So da bin ich ein paar Tage abgetaucht, gab ja an sich nichts zu schreiben

Das Wichtigste kommt dann in den Wochenzusammenfassungen
@Roland: Vielen Dank dir und schön, dass wir uns getroffen haben

Dein Eindruck täuschte dich nicht, bereits bei der Siegerehrung war ich mental wieder hergestellt. Ich wollte und hab mich von dem miesen Lauf ja nicht runterziehen lassen. Klar war ich nicht himmelhoch jauchtzend glücklich

Keinen geringen Anteil an der wieder guten Laune zur Siegerehrung hatten die Freunde aus meinem Team. Und weiter Bekannte und da kann doch gar keine miese Stimmung mehr aufkommen. Und natürlich freute ich mich über deren Erfolge. Drei mal Vizemeister in der Mannschaft, das ist wieder eine große Leistung, auch wenn ich dieses mal der Streichwert war. Pech gehabt. Und die Pät ist auch wieder Vizemeisterin geworden, da kann man sich nur mitfreuen und das eigene Schicksla ist dann schon wieder völlig egal. Und so musste man sich nicht wundern bei der Mitgliederversammlung, dass ich da schon wieder richtig gut drauf war.
Du hast da ja im Gegentum eine richtig gute Leistung abgeliefert!

Herzlichen Glückwunsch dir dazu!

Du hast da die nächsten Wochen ja ein ganz schön strammes Programm. Da wünsche ich dir viel Erfolg dazu und die nötige Verletzungsfreiheit

Also bis in drei Wochen in Nürnberg.
Danke für den Link zum Film, so steht der auch hier im Faden. Ich kannte ihn natürlich schon, wurde Vereinsintern schon gefeiert der Film.
@Katrin: Auch dir vielen Dank!

Ja das mit dem Frustpotential ist schon so eine Sache. Natürlich hatte auch ich schon Läufe, wo ich viel mieser drauf war. Erst letztes Jahr der Rennsteig, der hat mir schon die Stimmung mächtig verhagelt. Soweit, dass keine Lust mehr auf die Party hatte. Hätte meine Freunde mich da nicht aus dem Auto geholt, ich hätte durch gepennt

Klar, ich hab von Haus aus eine positive Einstellung zu den Dingen und da kann ich auch bei schlechten Läufen was abrufen. Ich weiß aber, das wird nicht immer klappen. Und noch mehr weiß ich, dass ich bisher aus noch jeer Krise bei einem Lauf wieder heraus gekommen bin. Oder ich bin, wie eben bei den Meisterschaften zumindest ins Ziel gekommen.
Aber frag mich nicht, wie mies ich drauf sein kann, wenn ich verletzt bin. Oh oh! Ich lass das nun nicht öffentlich raus hängen, das bekommt in meiner Umgebung eigentlich keiner mit, aber nicht laufen zu können, das zieht mich schon runter, da geht es mir wie dir. Ein großer Vorteil ist da für mich glücklicherweise meine Muggibude, da kann ich den Frust wenigstens in geordnete Bahnen lenken. Bis dann woanders auch die Gelenke schmerzen

Aber die brauche ich dann später beim Laufen ja nicht
Ich wünsche dir beste Genesung für den Rücken
Gruss Tommi
Mein Tagebuch:
forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener