Banner

Geil: 6 Stufen aus dem Stand als Trainingseinheit

Geil: 6 Stufen aus dem Stand als Trainingseinheit

1
Ezinne Okparaebo: Sprinterin beeindruckt duch Sprungkraft -Video - SPIEGEL ONLINE

Junge Junge :geil:
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

14
sorry,aber deutschland verblödet zunehmend ! :tocktock:
schon bei der hiesigen registrierung kam bei mir die frage
Zufällige Frage: Wieviel ergibt v i e r mal z e h n? Bitte die Zahl als Wort eingeben.
wie sind die user hier bloss alle reingekommen ?! :hihi:
offensichtlich kann aber im ganzen netz keiner der das video sieht bis sechs zählen ! ! !
die defintion " aus dem stand" bezeichnet doch einen sprung ohne zuvor,
wie z.b. beim fussball zwecks einwurf üblich,schwung aufgenommen zu haben...
solch einen stand-sprung sieht man,wenn überhaupt(der anfang wurde ja auch geschnitten),
nur 1X und da sind es nur 5 Stufen ! ! ! :klatsch:

garnichtpingelige Grüsse : Tom :D

15
planktom hat geschrieben:[...] die defintion " aus dem stand" bezeichnet doch einen sprung ohne zuvor [...] ...pingelig.. [...]
Mal die Definition von Standdreisprung googeln und Aussage überdenken.

Was Ezinne hier macht, würde ich mal vorsichtig als beidbeinigen Treppenstandmehrsprung aufwärts bezeichnen.

Dass derjenige, der dem Video den Titel gegeben hat, sich über solch linguistische Feinheiten hätte Gedanken machen müssen, finde ich zu viel verlangt. Mein einziger Vorwurf wäre, dass die Warnung "Bitte, liebe Kinder, nicht nachmachen !!!" fehlt. :)

Den Grund für die Mathematikfrage kriegst Du selber raus.

Gee

17
planktom, du bist so ein bisschen wie der geisterfahrer auf der autobahn der sagt: "sind die alle irre? die fahren ja alle falsch herum!"

sie springt ab und ueberspringt sechs stufen, jedes mal. (startet auf 1 und landet auf 7)
absolut korrekte überschrift!

die tatsache, dass sie dabei in schwung ist und das mehrmals nacheinander wiederholt, macht die sache eher schwerer als leichter, ohne zwischenhuepfer zum entspannen

18
gecko63 hat geschrieben:[...] sie springt ab und ueberspringt sechs stufen, jedes mal. (startet auf 1 und landet auf 7)
absolut korrekte überschrift! [...]
Du hast vollkommen recht, planktom hat nicht nur ein Problem mit der Sprache, sondern auch mit dem Gucken. Sein/Ihr Problem: Man sieht die erste Stufe nahezu nicht, auch in der Einzelbildauswertung; man muss aber davon ausgehen, dass da noch eine Stufe ist, sonst sitzen die Zuschauer in der ersten Bank mit den Knien am Ohr. Ganz genau genommen springt sie am Anfang von 0 auf Stufe 6.

0:3 gegen planktom.

Nicht, dass diese Diskussion irgendeinen Sinn hätte ...

20
geebee hat geschrieben:Mal die Definition von Standdreisprung googeln und Aussage überdenken.
überall im netz,und auch in der videosprecher ist die rede von "springt aus dem stand sechs stufen" da
ist weder die rede von standdreisprung noch sonstwas
gecko63 hat geschrieben: sie springt ab und ueberspringt sechs stufen, jedes mal. (startet auf 1 und landet auf 7)
für mich zählt nur der erste sprung...eben der aus dem stand...und selbst wenn
da vor der bank noch ne stufe wäre würde sie eben von dieser abspringen,steht sie doch zu anfang
mit den fussspitzen genau vor der untersten bank(welche sich auf der ersten stufe befindet)
geebee hat geschrieben:Du hast vollkommen recht, planktom hat nicht nur ein Problem mit der Sprache, sondern auch mit dem Gucken. Sein/Ihr Problem: Man sieht die erste Stufe nahezu nicht, auch in der Einzelbildauswertung; man muss aber davon ausgehen, dass da noch eine Stufe ist, sonst sitzen die Zuschauer in der ersten Bank mit den Knien am Ohr. Ganz genau genommen springt sie am Anfang von 0 auf Stufe 6.

0:3 gegen planktom....
die unterste bank steht auf der ersten stufe
und ich behaupte ihr seid genau so blind wie alle anderen ..ich hab wenigstens ein attest :hihi:

21
planktom, wenn man nur den ersten Sprung als "aus dem Stand betrachtet" dann hast du Recht.
Viele haben es nicht gesehen..
Viele haben es gesehen und denen ist es sowas von egal.
Viele haben es gesehen und es mag ihnen nicht egal sein, finden es aber nicht der Mühe Wert es als Post zu vermerken.
Du hast es gesehen, es ist dir nicht egal und musstest das in einer derart ungeschickten Art und Weise zum Ausdruck bringen.

Durch deine "garnichtpingeligen Grüße + Smile" entschärft sich deine Aussage für mich ein wenig. Trotzdem hätte man das anders schreiben können.

22
nocut hat geschrieben:planktom, wenn man nur den ersten Sprung als "aus dem Stand betrachtet" dann hast du Recht.
Viele haben es nicht gesehen..
Viele haben es gesehen und denen ist es sowas von egal.
Viele haben es gesehen und es mag ihnen nicht egal sein, finden es aber nicht der Mühe Wert es als Post zu vermerken.
Du hast es gesehen, es ist dir nicht egal und musstest das in einer derart ungeschickten Art und Weise zum Ausdruck bringen.

Durch deine "garnichtpingeligen Grüße + Smile" entschärft sich deine Aussage für mich ein wenig. Trotzdem hätte man das anders schreiben können.
Armer Plnktom, so ist das mit der Wahrheit ......
:(

23
Tja, da haben wir sie wieder, die Volksverblödung durch unsere Medien! :D
... oder wie @bones anmerken würde

:megafon: Lügenpresse Lügenpresse Lügenpresse :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“