht antun. :zwinker2:
Doch, dafür sind wir doch da. :nick:

Stümmt´s? Tommi, Martin, Taeve ..., wo bleiben die Fanbekundungen?

3198
Lilly* hat geschrieben:... Noch mal mit mir diesen sub60-Horror durchstehen, kann ich euch doch nicht antun. :zwinker2:
Doch! Am besten machen wir direkt nächste Woche mal einen Probe-WK, und wenn du dabei tatsächlich an die Kotzgrenze kommen solltest, dann schiebst du das halt einfach auf fehlendes Training. :D

3199
Fred128 hat geschrieben:Doch! Am besten machen wir direkt nächste Woche mal einen Probe-WK, und wenn du dabei tatsächlich an die Kotzgrenze kommen solltest, dann schiebst du das halt einfach auf fehlendes Training. :D
:D :D :D
Für die, die Freds Anspielung nicht verstehen:
Nächste Woche ist Karneval im Rheinland. Der gute Tommi ist der Einladung gefolgt und wird einige Tage im Regierungsbezirk Lillyland verweilen. Die Hausordnung liegt bereits im Westflügel, der die Gästezimmer beherbergt, bereit. :P

Wir werden an Altweiber um Punkt 11:11 Uhr zum Sektlauf starten und an den folgenden Tagen mit Sanne, Fred, A.B., Body & Co. sicherlich noch das ein oder andere veranstalten. Wer noch Lust hat, dazu zu kommen, einfach melden. :nick:

Wer sich interessiert und mitmachen möchte (es ist weder Anmeldung noch Teilnahmegebühr erforderlich, nur Kostüm + Flasche Sekt ist Pflicht): Der Sektlauf » Die Regeln

Ich denke, ihr dürft euch danach wieder über viele schöne Bilder von Tommi freuen. :zwinker2:
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“