Ich drück Dir die Daumen, dass der Pöter bald wieder gesund ist...

Liebe Grüße,
HappySue
AUAAAAA du machst ja Sachen!freshlady hat geschrieben:allerdings ist bei mir z.zt.. der "wurm drin". ich bin am sonntag beim laufen heftig gestürzt. neben einigen "kleinigkeiten" wie hautabschürfungen an den händen und hautabschürfungen mit leichten blutergüssen an beiden knie und der linken schulter, habe ich mir dabei links eine rippenprellung zugezogen. und die rippenprellung ist leider ziemlich schmerzhaft. aber das positive bei dieser misere ist natürlich, dass bei dem sturz nicht noch etwas schlimmeres wie z.b. knochenbrüche passiert ist.
Versprochenfreshlady hat geschrieben:tommi, auch wenn es dir z.zt. sicherlich schwer fällt, bitte bewahre dir deine positiven gedanken und bleibe optimistisch!!!
Was lesen die Äuglein da Fein's,Leissprecher hat geschrieben:
Es war ein Läufer mit zwei dicken Waden,
der sagte sich, es könne nicht schaden
diesen zwei Waden eine Pause zu gönnen,
drum lies er es sein diese Woche mit dem Rennen.
Er hatte auch Schmerzen im Po,
drum störte die Pause gar nicht so.
Ich hoffe die Schmerzen sind schnell vorbei
und er kann bald wieder hoppeln für drei.
Tommi, wie sieht es denn mit dem HM in Hannover aus, da wolltest du doch pacen, coachen etc., willst du starten oder ist das auch gecancelt?dicke_Wade hat geschrieben: Neee, Bilstein hab ich schon abgeschrieben, das ist in vier Wochen.
Danked'Oma joggt hat geschrieben:genau, er könnte doch auch Ruderberichte schreiben
weiter![]()
![]()
Aber sowas von!Selbstläufer hat geschrieben:Da war die Dehnerei ja gleich doppelt fürn Arsch...
Jo den Gedanken hab ich auchBergschreck hat geschrieben:Am besten machst du jetzt alle möglichen Verletzungen in einem Aufwasch durch, dann hast du alles hinter dir und bist die nächsten dreißig Jahre gesund und munter.
Ich fahre trotzdem mit nach Nürnberg, die Vereinsfreunde als Betreuer unterstützenBergschreck hat geschrieben:Und dabei wollte ich doch eigentlich am 2.4. in Nürnberg zumindest am Start stehen zum Anfeuern (danach muss ich arbeiten). Nun kenne ich überhaupt niemanden zumindest virtuell, der da mitläuft.
Beim ersten Bild dachte ich ja noch an ein religiöses Ritual, aber danach sah es dann mehr und mehr nach der spanischen Inquisition aus...dicke_Wade hat geschrieben: Was ich fast vergessen hätte, ich hab ja noch Bilder von meinem Alternativtraining letzten Samstag.
Ich hatt's schon auf Facebook geschrieben: er übt für Karfreitag, Jesus- Lookalike- Contest. "Hängen wie Jesus am Kreuz" - wie ging das gleich nochmal??Alderamin hat geschrieben:Beim ersten Bild dachte ich ja noch an ein religiöses Ritual, aber danach sah es dann mehr und mehr nach der spanischen Inquisition aus...
Wenn ich die Bilder in meinem Kopf hier preisgäbe, bekäme ich sofort Forenverbot. Also halte ich mich zurück.FreddyT hat geschrieben:Ja, aber was ist das Hobby?
Hehe, ist allerdings nicht mein Hobbyraum, dazu bin ich nach Schöneberg gefahren. Habsch aber gerne getanAlderamin hat geschrieben:Im Ernst, gut ausgestatter Hobbyraum![]()
Yeah!harriersand hat geschrieben:Ich hatt's schon auf Facebook geschrieben: er übt für Karfreitag, Jesus- Lookalike- Contest. "Hängen wie Jesus am Kreuz" - wie ging das gleich nochmal??![]()
In der Tat, das verkehrt herum Gehänge bringt ne Dehnung auf die oberen Oberschenkelmuskeln durch das Körpergewicht, die man anders nicht so gut hinbekommt.Alderamin hat geschrieben:Eher wie Petrus mit dem Kopf nach unten.Wer's mag, öh, wenn's was bringt
.
Manche haben einen wuchtiges Hinterteil, andere ein unwuchtiges.dicke_Wade hat geschrieben:... Und hier hat Sonja eine Unwucht an meinem Hinterteil festgestellt![]()
Wegens Zucker in den Arsch blasen?Rheinostfriese hat geschrieben:Wobei die Wuchtigkeit des Hinterteils doch eher im Zuckerfaden zu erörtern wäre?
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“