Ich fange später an ;-)
Moin,mipapo hat geschrieben:Also ich wäre da auch gerne dabei ;) Hört sich gut an! ;)
mussu auch eintragen!emel hat geschrieben:Ok. Die ersten 100 sind im Kasten.
Damit sind wir schon fast auf der Zielgeraden![]()
Das wiederum beruhigt mich ungemein. Wenn man hier so ließt, könnte man ja man meinen, dass mal so eben 100 Liegestütze das normalste der Welt sind. In Wirklichkeit glaub ich aber auch, dass nur die Minderheit der Bevölkerung überhaupt in der Lage ist, auch nur eine echte Liegestütz zu machen und nur die aller wenigsten mehr als 10...emel hat geschrieben:Gestern abend kam in der Runde auch das Thema "Liegestütze" auf - und NEIN ich habe WEDER von der CHALLENGE erzählt NOCH das Thema angesprochen. Die meisten anwesenden schaffen genau 0 (NULL) davon. Da war ich echt Baff, hab aber trotzdem meine Klappe gehalten![]()
Ich hab soeben festgestellt, ich bin noch fast normal. Ich mache nämlich nur 15 Stück pro Tag.Dartan hat geschrieben:Das wiederum beruhigt mich ungemein. Wenn man hier so ließt, könnte man ja man meinen, dass mal so eben 100 Liegestütze das normalste der Welt sind. In Wirklichkeit glaub ich aber auch, dass nur die Minderheit der Bevölkerung überhaupt in der Lage ist, auch nur eine echte Liegestütz zu machen und nur die aller wenigsten mehr als 10...
So gesehen habe ich wirklich den aller höchstens Respekt vor den ganzen Leuten hier, die das mit den 100 Liegestützen durchziehen. Ich hoffe mal, Ihr seit euch selbst bewusst, was für eine krasse Leistung das überhaupt ist.
(und außerdem kann ich mir jetzt einreden, dass meine unglaublichen 3 Liegestütze heute eine überdurchschnittliche Leistung waren![]()
)
Moin Stefan,Leissprecher hat geschrieben:Hallo
Ich hab soeben festgestellt, ich bin noch fast normal. Ich mache nämlich nur 15 Stück pro Tag.
Habt ihr die Hemdknöpfe im Brustbereich schon versetzen müssen oder sogar schon neue Hemden kaufen müssen???
GUTES GELINGEN!!!
Gruss Stefan
Biene77 hat geschrieben:+1
trotzdem mache ich nicht mit![]()
Joa im Alltag werden die Handgelenke eher nicht so fies überstrecktBiene77 hat geschrieben:Welchen Trick gibt es aber bezüglich der Handgelenke so dass diese nicht so schmerzen?
Ah stimmt die Nachfeiertags- Fitness und Diätwelle rollt auf uns zu. Auch wenn da sehr viel Müll bei ist, hier und da gibts auch was Interessantes. Bei Aldi Süd gibts nächste Woche einen Slingtrainer: https://www.aldi-sued.de/de/angebote/an ... ngtrainer/Fitan hat geschrieben:Aber diese Liegestützgriffe sollen es angenehmer machen. Ich habe heute in der Zeitungswerbung gesehen, dass solche Teile demnächst bei einem Discounter zu haben sind.
Keine Sorge, die kommen schon noch raus, das Jahr ist ja noch jungCatch-22 hat geschrieben:Ich fühle mich gerade ein bisschen alleine gelassen.
@Rennschnecke und @Marase
Wo seid ihr? Wo sind eure Einträge?
Noch andere Frauen mit dabei?
Anfang des Jahres fröne ich immer meinem Freund Alkohol, daher bin ich erst heute mit 3 × 30 eingestiegen - nur kann ich es nicht in die Liste eintragen, jedoch bin ich morgen wieder in RU, dort funkt es bestimmt...Catch-22 hat geschrieben:Ich fühle mich gerade ein bisschen alleine gelassen.
*japs* ... bin doch schon daaaaCatch-22 hat geschrieben:Ich fühle mich gerade ein bisschen alleine gelassen.
Genau so ist es, der Gruppenzwanggecko63 hat geschrieben:Moin,
na das läuft doch super Leute
Ich bin begeistert.
Weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber die Tabelle hilft mir ein gutes Stück weiter, das "eben mal" durchzuziehen. Eine Null eintragen zu müssen, ist (noch) irgendwie undenkbar... und das Jahr ist schon fast um![]()
Krasser Kampfgeist!todmirror hat geschrieben:Gestern ist es mir echt schwer gefallen...
Olli_H hat geschrieben: Ansonsten hab ich mir noch als persönliche Herausforderung das hier gesetzt: https://youtu.be/UZ-1jwG7aQ4 Da hab ich aber auch noch einen weiten Weg vor mir
Grüssle Olli
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“